brasi hörst du mich![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Karten sind weg

-
So, bevor mich Uschi umbringt biet ich hier 2x Finale Kat.2 an.
Mir persönlich bekannte User haben Vorrang.Zusammen 660€ zzgl. UEFA-Resale Gebühren

-
383;€

Ne, dopplet so viel

-
maca du arsch

Danke für den Tipp, dass es das Finale gibt. Jetzt hab ichs gekauft
-
Alles anzeigen
Hi Jungs,
da ich aus privaten Gründen nicht nach London kann, biete ich hier mein Komplettpaket vom 3.8.-9.8.12 an inkl. Flug von Frankfurt nach London und zurück. Ein Hotelzimmer (Einzelzimmer) könnte ich für diesen Zeitraum auch anbieten.
Folgende Veranstaltungen hätte ich am liebsten komplett abzugeben (jeweils 1 Ticket):
TE 021 am 4.8., Kat. B: 188 Euro (inkl. Versand)
AT 007 am 6.8., Kat. E: 80 Euro
AT 009 am 7.8., Kat. D: 152 Euro
BK 033 und BK 034, beide am 8.8., Kat. D zu jeweils 72 Euro
HB 029 am 6.8., Kat. D: 32 Euro
für diese 5 Veranstaltungern kämen noch 30 Euro Versand hinzu.
HO 029 am 7.8.: Kat. C: 68 Euro (inkl. Versand)Flug kostet ab Frankfurt hin und zurück 195 Euro.
Wer Interesse hat, PN.Gruß
borussengunner
Gib doch ruhig zu du hasch Uschi geschwängert und musst Olympia jetzt absagen
Sowas würd mich vor nem Großereignis nicht passien

-
Is hier der neue Laber?

Laber net

-
ich schon

Du würdest auch 17,5 Millionen fürn Reus zahlen

-
also wesley und marin würd ich in deren leistungszustand nit für 12 millionen kaufen

Da sieht man mal wieder, dass du keine Ahnung von Fussball hast

Also 4 für Wesley und 8 für marin oder 5 und 7 find ich jetzt nicht übertrieben

-
Diego zurück

Wir haben doch ausreichend Spieler fürs offensive MF. Und als Spielmacher soll doch der Junuzovic kommen. Vll. eine Finte von Allofs um bei dem Junu Gas zu geben (Vertragsabschluss sofort oder sogar Transfer im Winter?).
Ansonsten wäre Diego nur mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, Erreichen der CL (Quali) und Abgabe 2-3 Spielern (Marin, Wesley) mit Ablösesumme zu stemmen. Denn wir müssen doch auch noch für Sokratis 3,5 Mio. im Sommer zahlen, oder?Es kusieren doch immer wieder Namen die verkauft werden sollen.
Marin, Wesley. Da können locker 12 Millionen rein kommen. Und man spart
sicherlich 4-5 Millionen an Gehalt ein die man für Diego nehmen kann. Und wenn am Ende der Saison noch weitere gutverdienende Spieler von der Gehaltsliste fallen (Silvestre, Borowski, Boenisch, Prödl? Wiese? Pizarro?) hätte man schon wieder Spielraum
-
warum zählste maca zweimal auf

Das war nicht maca, das warst du

-
Eigentlich ist ein Transfer nicht realisibar, aber Klausi macht dat schon!

Diego müsste bei einem Wechsel sicher auf 50 % seines Gehaltes verzichten.

Träumer. Du warst auch der Meinung das Astronautovic ein hammer Transfer wäre.
Eigentlich tritt immer das Gegenteil ein was du sagst
Somit ist klar, dass Diego nicht zu uns kommt.Der hat seine beste Zeit hinter sich. Ich denke, dass dieser Transfer nicht gut für Werder wär. Forward ever, backward never.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es für uns wieder ne Bereicherung wäre. Man hat ja schon des öfteren gesehen, dass Spieler die zu uns zurückgewechselt sind wieder erfolgreich waren.

-
Nix los hier. Kein brasi, kein maca, kein stinkmolch

-
-
spielt diese werde bremen etwa fussball, war mir gar nicht bekannt, so wie das bei denen immer aussieht

-
werder bremen, lebenslang rot-weiß

-
hat wohl gestern gegen alkmaar mitgekickt als RV. hat bei hoeherer belastung immer mal probleme mit dem knie. aber scheinbar alles normal. mal sehen, sylvestre kickt auch in den testspielen mit

Boenisch und Silvestre kicken wieder! Jetzt sind wir unschlagbar

-
Nö, sie interessiert sich auch für Fussek.

Jenker auch

-
Und somit gaaaz-günstig-in-Urlaub-Flieger.

Aha, das ist wohl der einzigate Grund warum du mit ihr zusammen bist

-
ah, so ein glas saft mit diesen vielen vitaminen könnt ich jetz auch vertragen:)
Im Kühlschrank steht bestimmt noch ein kaltes Bier