.............und würde dieses bevorzugt gegen ein Spiel in Salzburg ebenfalls Kat 3 tauschen.
Tauschangebote bitte per PN.
Gruß
Andy
.............und würde dieses bevorzugt gegen ein Spiel in Salzburg ebenfalls Kat 3 tauschen.
Tauschangebote bitte per PN.
Gruß
Andy
.............. AUSSCHLIEßLICH zum Tausch gegen ein anderes EM-Spiel an!! Der Tausch sollte 3 zu 3 Karten sein. Wer was interessantes zu tauschen hat kann ne PN schicken.
Gruß
Andy
1695 + 21 = 1716
10 Bestellungen wurde abgeben, 4 hatten Losglück mit insgesamt 7 Spielen, alle 7 Spiele "nur" in Basel bzw. Wien !!!!
Hallo,
Ich spiele mit dem Gedanken gegen Celtic nach Kopenhagen zu fahren.
Wer von Euch kann mir vielleicht sagen wo dort der Gästesektor ist ??
Thx 4 help
Hy,
hat jemand noch nen guten Tipp wie man flugtechnisch gut nach Bratislava kommt ?? Ryanair ab Hahn bzw. Skyeurope ab Köln (Scheiß Flugzeiten) habe ich gefunden.
Thx 4 answer
Zitat von Die_Zehn80.000 Zuschauer. Und das wird jetzt fußballtauglich gemacht?
Beantworte mal selbst: "Im Jahr 2007 werden in Croke Park mehrere internationale Fußball- und Rugby-Spiele ausgetragen werden." steht hier
Das eigentliche Fußballstadion ist die http://www.stadiumguide.com/lansdowneroad.htm -- dieses Stadion wird aber bald umgebaut , der Croke Park(wo wir spielen werden) wird nur in der Zeit wo die LDR umgebaut wird genutzt. Der CrokePark wird eigentlich für gälische Sportarten bzw. Rugby genutzt.
GE geht noch was , gerade 1 x Kat 2 geholt Also fleißig weiter und viel Glück
Aus der Ferne winkt und auch gerne einen FL B hätte
Dankääääääääääääääääääääääääääää
Tach zusammen,
mal ne Frage die net so ganz passt Wenn ich mit meinem Account schon Karten für diverse Spiele in den Kat`s 1-3 gekauft habe, kann ich über diesen Account noch Tixx der Kat 4 bestellen ??? Oder ist es dann empfehlenswerter einen neuen Account anzulegen ???
Thx 4 answer
Zitat von Globalplayer..bin ich denn wirklich der einzige, der heute kurz vor 18.00 VF GE Kat 4 geschossen hat? bin dich sonst nicht der schnellste hier..
Ich beneide Dich ja schon schon ein wenig um die Tixx , Glückwunsch !!
Mit nem Sieg im Reisegepäck aus Berlin zurück und ab nach GE -- das hätte was
Nabend zusammen,
hat vielleicht noch jemand für nen Greenhorn wie mich nen Fehlerlink für`s VF GE ?!?!?!
Schon einmal Dank vorab.
Gruß
Andy
Ich würde empfehlen in Richtung Stadtteil Buer zu parken, dieser ist zu Fuß zu erreichen und/oder die Straßenbahn fährt auch von der Arena aus dort hin (in Gegenrichtung zum HBF) , genaueres kann euch aber eher ein GEèr sagen.
Nabend zusammen,
lief heute schon das VF in GE ????
THX 4 answer
Tausch wäre moin in München möglich.
NUR OBEN genannter Tausch, kein Verkauf möglich
Yesssssssssssss, gerade 2 Tix für moin geschossen, Thx an die Person die den Fehlerlink 2 x K2 der englischen Seite gepostet hat