mach dir gedanken gaustl
gaustl macht sich warme Gedanken;)
mach dir gedanken gaustl
gaustl macht sich warme Gedanken;)
Hallo in die Runde,
wollte mal anfragen, ob hier jemand den selben Trip wie wir geplant hat.
Fahren zu viert am 28.6. mit dem Zug von Berlin nach Warschau zum Halbfinale. Gepennt wird die Nacht im Moon-Hostel.
Am 29. geht es 11:05 Uhr mit LOT nach Kiew. Über Hotelopia haben wir das Hotel Campus of Olympic Sports Centre - Block 2 gebucht.
Drei Nächte für zusammen ca. 125 Euro pro Mann im DZ mit eigenem Bad waren ganz akzeptabel für uns.
Am 2.07. geht es dann um 12:10 Uhr mit Ukraine International und hoffentlich mit dem Pott zurück nach Berlin.Grüße aus DD!
Im Moon Hostel bin ich auch, allerdings flieg ich danach nach Dland. Glaub macadona fährt auch zurück nach Kiew. Weiß nur seine Fluggesellschaft nicht
ich kann ja trotzdem wohl nicht mehr, als ihn zu bitten, mir ne pn zu schreiben, was er loswerden will, oder?
fauler Sack![]()
Alles anzeigenДобрый день, Gemüse !
На Ваше имя, были забронированы два двухместных номера в период с 30.06.2012 по 02.07.2012.
Общая стоимость – 3 000.00 гривен. Платёж был успешно получен в размере 50% - 1 500.00 гривен.
В связи с тем, что предприниматель, который оказывал услуги и принимал заказы до сих пор, больше этой деятельностью не занимается, и заниматься не будет, а новый владелец отеля имеет собственную политику в отношении приема заказов и стоимости размещения в 2012 году, стоимость номеров изменилась. Все заказы и их стоимость после 1 января 2012 года, подлежат согласованию, и либо изменению заказа, либо его отмене с возвратом денежных средств.На данный момент, общая стоимость двухместного номера в период с 30 июня – 2 июля 2012 года, составляет - 9 800.00 грн. Мы понимаем, что доставляем Вам неудобства. Учитывая это, готовы предоставить Вам скидку – 30%.
Общая стоимость проживания со скидкой - 6 860.00 грн. Вам необходимо доплатить остаток сумы - 5 360.00 грн.В связи с большим количеством обращений мы можем гарантировать размещение в период проведения матчей Евро-2012, только тем клиентам, кто заранее оплатит проживание.
Если эта цена Вам подходит – сообщите нам. Если нет, то мы вынуждены будем отменить Ваш заказ и вернуть оплаченную сумму в полном объеме.С Уважением,
Людмила Попович, администратор
--
Экотель "Нивки"
Комфортные номера по доступным ценам.
Тел.: +38 (44) 221-4906
Факс: +38 (44) 400-0979
Моб.: +38 (97) 087-2142
Информация на нашем сайте в интернет: ??????? «?????»
Бронирование мест: book@ecotel.in.ua
Hier ist nicht jeder an Ossi der das lesen kann![]()
![]()
bei dir? stimmt gar nit, das schreibe ich nur beim maca und beim muc
![]()
![]()
![]()
ich hätts auch sein können, du machst dich hier halt sehr unbeliebt
Ne hättest nicht. Du schreibst immernoch sowas wie: Arsch, Affe, Trottel dazu
. Sowas machen die anderen nicht![]()
Dazu fehlt mir was...
die_tini![]()
war das nicht offensichtlich?
Ne, dachte es war gausti![]()
Frohes Neues Junx
Hasch du noch die CL-Shirts![]()
![]()
ich geh heute laufen
Soweit ists bis zum Kühlschrank nun auch nicht![]()
maca rot oder grün zu geben
Was gibts da noch zu überlegen![]()
![]()
ich musste barney heute auch schon rot geben
Ach du warsch das![]()
ich glaub, ich bin grad aufn gaustar-trip
Wo kannst dich net entscheiden![]()
![]()
Habe gleich für die Boys und mich Flatlux klargemacht, da sie uns ja die "alte Reservierung" storniert haben.
Ca. 30 Minuten später kam die Bestätigung von flatlux mit Infos für den Check In.
Zahlen nun für 4 Mann für das Finalwochenende (Freitag bis Montag - 3 ÜN) 750 Euro zusammen.
Also ca. 190 Euro für 3 ÜN/Pro Nase - finden wir in Ordnung. Besonders für die Lage.
gay?![]()
tu ich doch
Ausgezeichnet![]()
Aber du bist gerade eher aufm gaustar-Trip. heut ja, morgen nein, und übermorgen weisste nicht ob ja oder nein![]()
dann mach halt mal ne pn mit dem, was de loswerden willst an deutschem überschuß in kat. 3
![]()
ääähhh willst du was von ihm oder er von dir![]()
ich hab jetzt mal explizit nach dem POR Spiel gefragt
Bisch blöd![]()
Nur gegen CL-Finale![]()
ich arbeite am den-spiel
arbeite lieber am Dänemark-Spiel![]()
Hatte auch POR im Körbchen und bin wie imer wieder rausgeflogen....
Ein schlechtes Omen fürs Jahr 2012
Hattest du net ne TST![]()