Beiträge von Olli88
-
-
Treffpunkt Madrid
Hallo Borussen,
am Dienstag steht das Spiel im Bernabeu an. Wir werden aufgrund der Vorkommnisse in Sevilla dieses mal keinen Treffpunkt ausrufen!
Wir sehen uns im Stadion! -
Champions League
Wenn der gloreiche Ballspielverein jetzt die CL holt könnt ihr nächste Saison gerne alles gewinnen;)
-
Keine Ahnung, sowas verfolge ich nicht
ML wettet mit Dir bestimmt noch irgendwas mit Mainz.Da geht wenig. Mainz wird weder absteigen, noch unter die Top Ten kommen
-
Da sagt er jetzt "Roger Federer", ganz bestimmt
Dann "pack ein freiweilig ein"
-
Du wärst ein guter Wettpartner, denn da sprechen die 5 Liter Bier aus Dir
Aber wir sind hier im Tennis-Fred, da gehts nur um Tennis. Obwohl, warum ging es dann vorhin eigentlich um die KerberIch hab Bockl auf ne Wette um n Kasten heut Nacht. Wer gewinnt deiner Meinung nach die Wta Championchips?
-
Auf jeden Fall meine ich das ernst. Aber die Wette an sich taugt nicht so viel, weil man das ja über 15 Jahre betrachten müßte
Wette: Bayern über 90 Punkte diese Saison?
-
Auf jeden Fall meine ich das ernst. Aber die Wette an sich taugt nicht so viel, weil man das ja über 15 Jahre betrachten müßte
Stimmt schon möglicherweise, auch wenn ich Kerber es schon in dem Jahr zutraue, wo S. Williams aufhört.
-
??? 8 Punkte werden kaum reichen!
Wieso nicht?
Real 13
Dortmund 8
Ajax 6
Man 5Wenn das rechnerisch nich hinkommt kannst du bei KöPi anrufen. Anonsten erklär ich dir das morgen.
Ist für mich mich aber zur zeit sehr wahrscheinlich! -
Ok, sofort dabei
Wenn du es ernst meinst HAND DRAUF!
-
Kerber war heut ma wieder einfach zu blöd, leider
War wahrscheinlich das beste Damen Match was ich je gesehen hab.
Ich würde auch um n Kasten wetten, dass unsere Angelique mal die Nummer 1 wird -
Ein 3er noch, müsste eigentlich schon reichen zum weiterkommen
Ein weiterer Punkt wird reichen. Wobei als Gruppenerster weiterkommen hätte auch was
-
Sulang mer noch am Lääve sind
Dortmund und der Fc! -
Wahnsinn. Komm gar nicht zu Ruhe. Gefühl wie bei einer Meisterschaft. Der BVB ist wieder da
-
Auf Eurosport gerade Sharapova gegen Radwanska, falls irgendwer noch ein paar genüssliche Bier bei entspanntem Programm genießen will;)
-
Sauber.
Und jetzt könnt ihr am Wochenende noch wieder in Freiburg verlieren und es war ne total runde Woche!
In der Buli irgendwie Platz 3-4 erreichen und in der CL alles geben. In Bestbesetzung sollte VF drin sein
-
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:):)
Wembley 2013 -
Heute das gleiche, was ich auch schon vor dem Manchester Spiel geschrieben hab. Hoffentlich geht es wieder so aus
Irgendwie einen Punkt holen!:) -
Auf Eurosport starten jetzt die WTA Championships 2012 in Istanbul
-
glaubst du es fällt das tor wieder um
Wäre die einzige Chance die wir haben