welches ticket-such-programm verwendet ihr eigentlich???
Beiträge von gizzle
-
-
nicht falsch verstehen seit ner woche mind. 14 std. am tag
davor auch täglich aber nicht solange!
-
hi an alle!!
hat jmd. karten für stuggi, münchen oder nürnberg übrig?außer saudis, iran und usa?
wenn ja pn bitte!!
mach seit ner woche rum und bekomm keine karte
-
-
mann!
was habt ihr für cookie-einstellungen?bei geht da was nicht. hab grad nen link bekommen und dann erschein eine fehlremeldung bezüglich des cookies!!
hilfeeeeeeeeeee -
ich flip aus!!!
habe mal nen cookie bekommen und dannn passiert sowas:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
-
seit wann geht denn die scheii... wieder??
dachte um 6 -
Gelb für 2 spiele
was passiert eigentlich wenn ich mir ne karte ergattert habe und dann ein neues paket hinzufügen wollte, aber seitdem ne halbe stunde vergangen ist???????????????????
-
hey jungs!!
warum kommt nach der sicherheitseingabe bei mir diese scheiss seite!!bitte hilft mir doch!!An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request.
-
wie sieht denn jetzt die fehlerseite aus?
nachdem ich ein paket angeklickt habe erscheint diese seite
An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request. -
is das die berühmte fehlerseite?
An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request. -
-
-
-
ich werde wahnsinnig. ich mache alles wie im faq steht. ich sehe nirgends ein cookie ich bin immer im warteraum und erhalte keine wm karte. ich heule echt gleich, mein ernst!!!

-
wie soll ich kenn mal ein cookie bekommen? bevor ich mal ein ticket erhalte, haben diejenigen, die ein cookie haben sie mir schon weggeschnappt!!!!!!!!!!!!ich kotz ab!!

-
-
mal im ernst. was soll ich machen wenn ich im warteraum bin? aktualisieren lassen?oder alle 20 sek. auf aktualisieren lassen??
please

-
jetzt war ich im warte raum und dann ging nichts mehr, irgendwas war unmöglich!!(kann ja kein spanisch)
ahhhhhhh