Immer noch zahlungskräftiger als wir, is leider so.
Wie wollt ihr dann die erste Liga überstehen??? Dann lasst lieber uns aufsteigen.
Immer noch zahlungskräftiger als wir, is leider so.
Wie wollt ihr dann die erste Liga überstehen??? Dann lasst lieber uns aufsteigen.
mitten zwischen de Ultras
Nene, aber dieser Schreihals stand nich weit weg. Ich bin mit 4 anderen Leuten hingefahren, die aber gesessen haben, da hab ich dann 6 andere Fbger vorm Stadion getroffen und die standen in P. Also bin ich da mit und da standen son paar Kids um mich rum, die hauptsächlich Brandy, aber auch Mohr angepampt haben. Bei Brandy kann ichs ja noch nachvollziehen (würd ich aber selbst nie tun ;)), ohne Mohr stünden wir niemals da oben.
Genauso wie Augsburg gerade: Aufsteigen, höhere Fernsehgelder mitnehmen, finanziell gesund stoßen (wir ham 5-6 Mio Schulden), Mannschaft nicht überteuert verstärken, absteigen.
Aber, wie schon mehrfach gesagt: es wird nicht reichen, im Endspurt werden die anderen Mannschaften den längeren Atem haben.
kopf hoch das wird schon wieder...
Genauso wie Augsburg gerade: Aufsteigen, höhere Fernsehgelder mitnehmen, finanziell gesund stoßen (wir ham 5-6 Mio Schulden), Mannschaft nicht überteuert verstärken, absteigen.
Aber, wie schon mehrfach gesagt: es wird nicht reichen, im Endspurt werden die anderen Mannschaften den längeren Atem haben.
Bin jetzt mal die Spiele bis zum Ende der Saison durchgegangen und meine Einschätzung:
1. Fürth
2. bzw. 3. Frankfurt und Düsseldorf
4. bzw. 5. Paderborn und St.Pauli
6. 1860
Wobei ihr gerne mit Düsseldorf den dritten Platz tauschen dürft. Könnt ihr noch mal in der Relegation etwas für den Schuldenabbau machen.
Bin jetzt mal die Spiele bis zum Ende der Saison durchgegangen und meine Einschätzung:
1. Fürth
2. bzw. 3. Frankfurt und Düsseldorf
4. bzw. 5. Paderborn und St.Pauli
6. 1860Wobei ihr gerne mit Düsseldorf den dritten Platz tauschen dürft. Könnt ihr noch mal in der Relegation etwas für den Schuldenabbau machen.
Im Falle der Relegation muss der Anpfiff für das Heimspiel aber nach vorne verlegt werden ...
Im Falle der Relegation muss der Anpfiff für das Heimspiel aber nach vorne verlegt werden ...
traurig aber wahr...unglaublich diese nachbarn
Der Favoritenschreck scheint wieder zuzuschlagen. Keiner der großen Teams gewinnt dort. Wenn es so bleibt, ist das ein herber Rückschlag für Euch.
Na toll, meine Hoffnung, dass wir den Randalemeister nicht wieder ertragen müssen, schwindet gerade...
Na toll, meine Hoffnung, dass wir den Randalemeister nicht wieder ertragen müssen, schwindet gerade...
![]()
Uns wirst Du nicht so schnell los.
Schön,dass ich mir diese Woche den Alushi bei Comunio geholt hab
Am Ende wird abgerechnet
![]()
Tja, Satz mit X, dat war wohl nix, ich musste zur Pause mit Frauchen innen Garten, hab dann ja wohl nix verpasst, oder?
War einmal kurz drin und hab die rote Karte vom Alushi mitbekommen. Wär ich jetzt KR7, hätte ich schon nen Schuldigen, dat war ja mal nix.
Ich hatte echt gehofft, dass wir noch länger oben dran bleiben könnten, aber das ist dann wohl jetzt vorbei. Die letzten Spiele werden dann wohl auch nich mehr ansatzweise ausverkauft werden, schade. Naja, trotzdem geile Saison bisher.
+12
Tja, Satz mit X, dat war wohl nix, ich musste zur Pause mit Frauchen innen Garten, hab dann ja wohl nix verpasst, oder?
War einmal kurz drin und hab die rote Karte vom Alushi mitbekommen. Wär ich jetzt KR7, hätte ich schon nen Schuldigen, dat war ja mal nix.
Ich hatte echt gehofft, dass wir noch länger oben dran bleiben könnten, aber das ist dann wohl jetzt vorbei. Die letzten Spiele werden dann wohl auch nich mehr ansatzweise ausverkauft werden, schade. Naja, trotzdem geile Saison bisher.
+12
Schade, ich hätte es Euch gekönnt, mit uns aufzusteigen. Ihr seit mir der sympathischste Verein da oben. Aber da ich der Meinung bin, das Fürth sicher aufsteigt, bleibt leider nur noch ein Platz übrig. Und den brauchen wir.
Aber die Relegation wäre doch was. Gibt noch mal Geld. Also hoffen wir mal, das Aue und Cottbus eine kleine Überraschung packen.
Schade, ich hätte es Euch gekönnt, mit uns aufzusteigen. Ihr seit mir der sympathischste Verein da oben. Aber da ich der Meinung bin, das Fürth sicher aufsteigt, bleibt leider nur noch ein Platz übrig. Und den brauchen wir.
Aber die Relegation wäre doch was. Gibt noch mal Geld. Also hoffen wir mal, das Aue und Cottbus eine kleine Überraschung packen.
Also ausgerechnet Herbie an seinem freien Tag einen so von Rechtschreib- und sonstigen Fehlern strotzenden, langen Beitrag hinzuwerfen...
Der Mann hat heute frei und jetzt sitzt er wieder und korrigiert ne halbe Stunde daran rum
Also ausgerechnet Herbie an seinem freien Tag einen so von Rechtschreib- und sonstigen Fehlern strotzenden, langen Beitrag hinzuwerfen...
Der Mann hat heute frei und jetzt sitzt er wieder und korrigiert ne halbe Stunde daran rum
![]()
1. Schreibe ich über das Iphone.
2. Ist trotzdem kein Rechtschreibfehler drin. Solltest noch mal genauer im Duden nachschauen.
2. Ist trotzdem kein Rechtschreibfehler drin. Solltest noch mal genauer im Duden nachschauen.
Rechtschreibfehler nich, aber Grammatik- und Wortfehler und die zählen doppelt (mal von den ganzen Halbsätzen abgesehen, Zeichensetzung nach neuer Reform kann ich auch nich
)
Is mir aber sowat von wurscht, PB hat heute beschissen gespielt.
@wmdingens: Ein Lehrer is immer im Dienst und ich bin heut extra um 7 aufgestanden, damit ich bis 13:00 Uhr mein Klassenarbeitspensum erledigt hatte. Hat sich ja wahnsinnig gelohnt.
Du hast den Beitrag gleich editiert, bevor ich meinen weggeschickt habe, oder ?
Sind trotzdem noch einige drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!