Biete 2x Kat1 für Tunesien-Ukraine. Ist an einem Freitag(23.06.2006). Im Tausch gegen Spiele in Hannover, Dortmund oder Gelsenkirchen...
Beiträge von Psychodad71
-
-
Kann dir 2x Kat1 für Tunesien-Ukraine anbeiten zum Tausch oder gegen Selbstkostenpreis. Ist an einem Freitag(23.06.2006). Antwort bitte per pn
-
Kann dir 2x Kat1 für Tunesien-Ukraine anbeiten. Ist an einem Freitag(23.06.2006). Antwort bitte per pn
-
Kann dir 2x Kat1 für Tunesien - Ukraine anbieten ! Ist an einem Freitag. Kannst sie zum Selbstkostenpreis bekommen oder im Tausch.
-
Kann dir 2 K1 Karten Ukraine gegen Tunesien für den 23.06.2006 (ist an einem Freitag) anbieten. Würde Karten aus Hannover nehmen...
-
So jetzt ist mir heut abend zum zweiten Mal das 4er Paket Schweiz Togo durch die Lappen gegangen. Bin diesmal bis zur Eingabe der Kreditkarteninfo gekommen und danach sagt mir der Spanier was von asta-la-vista. Also mein Keks läuft noch bis 21:35. Wer nochmal den Link hat ...
....sitze kier übrigens mit ISDN, Seitenaufbau fast 3 Minuten
-
-
-
-
-
Hab ´grad mal wieder nen Keks, hat jemand nen interessanten Login Link ? (Gelsenkirchen, Dortmund, Hannover )
-
So, hab mal wieder nen Keks, hat ggf. noch jemanden einen Link für ein Spiel in Dortmund, Hannover, Gelsenkirchen ?