VS VS mach kein Stress
Willkommen
Beiträge von bayern süden
-
-
Saloniki lässt den Mittelfeldspieler ziehen
Freigabe von PAOK: Konstantelias-Wechsel nach Stuttgart steht bevorDas Stuttgarter Transferkarussell kommt immer mehr in Fahrt. Jetzt befindet sich auch die Verpflichtung von Giannis Konstantelias auf der Ziellinie.
—-
Für über 20mille auch kein Schnapper aber interessanter Kerl
-
-
Vielen Dank saschku Der Kollege möchte gerne mit seiner Frau gehen, deswegen suche ich mindestens 2 Tixx...
Wenn ich die letzte Ziffer der URL anpassen (auf 2) dann komme ich zum Spiel Spanien-Belgien. Aber dann komm ich nicht mehr weiter. Ich werde warten müssen bis 11:00, aber ist verdammt schwer was ins Körbchen zu bekommen. Danke euch trotzdem -
Hallo zusammen,
ich würde gerne heute um 11:00 probieren 2-3 Tickets für Schweden-Deutschland auf der UEFA Resale Plattform zu schiessen, leider komme ich gerade nicht in die Übersicht aller Spiele, sondern direkt nach "Bitte klicke hier, um verfügbare Tickets zu sehen" lande ich bei dem Spiel Portugal-ItalienHat mir hier jemand einen Tipp?
LG -
Mal ne Frage an die Stuttgarter Community:
Was hat es denn mit Lied "Schwaben versauft eure Gelder" auf sich?
Hab das am Samstag zum ersten Mal wahr genommen. Melodie finde ich schon gut, Text sagen wir mal eher speziell.
Woher kommt das? Hat das irgendeinen historischen Hintergrund
Meines Wissens nach haben das die Stuttgarter von der Stuttgart Punk Rock Band Normahl aus Winnenden…im Lied Wein Weiber und Gesang kommt die Stelle vor und wurde dann etwas umgedichtet…
Aber so ganz eindeutig nachvollziehen kann man das glaube nicht
-
Der hebelt sich da was zusammen
-
3 Standards ist selten dämlich
-
Was ein verrückt Spiel
-
Alles klar, danke euch!
-
Abend zusammen,
Ich bin mit einem Junggesellenabschied Anfang Mai in Mailand und wir besuchen zusammen das Spiel Inter-Verona. Danach wollen wir noch etwas in die Stadt und feiern.
Hat jemand Tipps zu Bars/Clubs oder generell Nachtleben in Mailand? -
Hab nichts mitbekommen aber würde natürlich für etwas Brisanz sorgen
-
Servus aus der Landeshauptstadt
-
Alle in weiß nach Berlin
-
-
-
Servus, ein weiterer VfBler
-
-