Gut, daß wenigstens Du das alles noch im Auge behältst. Ist halt weit weg...

Alles rund um Atomkatastrophen
-
-
Gut, daß wenigstens Du das alles noch im Auge behältst. Ist halt weit weg...
nicht weit genug -
Schon klar, Tina. Ich male mir nur aus, wie das Mediengeschrei hierzulande noch immer wäre, wenn das wieder in der Ukraine oder Umgebung passiert wäre. / Schlimm, vor allem natürlich für die Menschen in Japan.
-
Schon klar, Tina. Ich male mir nur aus, wie das Mediengeschrei hierzulande noch immer wäre, wenn das wieder in der Ukraine oder Umgebung passiert wäre. / Schlimm, vor allem natürlich für die Menschen in Japan.
Ach, wir steigen doch jetzt aus, damit ist doch alles geritzt
Für Japan kann glaub ich niemand die langfristigen Folgen momentan abschätzen. Ich sag mal so, im November/Dezember werden die ersten Fukushima-Kinder geboren.
-
Ach, wir steigen doch jetzt aus, damit ist doch alles geritzt
Für Japan kann glaub ich niemand die langfristigen Folgen momentan abschätzen. Ich sag mal so, im November/Dezember werden die ersten Fukushima-Kinder geboren.
Mir geht nie das Bild aus dem Kopf, wo diese Bäuerin in der Nähe Tschernobyls dieses "Etwas" (soll wohl ein Ferkel sein) in der Hand hält...
-
Prof. Kodama Angry about Japanese Gov.'s Gross Negligence (Part 1) - YouTube
Prof. Kodama Angry about Japanese Gov.'s Gross Negligence (Part 2) - YouTubeUntertitel anschalten durch klick auf CC unter dem Video.
Zusammenfassung: Alles Schei.sse
-
Prof. Kodama Angry about Japanese Gov.'s Gross Negligence (Part 1) - YouTube
Prof. Kodama Angry about Japanese Gov.'s Gross Negligence (Part 2) - YouTubeUntertitel anschalten durch klick auf CC unter dem Video.
Zusammenfassung: Alles Schei.sse
wenn ich das richtig verstanden habe, dann fahren die dort teilweise Schüler über weite Strecken zu Schulen die zwar geographisch weiter weg vom Unglücksort liegen, aber dennoch eine viel höhere lokale Strahlenbelastung aufweisen
-
wenn ich das richtig verstanden habe, dann fahren die dort teilweise Schüler über weite Strecken zu Schulen die zwar geographisch weiter weg vom Unglücksort liegen, aber dennoch eine viel höhere lokale Strahlenbelastung aufweisen
Korrekt.
Die strahlende Schei.sse ist sehr ungleichmässig verteilt aufgrund des Regens in den Tagen nach dem Gau. Dort wo es Regen gab, ist das Zeug ausgewaschen worden und hat sich konzentriert angelagert.
Sogenannte "Hot Spots" hat man auch schon 100km entfernt von den Reaktoren gefunden. Daher macht die augenblickliche Evakuierungspolitik keinen Sinn. Und auch die Vorgaben aus welchen Regionen die Nahrung als unbedenklich gilt, sind einfach frei aus der Luft gegriffen.
Es müsste flächendeckend alles gemessen werden... -
heut bei spon: japan damals und heute
suche fahrzeughalter
-
Erdbeben erschüttert Nordrhein-Westfalen
NRW Um 21.02 Uhr hat ein Erdstoß große Teile Nordrhein-Westfalens erschüttert. Das Epizentrum lag am Niederrhein zwischen Goch und der holländischen Grenze. Die Stärke geben Geologen mit 3,7 bis 4,2 an.os/PvD[url=http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/re…rt93201,1400457]Epizentrum am Niederrhein: Erdbeben erschüttert Nordrhein-Westfalen - Ruhr Nachrichten[/url]
-
-
Erdbeben erschüttert Nordrhein-Westfalen
NRW Um 21.02 Uhr hat ein Erdstoß große Teile Nordrhein-Westfalens erschüttert. Das Epizentrum lag am Niederrhein zwischen Goch und der holländischen Grenze. Die Stärke geben Geologen mit 3,7 bis 4,2 an.os/PvDEpizentrum am Niederrhein:*Erdbeben erschüttert Nordrhein-Westfalen*-* Ruhr Nachrichten
Uschi hats wohl deutlich gemerkt, ich beim Laufen nicht -
Uschi hats wohl deutlich gemerkt, ich beim Laufen nicht
hat schon ordentlich gewackelt
-
Genau der richtige Fred für so eine Naturkatastrophe
-
hat schon ordentlich gewackelt
wahrscheinlich hatte ich beim Laufen grad beide Beine inner Luft -
-
-
wenn demnächst irgendwelche sprecher erzählen daß "keinerlei gefahr für die bevölkerung" besteht dann fang ich ernsthaft an mir sorgen zu machen
-
fredtitel mal ändern atomrolffred
-
da wird pez sich freuen wenn der rotwein demnächst billiger wird
-
und user gaustar soll sich mal artig beim blinddarm seiner uschi bedanken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!