AUF GEHTS DORTMUND KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Beiträge von Olli88
-
-
-
Willkommen im Forum des aktuellen und kommenden Meisters

-
Gegen bzw für wen was die ganze Axxion denn gerichtet?
Geh mal ganz stark davon aus,dass es pro Köln(Boys,Horde) war.
-
Schön,dass ich mir diese Woche den Alushi bei Comunio geholt hab

-
Derby vor 20.000

Wirklich gut was los da.Kann man sich angucken bis Bundesliga losgeht

-
Top Jungs

Das wird am Dienstag garantiert kein Selbstläufer werden...
-
laut Kicker:
Mielitz - Fritz, Prödl, Sokratis, Schmitz - Ignjovski - Junuzovic, Trybull - Ekici - Rosenberg, Füllkrug
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Kehl - Blaszczykowski, Kagawa, Großkreutz - Lewandowski
Wenn man das liest,wäre alles andere als ein deutlicher Sieg wirklich eine Überraschung.Aber warten wir mal ab.Solche Spiele sind oft die schwersten;)

-
zusätzlich zu wiese wird bargfrede auch noch ausfallen

und Marin wohl auch;)
-
Willkommen

Hast direkt eine PN;) -
1:0 gegen Wiedenbrück - BVB II
mit Mühe zum siebten Sieg in Serie
[13.03.] Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund ist in der Regionalliga West zur Zeit nicht zu stoppen. Im Nachholspiel gegen den SC Wiedenbrück feierte sie einen knappen und aufgrund des Spielverlaufs auch ein wenig schmeichelhaften 1:0 (0:0)-Erfolg durch das "goldene Tor" von Patrick Owomoyela. Einem klareren Spielverlauf standen Pfosten oder Latte im Weg - oder die Borussen sich selbst wie bei Boyds Elfmeter-FehlschussVielleicht geht da ja noch was nach oben...
-
Ihr schafft das locker.Sieg mit 3 Toren Unterschied

-
Noch jemand so nervös?

Ihr schafft das locker.Sieg mit 3 Toren Unterschied

-
Ruhe in Frieden. -
Kann mal jemand versuchen in den Online-Ticketshop zu kommen? Weil bei mir klappt es nicht

-
-
Weiss zufällig jemand,bis wann(also wie lange nach Abpfiff) die Shuttlebusse zurück zum HBF fahren?

-
Kann dir 2x Kat.3 bieten,die sogar nicht aus dem Resale stammen

-
5 tage

Hm ok,dann schreib ich da gleich mal hin.
-