find ich zuviel
Ich auch. Aber für Lewa haben wir auch 5 bezahlt und hätten uns wohl nicht erträumen lassen, dass der im zweiten Jahr dermaßen einschlägt. Zorc und co wissen was sie tun;)![]()
find ich zuviel
Ich auch. Aber für Lewa haben wir auch 5 bezahlt und hätten uns wohl nicht erträumen lassen, dass der im zweiten Jahr dermaßen einschlägt. Zorc und co wissen was sie tun;)![]()
Borussia Dortmund
BVB einigt sich mit VfB Stuttgart über Wechsel von Julian Schieber
Borussia Dortmund hat sich mit dem VfB Stuttgart über einen Wechsel von Julian Schieber zum Deutschen Meister und Pokalsieger verständigt. Der 23-jährige Stürmer, der sieben Spiele für die deutsche U 21-Nationalmannschaft absolvierte, wird beim BVB vorbehaltlich der noch anstehenden ärztlichen Untersuchung einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschreiben.
"Gefällt mir" = Herzlich Willkommen, Julian!
wir wissen alle wofür die 88 verwendet wird, bitte entfernen. pn an mod reicht
![]()
![]()
Schöne Sendung gerade bei RTL![]()
edit: Jetzt ist Ende:D. Hatte auch erst 5 Min vorher eingeschaltet.
So dann hier auch nochmal die Teilnehmer![]()
Die Teilnehmer am DFB-Pokal 2012/2013
Bundesliga: Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Bayern München, Hannover 96, 1. FSV Mainz 05, 1. FC Nürnberg, Fortuna Düsseldorf, Hamburger SV, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt, 1899 Hoffenheim, VfB Stuttgart, Werder Bremen, Schalke 04, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach, SpVgg Greuther Fürth, FC Augsburg
2. Bundesliga: Hertha BSC, FC St. Pauli, VfL Bochum, 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Braunschweig, Energie Cottbus, 1. FC Köln, MSV Duisburg, München 1860, Dynamo Dresden, Union Berlin, SC Paderborn, FSV Frankfurt, FC Ingolstadt, Erzgebirge Aue, SV Sandhausen, VfR Aalen, Jahn Regensburg
3. Liga: Karlsruher SC, Alemannia Aachen, Hansa Rostock, 1. FC Heidenheim, Wacker Burghausen, SpVgg Unterhaching, 1. FC Saarbrücken, Hallescher FC, Chemnitzer FC, Kickers Offenbach, Preußen Münster, Arminia Bielefeld
Regionalliga: FV Sonnenhof Großaspach, VfB Lübeck, Carl Zeiss Jena, Rot-Weiss Essen, Wormatia Worms, SV Wilhelmshaven, TSV Havelse, Berliner Athletik Klub 07, FC Oberneuland
Oberliga: FC Nöttingen, SV Falkensee-Finkenkrug, FC Hennef 05, SC Victoria Hamburg, SV Rossbach/Verscheid, Offenburger FV
Verbandsliga: FC Schönberg 95
Ein Mod kann von mir aus gerne einen neuen Thread erstellen![]()
Die Teilnehmer am DFB-Pokal 2012/2013
Bundesliga: Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Bayern München, Hannover 96, 1. FSV Mainz 05, 1. FC Nürnberg, Fortuna Düsseldorf, Hamburger SV, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt, 1899 Hoffenheim, VfB Stuttgart, Werder Bremen, Schalke 04, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach, SpVgg Greuther Fürth, FC Augsburg
2. Bundesliga: Hertha BSC, FC St. Pauli, VfL Bochum, 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Braunschweig, Energie Cottbus, 1. FC Köln, MSV Duisburg, München 1860, Dynamo Dresden, Union Berlin, SC Paderborn, FSV Frankfurt, FC Ingolstadt, Erzgebirge Aue, SV Sandhausen, VfR Aalen, Jahn Regensburg
3. Liga: Karlsruher SC, Alemannia Aachen, Hansa Rostock, 1. FC Heidenheim, Wacker Burghausen, SpVgg Unterhaching, 1. FC Saarbrücken, Hallescher FC, Chemnitzer FC, Kickers Offenbach, Preußen Münster, Arminia Bielefeld
Regionalliga: FV Sonnenhof Großaspach, VfB Lübeck, Carl Zeiss Jena, Rot-Weiss Essen, Wormatia Worms, SV Wilhelmshaven, TSV Havelse, Berliner Athletik Klub 07, FC Oberneuland
Oberliga: FC Nöttingen, SV Falkensee-Finkenkrug, FC Hennef 05, SC Victoria Hamburg, SV Rossbach/Verscheid, Offenburger FV
Verbandsliga: FC Schönberg 95
Am 29.7 Spiel in Warschau. Leider genau zwischen meinen beiden Klausurwochen![]()
Wird der Ersatz für da Silva. Naja wenn er auch einen Freistoß in der 90. Min reinmacht hat sich das Geld gelohnt:)
hier auch, na und
Bin gleich auf nem Gemeindefest, da grillen dann eh andere für mich![]()
Ein Kumpel hat mir gerade von der Ehrlichkeit der Taxifahrer in Kiew berichtet.
Er schreibt:
bei unserer reisegruppe is einer mitm taxi zum flughafen gefahren, hat 120 griwna gekostet, also 12 euro, er hat ihm aber aus versehen 1200 gegeben, also 120 euro danach kam der taxifahrer zurück zum hotel und hat unserem reiseleiter das geld, das zu viel war zurück gegeben, weil er den kunden im flughafen nicht mehr gefunden hat
So ehrliche gibts in Deutschland nicht
Das ist echt eine super Aktion. Könnte ich mir bei den deutschen Taxifahrern, die ich bisher erlebt habe, auch eher weniger vorstellen![]()
so, jetz hab ich mich gefreut, grill rausgeholt usw...und geht erst um 20:45 los
Hier ist es am regnen![]()
Ich tippe mal, da gibts Warburger, bin mir aber nich sicher.
Außerdem sagt hier bitte keiner was gegen ein schönes, kaltes Westheimer ...
Genau das war es. Hab die ganze Zeit überlegt wie es hieß![]()
Wie sieht überhaupt der Kader aus?
Welche Neuen gibt es?
Welche Stammspieler sind weg?
Prognose? Wiederaufstieg wegen Stani?
Übergangsjahr?
Ich bin sicher ja. Der FC ist wahrscheinlich nicht so stark wie es Fürth und Frankfurt in der abgelaufenen Saison waren, aber ich seh in der neuen 2. Liga keine drei Mannschaften die besser sein sollen![]()
Na, wenn man die Dortmunder Plörre gewohnt is, ...
![]()
Es geht nichts über eine warme Dose Hansa![]()
![]()
Alles scheiße, weißte doch
Ab heute Schützenfest in Fbg, ab Montag dann Klassenfahrt nach Hardehausen.
![]()
![]()
Meld dich mal wegen des Cups, ob du teilnimmst und wenn ja, wie lange und wie du hinkommst.
Da war ich vor 2 Wochen. ![]()
Bier hat nicht geschmeckt![]()
Was ist denn Kat.4?
Unterm Zapfhahn![]()
Wobei das müsste ja eigentlich Kat 1+ sein![]()
So abpfeiffen,damit ich auch ma 4 Punkte krieg![]()
bier kann ich bestätigen
nuddn nur billig, aber nicht lecker ne![]()