Beiträge von Alter_Login_ist_weg
-
-
Zitat von pooch
das sieht wohl so aus. aber wenn nachher noch ein schub kommt, werden die, die jetzt weitermachen die ersten mit den großbuchstaben hier im thread sein
Deswegen mache ich weiter!
War gestern beim AF M (meine ersten Tickets!) Der Moment als ich Freitag abend gegen 18:00 die Tickets bekommen habe war so aufregend, dass ich vorm Spiel nur 2 Stunden Schlaf gefunden habe, dafür jetzt aber süchtig bin!
Sozusagen worldcup-addict! Und deswegen mach ich schön weiter!
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von triple-seven
Vergleich doch einfacvh mal ein paar gepostete Links,
ich werd's Dir jetzt um die Uhrzeit nicht mehr lang und breit erklären,
da gibt's schon Threads zu ,einfach mal Suchfunktion benutzen,
ich glaub hier im Forum gibt's nun wirklich jede Info zur WM und zum Ticketshop
Ist auch erst mal egal! Vielleicht sitze ich ja morgen zufällig neben Dir, und wir können das in der Halbzeit-Pause mit den Schwedinnen vor uns diskutieren!
-
Zitat von rausmade
besser spät als nie, aber echt super das ewig nach KAt. 2 gefragt wird und die Leute erst dann damit rausrücken, wenn sie selbst keinen Bock mehr haben...
Die links stehen x-fach auf dieser Seite!
Abgesehen davon haben hier die meisten Nächte vorm PC verbracht um Tickets zu bekommen. Da ist es wohl recht verständlich, dass man eine link-Info, die jeder bei etwas genauerer Betrachtung der Ticketseite bekommen kann, nicht sofort der Allgemeinheit zukommen lässt.
-
-
Zitat von Fanatico
Ist aber nervig alle 5 Minuten den Code einzugeben. Vor 2 Wochen war das noch very easy
Ja, aber vor 2 Wochen habe ich auch keine Tickets für AF München bekommen. Fürs Fianle würde ich auch jede Minute den Code eingeben!
Naja, wäre mit meiner Arbeit nicht vereinbar, aber für 1 Tag sollte das klappen! -
Zitat von triple-seven
Dürfte einen Fehler geben,
aber ihr seit die ExpertenDie Zahl vor Menge ist von Spiel und KAt abhängig, die müsst ihr mitändern
Das ich kein Experte bin, erkennt man an meinen blöden Fragen, und dass ich Deinen letzten Satz nicht verstehe. Nachts ist kälter als draussen hat für mich die gleiche Aussagekraft!
-
Zitat von turbotorte
Es müssen natürlich trotzdem Tickets verfügbar sein - sonst bringt das auch nichts.
Klar, aber wenn ich 2 Tage vorm Finale anfange immer schön das Ormus-Tool über den selbstgebauten Final-link (falls es geht!) rödeln zu lassen, sollte ich doch irgendwann eines der begehrten Tickets bekommen können? Oder?
-
-
-
Zitat von PSE
Bastel dir einen, neues Tab, ersetzte bei PK_Typ die "3" duch die "2"!
Klappt soetwas?
Cool!
-
Jungs kommt her: Ich bin raus, aber für die, die es noch probieren wollen:
Erstens: 2x Kat1 auf französischer Seite
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Zweitens: Kat.1 dt. Seite
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Viel Erfolg
-