tudor, imas pn
sonic, fu bekommst gleich eine
Beiträge von sbpride
-
-
und damir, du musst die singen können
-
ich freue mich sowas von auf die wm, habe eben zwei neue kro fanlieder rundergeladen!! man man, man kommt gleich in stimmung
SRCE VATRENO und MI HRVATI -
jebote kolko nas imaaaaaa
-
glückwunsch!
waren das die beiden spiele es für 2.. eur?? -
guten morgen jungs,
war das eben eine fatamorgana? habe mehre tst in r gesehen und recht viele einzelspiel dadrunter auch ES mit r!
hat jemand was abgekriegT? -
habe heute bestellt wo name besteller und kk inhaber unterschiedlich. bis jetzt kein problem
-
war eben auf der seite von jugendherberge.de
es gibt günstige angebote für mitglieder. z.b. berlin die übernachtung 21 € (9km vom stadion entfernt)
um mitglied zu sein muss mann als unter 26jähriger 12€ zahlen. wenn mann mehrere übernachtungen vorhat und die verteilt in deutschland sind, ist das eventuell eine billige alternative für euch! -
@kroate: der jure hält mich für bekloppt
-
@kroate: muss auch mal sein, habe ja nix verpasst hier
-
das ist schon komisch
-
ordentlich maradona
-
pretty, wenn meinst du mit neidisch??
also ich habe gehört das die tst meistens die fanblocks der bertreffenden länder ist -
im kroatientrikot im holland block gegen scig! kein ding!
-
pretty girl, viel spaß im deutschland trikot im polen block! aber als mädel hast du keine probleme
-
glückwunsch pretty girl!
-
als ich denn tst bestellt habe war nur eine drin! hätte nicht mehrere nehmen können
-
hatt alles geklappt, habe noch mal in css schnell reingeguckt, ist gebucht und bezahlt! holland ich komme!
-
glückwunsch maradona!!! aber es war doch gelb oder?? also hat keiner tickets zurück gegeben!
habe grade jemanden erreicht, musste nur passnummer sagen und das wars dann schon, wunderbar!!
haben dann email geändert -
danke jungs, komme noch nicht klar damit dre hammerspiele zum mini preis