HI!
biete 2xTun:Saudis Kat 1 ohne SB; absolte super Karten ganz vorne. Daneben hätte ich 2xTogo:Schweiz Kat 2.
Gern kaufe ich die Karten auch ab.
Bitte sag mir Deine Preisvorstellung unter s.a.l.richter@web.de.
Danke und schönen Gruss
Familie Richter
Beiträge von easy68
-
-
Togo:Schweiz oder Tun:Saudis?
-
HI!
gern kaufe ich die Karten und gebe zusätzlich Togo:Schweiz Kat 2 in Dortmund dazu.
Schönen Grus
EASY s.a.l.richter@web.de -
Hallo!
Bieten 2xTogo:Schweiz in Dortmund gg. 2xUSA:Tschechien. Habe Kat 2. Kategoriekosten werden gegengerechnet, falls Ihre besser sind. Anderherum gilt das gleiche.
Bitte kurzfristig melden.
Schönen Gruss
Familie Richter: 0209-379674 oder s.a.l.richter@web.de -
Hallo!
habe auch eine Sohn und der ist 5!
Wir wollen in die Arena auf Schalke unser Heimstadion und bieten dafür Togo:Schweiz Kat 2. Selbstverständlich zahlen wir den Kategorieausgleich.
Bitte kurzfristig melden unter: 0209-379674 oder unter s.a.l.richter@web.deSchönen Gruss
Familie Richter -
biete Tun:Saudis und Togo:Schweiz.
Schöne Gruss
EASY ; s.a.l.richter@web.de -
HI!
könnte Dor Tun:Saudis in München anbieten zzgl.Werteausgleich.
Gruss
EASY -
HI!
kann Dir gegen Arg:Serbien meine Togo:Schweiz Kat 2 Karten anbieten.
Falls Intersse bitte schnell melden.
Schönen Gruss
EASY -
Hi!
kann Dir Tunesien:Saudi Arabien anbieten. 2 Tickets Kat 1. Könnte für die dritte Karte zuzahlen. Welche Kategorie haben Deine Karten?
Schönen Gruss
EASY -
biete Achtelfinale Hannover!Schönen Gruss
EASY -
Biete AF Hannover!
-
HI!
was hälst Du vom Achtelfinale in Hannover!
Grüsse
EASY -
Hallo!
verkaufe oder tausche meine beiden Karten Tunesien gg. Saudi Arabien in der Allianz Arena in München gg. irgendein WM Spiel in NRW: Arena in Gelsenkirchen, Dortmund oder Köln; evtl. auch Hannover. Meine Karten haben die Kategorie 1 also gaaanz vorne!!!
Für alles offen. Angebote gern auch unter s.a.l.@web.de!
Schönen Gruss
EASY -
HI!
biete 2x Kat 1 Saudis:Tunesien Entscheidungsspiel um Platz 2 gg Polen Ecuador.
Interesse?
Schönen Gruss
EASY -
Hallo liebe Fussball Fans!
Verkaufe oder tausche meine beiden Karten Iran:Angola der Topkategorie 1. Dies wird das Entscheidungsspiel des Gruppenzweiten!
Die Karten haben 110 Euro pro Stück gekostet und liegen mir vor. Tausch gg. Karten Arena auf Schalke oder Dortmund oder Köln möglich.
Garantiere 100% Seriösität und gewähre Rücküberweisung bei Nichtübetragung. Davon ist alledings nicht auszugehen, da ich nachweislich beruflich unterwegs bin.
Einfach melden.
Schönen Gruss
EASY
-
Hallo liebe Fussball Fans!
Verkaufe oder tausche meine beiden Karten Tunesien:Saudi Arabienin der Allianz Arena der Topkategorie 1. Dies wird das Entscheidungsspiel des Gruppenzweiten!
Die Karten haben 110 Euro pro Stück gekostet und liegen mir vor. Tausch gg. Karten Arena auf Schalke oder Dortmund oder Köln möglich.
Garantiere 100% Seriösität und gewähre Rücküberweisung bei Nichtübetragung. Davon ist alledings nicht auszugehen, da ich nachweislich beruflich unterwegs bin.
Einfach melden.
Schönen Gruss
EASY
-
HI! biete 2 oder 3 Karten Leipzig Kategorie 1 Iran:Angola zum Fairpreis sprich Fifaoriginalpreis zzgl. der Umschreibgebühren, da leider unser Fahrer ausgefallen ist!
Bei Intersse bitte kurzfristig unter s.a.l.richter@web.de melden, da die Karten ansonsten über die FIFA zurückgehen.
Schönen Gruss
EASY