vielleicht hat ja die fifa die lücke mit dem resaleshop bemerkt, bzw. will dies ändern
Beiträge von sbpride
-
-
so, ich versuch für euch alle spiele bzw tst klar zu machen, ihr mir krotickets!
-
hanswurst: ich weiß
hab eben gesehen das es r war und wollte gucken ob ich nocht die macht habe mich einzuloggen, und da ich sie hatte, wollte ich wie die anderen hier eine gute tat vollbringen
-
2 tix iran-angola leipzig, wer will pn
-
studentenpack
-
suitcase: naja, sie will ja nur meinen finger
-
Klinsmann: ich bin schon ständig an diesem pc und bin an dieser f5 taste, meiner neuen freundin
-
chicken: natürlich nicht, nur meine ich das es schade ist, wenn ich zum beispiel an irgendein ticket will, aber schon jemand anders drin ist,und nun den login bereich blockiert um dies dann EVENTUELL weiterschickt. ich hämmer dann ne halbe std auf f5 rum, dann ist es doch nicht dazu gekommen,das der typ der den link erhalten hat, die karten bekommen hat,und von vorne beginnt der spaß.
-
natürlich will ich auch das leute aus diesem forum bevorzugt an die tickets bekommen, da mann sich ja hier untereinander hilft, habe ja auch schon zig post und hilfestellung gegeben. 1. es gibt so viele leute die nur an sich denken, ist aj in ordnung,aber dann die arbeit und mühe anderer ausnutzen,das ist schon mal kacke
2. klappt es denn auch zu hundert prozent mit dem log in über so einen link? -
eiee frage an die link verschicker: was habt ihr bitte davon wenn ihr ein package anklickt, dann die möglichkeit habt, sich dort einzuloggen, diesen link aber hier eventuell postet. in dieser zeit wird der login für dieses spiel blockiert, und jemand der wirklich das spiel haben will, wollte,bekommt die anzeige keine package verfügbar! ist nur ne frage, da ich ausflippen würde, wenn sowas mit kro tickets ist, ich nicht rein kann, weil da jemand auf dem schlauch steht.
wenn jemand tix haben will, soll er sich ja gerne einloggen und die dinger nehmen -
@torca: pn
-
@torca: freut mich das sie auch ein kroate bekommen hat!!
odakle si?? -
kotzt mich das an, das waren 4 tickets
-
-
morgen ihr luschen
-
jungs,viel spaß noch,gehe pennen
-
@sonic: die fans werden ja gezwungen,sich an zupassen, ein richtiger fan bleibt ja so wie er ist. das umfeld will den fan ändern. deine diplomarbeit wäre ja dann reinste kritik an dfb fifa...
-
suitcase: fast das gleiche
-
@jarane: dobra vecer
-
hi chicas