Also entweder er wird verkauft oder er spielt auch. Dass Bayern einen seiner teuersten Spieler 12 Monate auf die Tribüne setzt glaubt ja niemand ernsthaft, oder?
Ich denke mal so für 3 Monate würde das doch mal ein Zeichen setzen !
Also entweder er wird verkauft oder er spielt auch. Dass Bayern einen seiner teuersten Spieler 12 Monate auf die Tribüne setzt glaubt ja niemand ernsthaft, oder?
Ich denke mal so für 3 Monate würde das doch mal ein Zeichen setzen !
Tickets liegen vor und können versandt oder pers.übergeben werden. ![]()
https://www.gmx.net/magazine/unter…us-tot-32985680 ![]()
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Du meinst das hier?
Kannste auch in Deutschland schon trinken ! Ich hab das in Dresden in einem russischen Supermarkt schon gekauft !
Die Idioten sterben auch in Cottbus nicht aus...
Genau wie in Mannheim,Hamburg usw.
![]()
Grüße aus dem tiefsten Osten ! Hier geht die Sonne auf ! ![]()
Erinnerungen an meine erste WM im Stadion mit gerade mal knapp 18 Jahren. Wahnsinn wie lange das schon her ist
Vielleicht sind wir uns damals alle schon über den Weg gelaufen und kannten uns halt nur nicht !
![]()
Kann eigentlich nur dieses Lied werden ! ![]()
Ich fänd´s gut ! ![]()
Immer noch auf der Suche nach 2 Tickets ! ![]()
Dafür noch abzugeben:
Biete: 2 x Kat. 3 AUS - PER
Dann würdest du also in jedem Spiel bei jedem Eckball Elfmeter pfeifen?Weil da wird IMMER so gehalten und gezogen das es an der Mittellinie IMMER mit einem Freistoß geahndet wird...
Das wäre nur konsequent ! Die ersten Spiele gibt es dann 3 - 5 Elfmeter auf jeder Seite (Spektakel fürs Publikum) danach hört das Halten,Schubsen und Trikotziehen auf und es fallen wieder mehr Tore aus dem Spiel heraus. Die Zuschauer wären in jedem Fall der Gewinner.
EC-Karte (Maestro/Girocard) ist aber doch auch kein Problem?
Geht auch !
Abheben am Automaten. Gibt doch etliche KK ohne Auslandsgebühren, beim Barumtausch gehen auf jeden Fall Gebühren mit drauf. Beim Bezahlen in Restaurants oder Geschäften mit Dollar/Euro wird meistens auch ein schlechter Umrechnungskurs angesetzt.
Es geht darum eine Team zu formen, dass es min. 7 Wochen miteinander aushält. Nicht darum, ob die Spieler Löw die Eier knutschen
Ein Ballack hat das Team am Ende eher gespalten, als es vereint. Solche Typen kannst du eigentlich nicht gebrauchen, wenn du willst, dass das Team funktioniert. Ist im Verein schon schwer, bei der N11, wo die auch noch Tag und Nacht zusammen sind, wäre das eine Katastrophe.
Ich glaube nicht (obwohl ich eine Deutschland-Optionsticket fürs Finale hab), daß sie diesmal so lange zusammen sind.
Selbst Hummels hat seine Mündigkeit irgendwo in den letzten Jahren verloren.
Der ist jetzt ja auch verheiratet ! ![]()
noch ein Skandalfoto
War dann nach der WM 1974 auch raus aus dem Kader ![]()
Frag mal bei Putin nach, der läßt eine 18 km lange Brücke in 2 Jahren bauen ! ![]()
Wer sich noch an 94 erinnert, weiß, dass das atmosphärisch eine der schlechtesten WM's war.
England 66 atmosphärisch dagegen die beste.
Hat etwas mit Fußballkultur zu tun.
War ´94 dabei- da lief vor den Spielen tatsächlich eine kleine Regelkunde über die Videowand, u.a. wurde erklärt,das der Ball zwischen den Pfosten die Linie überqueren muß, damit ein Tor gezählt wird ! Trotzdem sind die meisten Amis im Stadion jubelnd aufgesprungen, wenn der Ball über das Tor ging. ![]()
scheißegal...löw wird sane im endspiel einwechseln und ihm sagen er soll der welT zeigen das er besser ist als jesus und sane macht den siegtreffer gegen brasilien
Es wird kein Endspiel mit Deutschland geben. ![]()
so ich hab jetzt ne Alternative...
![]()
Anstatt Ginter hätte ich Max mitgenommen der eine sehr starke Saison gespielt hat. Dann hättest auf allen Defensiven Positionen zwei Back-Ups.IV: Boa, Hummels, Süle und Rüdiger/Tah
RV/LV: Kimmich, Hector, Platte und Max
DM: Kroos, Khedira, , Goretzka , Rudy , Gündogan(Streichkandidat)
Hab´s mal korrigiert ! ![]()
Ein Spiel statt ner ganzen Saison zur Bewertung heranzuziehen ist auch sinnvoll.
Ab Achtelfinale zählt nur noch ein Spiel - und da könnte es schon gegen Brasilien gehen ! ![]()