du musst es ja wisen, tina
bitter schoki?:)chefin sein chef
Val, biste wieder degradiert worden oder was machste hier![]()
![]()
![]()
du musst es ja wisen, tina
bitter schoki?:)chefin sein chef
Val, biste wieder degradiert worden oder was machste hier![]()
![]()
![]()
Schreib mal maca n, der hat 2x Spiel 2 über![]()
Vorm Dland Spiel gegen Portugal, am Freitag Abend![]()
OK kein Thema,
Gaustl, kommsch mit nach breslau:)![]()
Ja ne Nummer 2 hätten wir schon mal. Finds gut, dass Werder auf Miele baut und ihm jetzt nicht jemand anders vor die Nase setzt! Der Junge hat mit Sicherheit Potenzial!
So ein Rensing oder Trapp wäre aus meiner Sicht aber auch net schlecht gewesen. Das hätte zumindest den Konkurrenzkampf angeheiz.
Den Wolf kenne ich zumindest überhaupt nicht![]()
Klaus Allofs seine Spürnase hat wieder zugeschlagen:)![]()
Meine Frage wäre ja ob ich in Deutschland an so eine Karte ran komm. In der Bucht bietet einer für 20€ Prepaid Karten mit 4€ Guthaben an.
Gib mal Link.
Aber wofür willste die hier kaufen? Sowas kann man wohl wie hier an jeder Ecke kaufen![]()
Kann hier keiner mal 10-20 ordern und wieder unter das Volk bringen???
Das kannste nur vor Ort holen![]()
aktualisiert![]()
Leider wieder alle Karten zu haben![]()
![]()
Post 1 wurde aktualisiert![]()
Diese Woche kamen meine EM-Tickets. Da stellte sich heraus ich hab noch
einige Karten gar nicht verkauft![]()
2x Holland-Dänemark Kat.3
2x Frankreich-England Kat.2
2x Schweden- Frankreich Kat.3
2x Halbfinale in Donetzk Kat.3
Spam wird mit rot geahndet![]()
Warum reichen euch die AGB und Vertragsbedingungen, die ihr bei der Anmietung bestätigt habt, eigentlich nicht aus...?
Um mit dem Mietwagen über die Grenze zu fahren benötigst du für die Einreise in die Ukraine besondere Dokumente. Die bekommt man eigentlich von der Mietwagenfirma gestellt. Hertz konnte uns aber nicht versichern, dass wir die dort in Krakau ausgehändigt bekommen trotz anderslautender AGBs. Und wir haben keinen Bock darauf nachher dumm in Krakau zu stehen![]()
Willkommen![]()
Media Markt rockt![]()
![]()
![]()
Der Anbieter hat auf jeden Fall den günstigsten Tarif, den ich bisher gefunden habe.
Werde ich mir auf jeden Fall zulegen.:)Kann man die Sim online bestellen oder nur vor Ort kaufen? Habe nichts gefunden.
Hab ich auch nix gefunden. Werde ich mir vor Ort holen. Auf der Homepage kann man ja Shops suchen, wo man die Karte kaufen kann![]()
Bleibt überhaupt ein Spieler bei euch?
Anscheinend net![]()
Rosenberg verlässt Werder! Konsequente Entscheidung von Allofs! Bitte als Nachfolger Peterson holen aus München!
Find ich überhaupt nicht. Wer soll den nächstes jahr Tore schießen? Pizza weg? Avdic invalide. Wagner zum Glück auch weg. Der Rosi hat immerhin 10Tore gemacht. Wenn will den Supersparfuchs Allofs holen? Er hats ja nichteinmal beim Derdiyok versucht. Im Winter bei Helmes net. Und der wäre fast in der 2.Liga gelandet![]()
30Mios Transfereinnahmen und kein ordentlicher Neuzung![]()
motto der neuen saison lautet: germanys next absteiger
100% Zustimmung![]()
nana, ihr habt lt. Transfermarkt in der lfd. Saison den zweitgrößten Kader nach WOB. Da wird schon noch jemand übrig bleiben.
Hast du überhaupt Ahnung von was du da sprichst? Wahrscheinlich haste dir nur die Zahlen angeschaut. In dem "Kader" laut Transfermarkt sind ja auch der Großteil der U23 drin. Oder haste schonmal den Balogun, Ayik, Schoppenhauer oder Yildirem in der BuLi gesehen?
ersmal schaaf raus
hab da neulich auf so ner werder party son paar typen kennengelernt die haben die schnauze voll von dem
Schaaf raus![]()
der kommt schon mit.......
Nein
Kannsch anrufen![]()