Lieber WOB runter als der HSV, egal, wie scheisse ihr seit Jahren spielt und um den Abstieg bettelt!
Wolfsburg direkt runter und der HSV verliert Relegation gegen Kiel, das hätte was ! ![]()
Lieber WOB runter als der HSV, egal, wie scheisse ihr seit Jahren spielt und um den Abstieg bettelt!
Wolfsburg direkt runter und der HSV verliert Relegation gegen Kiel, das hätte was ! ![]()
Alles anzeigenHallo,
Ich such Karten fürs Spiel Ägypten gegen Saudi Arabien, egal welche Kat., biete dafür Karten Kat. 1 für Spiele der Gruppenphase:Costa Rica vs Serbien
Serbien vs. Schweiz
Senegal vs. Kolumbien
Dänemark vs. Australien
Japan vs. PolenL.G
Hannu
Ägypten- Saudi Arabien ist doch eines der wenigen Spiele, für die es durchgängig Karten im Fifa-Shop gab und immer noch gibt (Zumindes Kat.1) !
War leider nur ein Kurzbesuch, zum Pokalfinale in Berlin ist hoffentlich mehr Zeit ![]()
Ist Arjen Robben denn bis zur WM wieder fit?
Die ersten 64 Spiele wird er nur auf der Tribüne sitzen
, aber vielleicht geht ja 2022 noch was !
Im Osten ein ganz Großer gewesen, zumindest für Leute in meinem oder Gemüses Jahrgang
(Ganz ohne Ironie gemeint !)
Holger Biege ![]()
Wenn der Lewandowski im Sommer wieder mal weg will, sollen se den bitte höchstbietend verkaufen.
Immer dasselbe in den wichtigsten Spielen.
Leider durch die Verletzungen keine Auswechselmöglichkeiten. Hätte schon mal gern Wagner da vorn drin gesehen.
Samstag großen Fantreffen : Dynamo , Dresdner , Omanyd ,Gemüsejunior , Christian , Gemüse , Rob , Flauschi
... und vielleicht kommt auch Phil Collins mal kurz vorbei
![]()
Die werden doch nicht am Ende doch noch... ![]()
Ich schreibs mal hier rein. Nächste Saison ein paar Spiele auch auf Sport1.
https://web.de/magazine/sport…sport1-32927812
In Sinsheim war ich noch nicht, sodass ich mir den Termin mal ganz vorsichtig im Kalender notiere. Mit Peru hat man eigentlich auch ne attraktive Mannschaft gefunden
Das Problem ist, daß Deutschland dann wieder mit einer unattraktiven Mannschaft spielt.
Am 9.September gegen Peru in Sinsheim
https://deref-gmx.net/mail/client/xz…-peru-185427%2F
Alles anzeigenHallo, die Tickets sind Kat. 3 und aus der TST Deutschlandserie (mein Kumpel bekommt leider keinen Urlaub)
Ich habe je 1 Ticket abzugeben für:
Deutschland - Schweden
Deutschland - Südkorea
Und bei entsprechender Qualifikation:
Deutschland Achtelfinale
Deutschland Viertelfinale
Deutschland Halbfinale
Deutschland Finale
Im Grunde genommen also für 3 Spiele.
Habs mal markiert ! Er meint nicht Holland/Italien
![]()
Wollte ich auch gerade schreiben:
Unbedingt PN an @Robben1
Also ich möchte jetzt auch mal was sagen:
Das Spiel war lausig. Ich hab mich echt geärgert. Es wäre schlauer gewesen, wenn ich die Glotze ausgemacht und was gelesen hätte.
Und das Affentheater von Fährmann kurz vor Halbzeit! Peinlich und dämlich.
Und sonst? Stand hier und heute würde ich nicht sagen, dass das Videodings den Fußball gerechter gemacht hat.
In meinen Augen klarer Elfmeter für Frankfurt ! Fährmann springt dem Frankfurter voll ins Kreuz ! Warum es dann Schiedsrichterball gibt, erschließt sich mir überhaupt nicht !
Regionalligameister Nordost 2017/18
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die CL des kleinen Mannes!
Aber des ganz kleinen Mannes !
Hoffen wir, daß der Aufstieg klappt !
Jetzt nur noch 2 gesucht ! Dank @PM2006 heute 2 Stück bekommen.
Also soweit ich das richtig mitgekriegt habe gibt es in der BL seit der Rückrunde in 95% aller Spiele den Videobeweis ein- bis max. zweimal.
![]()
Das mit dem keinen Bock ist selbstverständlich dein gutes Recht.
Habs mal markiert ! Wehret den Anfängen! Dann sollen sie pro Mannschaft 2 x die Möglichkeit den Videobeweis zu fordern (ähnlich Tennis -und gut) Aber nur den Mannschaften - und nicht einen ominösen VAR.
Irgendwann wirds wie beim American Football, gefühlt aller 5 Minuten eine Viertelstunde Unterbrechung und als Zuschauer im Stadion bist du dann der Dumme. Hab ich echt keinen Bock drauf.
Ohne es gesehen zu haben - der Sche... macht den Fußball kaputt !
Nächstes Jahr wieder Derby im SdF-das wollen wir doch alle!
![]()
![]()