Beiträge von Olli88
-
-
Glaubts oder glaubts nicht,aber ich hab mit ein paar unserer Spieler gesprochen.Wir sind da unterschiedlicher Meinung und da ist doch auch nichts schlimmes dabei
-
Es gibt genügend Spieler,die sich das auch wünschen.Und das weiss ich aus eigenen Gesprächen
-
Hä?
Sorry,aber Leute die dem Verein zu 25-40 Spielen folgen wollen dann auch mal emotional auf dem Rasen feiern
-
Null Gratulation.Ein Verein mit einer Fanszene wie im Pokalspiel gesehen sollte im Niemandsland verhungern
Dafür müssen schöne Traditionsvereine in Gurkenligen versauern -
Und was hast du da dagegen?
Das hab ich mich auch gefragt.Das gestern nicht gestürmt werden sollte, kann ich ja auch noch irgendwie verstehen.Aber am letzten Spieltag gehört das sowas von dazu
-
Auf gehts nach Iron City.Bei meinem 1000. Post sind wir achtfacher deutscher Meister
-
Auf gehts nach Iron City.Bei meinem 1000. Post sind wir achtfacher deutscher Meister
-
Guuude,
ich hatte auch über den DFB bestellt, auch eine Bestätigung der Bestellung an sich bekommen, aber seit dem auch nichts mehr gehört. Sprich weder Zu- noch Absage.
Wurde denn bei den "glücklichen Gewinnern" schon das Geld abgebucht?
Dann wüsste ich wenigstens, dass die Absage-Mail wohl irgendwie untergegangen ist.Der DFB hat wohl in den letzten Tagen mit den Abbuchungen begonnen.Da ich bei einem email Account auch nichts gehört habe,weil der gesperrt wurde,hoffe ich auch noch;)
-
ODDSET wird Champion Partner des BVB
[19.04.] Borussia Dortmund und die ODDSET Deutschland Sportwetten GmbH starten als gemeinsame Partner in die neue Bundesligasaison. Die Kooperation mit ODDSET als neuem Champion Partner wurde heute im Rahmen einer gemeinsamen Pressekonferenz im Signal Iduna Park bekannt gegeben.Der mit den besten Qouten
-
Willkommen im Forum des achtfachen deutschen Meisters
-
-
Bei uns sind nicht nur die Spieler unsportlich
-
-
Hab jetzt aber kein gutes Gefühl für Samstag
-
Sorry für alles was letzte Nacht ein Stück über das Ziel hinaus geschossen ist.
War ziemlich viel Bier + Rauch des Osterfeuers + unglaubliche Vorfreude auf Mittwoch -
kannst ihm ma n paar punkte abziehn da er seine wettschulden noch nich beglichen hat
Da hab ich gestern noch dran gedacht.Werd mich nach dem Mittwoch Spiel mal bei dir melden und dann wirst du es ganz schnell bekommen
-
Mir wäre es peinlich so ein Video in den Bayern Thread zu posten. Habt alle etwas zu viel Oberwasser , wird Zeit das die Tabelle am Mittwoch zurechtgerückt wird.
Ja ihr werdet am Mittwoch schon Tabellenführer.Und in Bukarest spielt ihr ja auch
-
Doch schon ein paarmal im Olympiastadion und Allianz Arena
Dann falscher Nick und so
-
Bei Bayern gewinnt er wenigstens Meisterschaften
Mir wär es peinlich,wenn ich keine Schalen holen könnte, und stattdessen auf einen meiner am wenigsten gemochten Vereine hoffen muss