ja, und lieber 1 x ganzen döner als 5 x ne normale portion wa
Du kennsch mich zu gut![]()
ja, und lieber 1 x ganzen döner als 5 x ne normale portion wa
Du kennsch mich zu gut![]()
Hallo Motzki
Fresse DocMorris![]()
lieber 1x 5:0 verlieren als 5x 1:0![]()
ok, das haben dann scheinbar einige noch net mit bekommen
Unsupported Browser
Ist ja nicht so, dass Tegel der einzigste Flughafen in Berlin ist![]()
Dann fliegen Sie halt vom neuen BBI![]()
Technikfreak Gausti sucht mal wieder Tipps.
Weinaxgeschenke bleiben aus, dafür wird ne neue Kiste gekauft.Und vor allem, was muss ich dazu kaufen
Blue Ray Player
Also das non plus ultra ist dieser hier:
Riesenfernseher: 201-Zoll-TV für den Garten - News - CHIP Online
Platzprobleme dürfte es da bei dir nicht geben![]()
Am Start
Abends in der Analarena zum 11. im elften oder wie das heisst![]()
![]()
![]()
Pro tooor.de-App![]()
![]()
das wird die sicher sehr freuen - kein haus mehr aber immerhin n schal von den besiktas ultras

quatsch, der kommt in england ja auch durch. muss halt en bissl den bauch einziehen, aber geht
brasi, bleib bitte sachlich![]()
Pro 50€ Kurvenplatz![]()
da es ja scheinbar immer wieder redebedarf zu diesem thema gibt muss ein fred ausserhalb des vorstellungsfreds her
unter alles nur kein fussball ist es bestens aufgehoben ...kurze regeln ( wobei ihr die eigentlich auch alle kennt ) :
wer irgendeinen bullshit schreibt a la "ACAB oder da passiert nix ist total geil"
wird verwarnt oder gleich für 48 stunden gesperrt ...und hier soll nun keiner mit meinungsfreiheit kommen ... der wirt hat das hausrecht
wenn es nicht funktioniert wars der letzte fred zu diesem thema
Hast bei FB geschaut![]()
Nö, habe auch keine Mail erhalten. Man landet doch sowieso im gleichen Shop den wir ohnehin alles laufen haben, oder?
Ne, kann unterschiedliche Karten in den verschiedenen Account kaufen. Allerdings alles Ukraine![]()
Scheiße, hatte alles immer Kat.2 bestellt. Selbst wenn die mir jetzt was über eine Warteliste anbieten ist es mir inzwischen zu teuer.
Kannsch du für Polen bestellen![]()
wow, hammer Spiele![]()
Hat von euch auch jemand die E-Mail erhalten mit nem Kauf über Warteliste?![]()
![]()
Meine Meinung zu Deinem geschmacklosen Post findest Du in Deinem Kontrollzentrum wieder.
Beim nächsten Mal wirste direkt gesperrt
![]()
Gibts im 12er Dorm für 75€
![]()
Ferienwohnung Pecherskie Lipski über Expedia, venere, hotel.de buchbar.
Liegt im Zentrum von Kiew, kostenfrei stornierbar, 192 € für beide Nächte während dem Finalwochende.
Insgesamt hat das Teil 16 ZimmerVielleicht ist das ja für den Ein-oder Anderen etwas
Barney und ich haben gebucht
P.S. E Mail Bestätigung bereits da:
Status: Reservierung bestätigtKiew wir kommen:)
Sauber gaustl
Endlich hast auch mal was gebucht![]()
![]()
Ja ich habe mich bereits ein wenig eingelesen. Hatte den Thread mit den Beschränkungen vorher nicht gesehen. Naja, zum Glück gibts noch Viagogo, da bekam ich bisher immer meine Inter-Tix.
Was wie Foto? Von mir?
Ja klar![]()
War klar...;)
bin halt net schwul wie du![]()
![]()