am 32. Spieltag Heimspiel gegen Bayern
Beiträge von Olli88
-
-
Hannover- Schalke
Gladbach - Hoffenheim -
Dortmund - Bremen
-
Hertha - Paderborn
Braunschweig - KölnRest ging zu schnell
-
hier leider geblockt
Soll wohl auch auf N 24 und N-TV laufen. Falls du zuhause bist und die empfängst;)
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1687001]Borussia Dortmund: Die neuen BVB-Trikots wurden zu früh verkauft - Ruhr Nachrichten[/url]
Also schön find ich die auf dem Bild nicht...
-
würd sagen die horde seite ist gehackt...
So ist es. Und nein ich wars nicht
-
was genau soll das jetzt?
Ist die HP der Horde
-
-
Das sollte auch das Montagsspiel werden meiner Ansicht nach. Getoppt werden kann das nur noch durch die "Schlacht um OWL".
Gladbach spielt in der Woche aber Cl-Quali und deswegen wird es nichts mit Montag
-
Ab 18 Uhr soll es losgehen. Hoffe nicht, dass die erst wieder stundenlang über alles mögliche labern, bis es endlich losgeht
-
So die Spannung steigt
Mein Wunschlos ist Lübeck -
Kenn dich zwar nich aber feier gut und gib mir n Bier aus
-
und haas gg kohlschreiber in runde 1
Da wollen wir doch mal sehen, ob die Wahl des DOSB für die Olympischen Spiele in London die richtige war
Wer ist es denn geworden?
-
Heute 1. VF Tschechien gegen Portugal
Seid ihr alle bereit?
Mein Tipp: 0:2
Hab ich auch getippt
-
find ich zuviel
Ich auch. Aber für Lewa haben wir auch 5 bezahlt und hätten uns wohl nicht erträumen lassen, dass der im zweiten Jahr dermaßen einschlägt. Zorc und co wissen was sie tun;)
-
Borussia Dortmund
BVB einigt sich mit VfB Stuttgart über Wechsel von Julian Schieber
Borussia Dortmund hat sich mit dem VfB Stuttgart über einen Wechsel von Julian Schieber zum Deutschen Meister und Pokalsieger verständigt. Der 23-jährige Stürmer, der sieben Spiele für die deutsche U 21-Nationalmannschaft absolvierte, wird beim BVB vorbehaltlich der noch anstehenden ärztlichen Untersuchung einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschreiben.
"Gefällt mir" = Herzlich Willkommen, Julian! -
wir wissen alle wofür die 88 verwendet wird, bitte entfernen. pn an mod reicht
-
-
Schöne Sendung gerade bei RTL
edit: Jetzt ist Ende:D. Hatte auch erst 5 Min vorher eingeschaltet.