Wie lange hat bei euch die Kreditkarte auf sich warten lassen?
Da stand bei der Beantragung was von 1-2 Wochen und ich hab nach zweieinhalb Wochen immer noch nichts gehört
Beiträge von Olli88
-
-
Petric schon wieder verletzt
Egal.Ich hab 1:2 getippt und will jetzt was sehen!
-
ich werbe dich auch gerne
gibt aber keine angebote, schnapp dir die 15 riesen
Cohiba war auch ein bischen schneller per PN
Wo gibts denn 15 Riesen
Edit: Hab jetzt alle relevanten Infos.Danke an alle,die geholfen haben.
-
Nur wenn du Geld von der Karte überweist
Nee nur wenn du Geld von deinem Kreditkartenkonto mit dem Überweisungsservice auf ein anderes Konto überweist...
Ich danke euch beiden und werde mir die dann gleich mal beantragen
-
Hab nochmal eine letzte Frage zu der M&M Kreditkarte. Es kostet ja pro Überweisung 1,25 % des Überweisungsbetrages. Entstehen die Kosten auch,wenn ich Geld von meinen normalen Konto auf die Kreditkarte buche oder nur wenn ich Geld von der Kreditkarte irgendwo anders hin buche?
-
und dann noch ne kk die bei gutschriften auch den auslandseinsatz gutschreibt, z.b. barclaycard
Ich glaub,ich hab bis jetzt noch nie eine im Ausland eingesetzt
-
bei der M&M-kk ist das (zumindest bei mir) auf 500 euro pro tag begrenzt. ob die pokerrooms da nen limit haben, weiß ich nicht. allerdings poker ich dort auch und so wird das wohl geduldet. weitere gebühren fallen da nicht an (zumindest nich bei everest)
Ok danke.Dann werde ich mir die wahrscheinlich auch mal zulegen.
-
bis du mal ne "sichere" wetten verlierst
Jaja da hatte ich auch schon so meine Erfahrungen
Aber grundsätzlich ginge mein Gedanke? -
Kann man von einem Unternehmen(Wettanbieter,Pokerseite etc)unendlich oft Meilen pro Monat bekommen oder gibt es da eine Begrenzung?
Weil ansonsten kann man ja wirklich ständig einzahlen, ein-zwei Wetten mit niedriger Quote gewinnen(damit man die Gebühren wieder raus hat) und dann wieder auszahlen lassen und dann direkt wieder das nächste Geld einzahlen?
-
18.000 Borussen reisen an die Spree
[14.02.] Hertha BSC kann erstmals nach dem Wiederaufstieg auf ein ausverkauftes Olympiastadion hoffen. Für das Gastspiel des Deutschen Meisters Borussia Dortmund stehen nach Informationen aus Berlin nur noch rund 1.000 Karten zur Verfügung. Allein 8.000 Tickets sind über die BVB-Geschäftsstelle an Anhänger von Borussia Dortmund verkauft worden. -
Halbfinale live im ZDF: BVB dienstags in Fürth
[13.02.] Am Dienstag, 20. März, tritt der Deutsche Meister Borussia Dortmund beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth an. Die Partie wird ab 20.30 Uhr live von ZDF und Sky übertragen. Einen Tag später tritt der FC Bayern München im Klassiker bei Borussia Mönchengladbach an. Anstoß ist ebenfalls um 20.30 Uhr, ARD und Sky übertragen live. -
-
Transfermarkt ist seit 18 Uhr geschlossen
Aber nur national.Nach z.B. England kann noch gewechselt werden
-
Ich nehme an du nimmst den Inter City Richtung Hannover (nehme ich auch). Ich werde wohl mit der sbahn nach Spandau fahren das sind nur 5-10 Minuten Fahrtzeit und da fährt der Zug um 18:53 Uhr ab das sollte auf jeden Fall klappen
Danke. Super Tipp!
Weiss jemand zufällig, ob es da einen Supermarkt gibt, der Samstags um die Zeit noch geöffnet hat?
edit: Real scheint wohl ziemlich nah dran zu sein.
-
Ist es bei einem 15:30 Spiel realistisch einen Zug um 18:37 Uhr am Hbf zu bekommen (würde mit S-Bahn fahren)?
-
King verlässt Gladbach
Mönchengladbach - Jetzt ist es offiziell: Joshua King kehrt auf die Insel zurück, das Leihgeschäft zwischen Borussia und Manchester United ist damit vorzeitig beendet. -
Wir dürfen als Fanclub die Karten, die wir vom BVB bekommen NICHT an dritte weitergeben!
Deshalb können wir nur den Transfer anbieten.
War das schon immer so?
Weil ich hab bei einem anderen Fanclub schonmal Karten bekommen,als ich da mitgefahren bin.
-
Wie viel Uhr fahrt ihr in Dortmund los und wann seid ihr ca. in Berlin?
Vorrausgesetzt es wäre Sa 15:30.
-
Hi und danke dafür.
Da sie nicht für mich persönlich wären,
bitte dan an Nullneuner geben!Wird so gemacht;)
-
Karten bis heute Abend für arnibanini geblockt. Wenn er sie nicht will ,gehen sie an nullneuner