Nein, letztes Jahr war es in Litauen. Vor ein paar Jahren war es bereits in Berlin. Die Tickets sollen insgesamt zwischen ca. 200 und 700 EUR liegen.
https://www.euroleaguebasketball.net/euroleague/new…on-december-19/
Nein, letztes Jahr war es in Litauen. Vor ein paar Jahren war es bereits in Berlin. Die Tickets sollen insgesamt zwischen ca. 200 und 700 EUR liegen.
https://www.euroleaguebasketball.net/euroleague/new…on-december-19/
Hey.
Am 19.12. startet der Ticketverkauf. Wenn ich das richtig verstanden habe, gelten die Karten für alle 4 Spiele. Ich würde gerne nur die Halbfinals schauen. Hat jemand Lust, sich die Karten zu teilen und das Spiel um Platz 3 sowie das Finale zu schauen?
Biete 1x Viertelfinalspiel in Marseille Kategorie 4 und suche nichts konkretes. Einfach anbieten. Wertausgleich ist selbstverständlich
moin moin,
sofern jemand noch eine karte übrig hat, ich nehm sie gern
also ich würd auch gern dabei sein, vielleicht kann mir kurz jemand erklären was zu machen ist, bzw. wo ich mich informieren kann.
ist jemand von euch in london dabei?
respektlos
oder genial
?
ich sag mal, wenn er den nicht getroffen hätte, wäre seine Länderspielkarriere so oder so aus
vermutlich ist er trotzdem raus...fehlender respekt vor dem gegner lt. trainer...ich finds cool
eins ist noch übrig...bei bedarf bitte melden
moin moin,
habe noch 2x das lidl-ticket der deutschen bahn übrig. jeweils 66 euro und gilt noch bis zum 31.03.10 ausser freitags.
bei interesse bitte per pn melden....![]()
moin moin....habe auch noch 1 ggf. 2 übrig...bei interesse einfach per pn melden. gehen zum pseudopreis von 0,99 euro raus inklusive einfacher versand
moin moin,
hat zufällig noch jemand ein ticket übrig welches ich ihm ersetzen kann. habe ne reihe losgeschickt aber noch nix bekommen. müsste bis heiligabend bei mir sein...danke
funzt das auch wenn man mit dem mitfahrerschein am bahnhof steht und die leute anquatscht oder muss man da nen festen partner haben? sonst könnte man sagen ich fahre von köln nach berlin bis nach dortmund mit herrn x und ab dortmund bis hannover mit frau y und ab da mit frau z....???
hat jemand erfahrungen was das angeht?
was hat das eigentlich mit dem guru auf sich der ronaldo verhexen will?
also bis bi oder pb könnte ich dich mitnehmen....aber wie gesagt wahrscheinlich mit einem stop
wo musst du denn hin? fahre auch nach dem spiel...wollte aber ggf. nen bisschen im auto schlafen da ich morgen sehr früh raus muss
hast du wohl noch 2 plätze und platz für 2 große rucksäcke? meine mitfahrer kann ich wohl nicht mitnehmen, da ich von rooti die versprochene karte nicht bekommen. die wollen auch sonntag von berlin nach nürnberg....dann hätte ich für die wenigstens ne alternative...sind von einer mitfahrzentrale
moin moin,
wie oben beschrieben....nur tausch kein verkauf
bitte pn
p.s.: drückt den deutschen die daumen
ich kann sie in köln abholen....
edit: trete zurück....
dann kann ich damit nix anfangen*g* aber müsste so oder so schauen ob mein chef mir frei gibt. trotzdem danke
packst du die karten auch dabei?