Ich nehme mal an,dass du einige Jahre älter bist als ich,aber die Schale hast du noch nie gesehen oder?
Beiträge von Olli88
-
-
-
Bei aller Freude über das Double.Ein bischen leid tun mir die ja schon
-
Der FC wird die die Klasse halten und der glorreiche Ballspielverein von 1909 wird die Schale holn.Das ist so und wird auch immer so sein!
-
Bis Lukas Podolski am 34. Spieltag in seinem letzten Ligaspiel für die Kölner in der 89. Minute das 1:1 macht, die Kölner in die Relegation rettet und uns zum Meister macht
Dann haben wir hier freie BahnIch bin ein Depp!
-
Irgendson Bayerntyp keine Karte?
Ich hätte Bock mich zu...unterhalten -
Ganze 3 Stunden geschlafen und noch hundert Promille.
Auf gehts in die kdf Stadt.
BORUSSIA! -
Jo wir wollen 6:55 Uhr los dann sind wir wenn alles glatt läuft (Umstiege Minden, Hannover) um 10:43 da sind dann ja 3-4 Stunden Zeit da sollte man einiges sehen.
Mal ne andere Frage: Hat jemand Erfahrung wie es in Minden läuft sind nur 5 Minuten Umstiegszeit vom RE in die S Bahn nach Hannover. Klappt das oder ist es aussichtslos? Vielleicht hat ja jemand aus dem Raum NRW die Tour schonmal nach Hannoverr/Wolfsburg gemacht
Ohne den Mob verpasst man den Anschluss fast immer.Mit Mob nie.Wir ganzen Gewalttäter würden ja sonst ganz Minden in Asche legen.
Ich bin um jede Min froh, die ich dieser schaizz Stadt fern bleiben kann -
Du kannst auch als Mitglied der Fanabteilung ganz normal die Hotline beim Mitgliedervorverkauf anrufen.
Dann hat man da ja wirklich viel mehr Vorteile,als bei einer normalen Mitgliedschaft.
Da werde ich wohl auch zur Fanabteilung wechseln... -
ich habe mich umgemeldet...
btw : jemand bock ein tooor abteil im sonderzug nach berlin aufzumachen?
Aber man kann dann nicht mehr als Mitgleid bei der Hotline anrufen oder?
Bekommt man als Fanabteilung Mitglied denn auch irgendwie Karten? -
Wow, wir sind echt platt! Wir hätten mit vielem gerechnet, aber nicht mit so viel Kohle in so kurzer Zeit. Wir bedanken uns bei allen bisherigen Spendern und hoffen, dass auch der restliche Betrag noch zusammen kommt. Wer also ein paar Groschen oder vielleicht sogar einen Heiermann spenden will, kann dies sehr gerne auf das folgende Konto tun:
THE UNITY
Sparkasse Dortmund
BLZ: 440 501 99
Konto: 911 00 54 76
Verwendungszweck: Spende Pokalfinal-Choreo
IBAN: DE23 4405 0199 0911 0054 76
BIC: DORTDE33XXX
Bisher eingegangene Spenden (Stand:02.04.12):
EUR 10.065,03 €
Gesamt benötigter Betrag:
ca. EUR 15.000,00 €
Parallel zum Konto sind bei den kommenden Heimspielen auch wieder gut erkennbare Spendensammler im Stadion unterwegs, bei denen Ihr etwas in die Büchse werfen könnt.
Sollten am Ende mehr Spenden als für das Pokalfinale benötigt auf unserem Konto eingehen, gelangt dieser Betrag abzugslos in die Kurvenkasse, um zukünftige Aktionen zu finanzieren.
Wir bedanken uns bereits jetzt für das von Euch entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns wie Bolle auf das Pokalfinale. -
Faninfos Wolfsburg
[4.04.] Am kommenden Samstag spielt der BVB in Wolfsburg, gerechnet wird mit gut 8.000 mitreisenden Fans, begleitet werden sie von den BVB-Fanbeauftragten Sebastian Walleit und Jens Volke. Beide sind mit dem Fanmobil vor Ort und stehen in unmittelbarer Nähe des Gästeblocks. -
seh ich auch so gg. bremen und freiburg ! und evtl. gehts für bayern am letzten spieltag um nichts mehr...
ich denke auch augsburg wird wohl nicht mehr viele punkte holen bei dem restprogramm
und lautern und hertha sind für mich fix...
Also das wir schon in Lautern Meister werden glaube ich nicht
-
Wieder n Punkt geholt und nur noch 6 Spiele.
Und übernächste Woche Mittwoch wird die ... Fresse so rot sein wie nie zuvor -
Mit der Einstellung ist Inter und der BVB vielleicht ins Spiel gegangen. Die haben da doch glatt verloren.
Kann sein, dass die Bayern locker 3:0 gewinnen wie vor 2 Jahren in Lyon... wunderbar ...
Aber einfach so zu sagen, dass wir die weghauen... halte ich für zu gefährlich.
Es sollte auch eher auf das Zitat von dem Würstchen-Uli anspielen
Ich bin mir aber trotzdem sicher,dass ihr relativ ungefährdet weiterkommt. -
Vollkommen wurscht wo der Schiri her kommt.
Die müssen wir weghauen...BASTAEin Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für vollkommen ausgeschlossen
-
BVB hat die Marathontor Seite.
Quelle: BVB Twitter -
-
endlich wird die diskussion mal angestossen
Steht der Abschied von Tanner schon fest? - Bundesliga - kicker online
Hoffenheim trennt sich von Manager Tanner
-
Da die Fürther den Dortmunder trotz dessen Provokationen nicht anzeigen wollen, wird der DFB kein Verfahren gegen ihn einleiten.