Pek was haste denn gegen Baseball. Lieb den Sport auch. Weiß gar net wie ich die Fussball Sommerpause ohne Mahlball überstehen könnte![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Bitte Termin vormerken

Wer ist dabei
Haben wir eigentlich schon ne Unterkunft beim Finale

-
Sind jetzt alle eingedeckt

-
glaubt ihr es gibt leute ausserhalb dieses forums die wissen dass es ununterbrochen karten gibt

es muss genug polnische und ukrainische foren geben wo sowas weitergegeben wird

Ne, die sind doch alle hier

-
FIIIIIIIINAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEE uooooohoooooooo

Wieviele:)

-

Haste zugeschlagen:)

-
Also ehrlich gesagt hat Euch aber dann eher der Maca ausgeschmiert, wenn ihr zwei die Hälfte seiner Flugpreise bezahlt. Bleibt für ihn nicht mehr so viel

Seitdem du Mod bisch, biste nicht mehr witzig

-
ne, mit mir fliegen sugi und Plüschhai, Barney hat einen auf Ego gemacht und nur gaustl is drauf reingefallen

Bist ja nur neidisch weil gaustl und ich die Hälfte deiner Flugpreise zahlen

-
Gleich gehts los

-
Gleich gehts los

-
Mist, gestern beim Training gewesen. Jetzt hab ich keine Karten bekommen, dafür aber Rückenschmerzen.

Demnächst beleibe ich einfach hier sitzen, den ganzen Tag.

Lieber nicht, sonst gibts nie wieder Finale

-
wieso so frustriert???

Weil Eventfans wie du Finalkarten haben und wahre Busfahrer-Fans wie Gausti und ich in die Röhre schauen

-
******* Stadt, ******* Stadion, ******* Verein, ******* Karten

Dann bleib daheim

-
Amatör

Ich war wenigstens nen Kasten kaufen

Bring morgen mit

-
Mit dem Junior draußen gewesen und dann gibts mal wieder Finale

-
Ukraine stoppt Tschernobyl-Tourismus
Die Nachfrage bei Touristen ist enorm, doch jetzt dürfen sie vorerst nicht ins Katastrophengebiet: Ein ukrainisches Gericht prüft derzeit, ob Reisen nach Tschernobyl verboten werden müssen.
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,770697,00.html]Katastrophengebiet: Ukraine stoppt Tschernobyl-Tourismus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]

Ich stornier mein Flug nach Kiew

-
Ok, Kleena, dann hömma zu:
Eina muss ja im Hintergrund verhindern, dass du deine grüne Scheiße auch noch im Schriftzug neben dein Ava kriegst! Noch Fragen?

-
Soll ick dir dit ma janz jenau zeigen?!

Mach mal, aber im positiven Sinne bitte

-
Deine Tage sind langsam gezählt, Kölle!

Warum bischn du noch Mod

-
Zu viele Gladbacher anne Macht

Jetzt darfste nix mehr gegen Gladbach sagen, sonst biste mit sicherheit weg vom Fenster