Meld mich mal wieder zurück
up.
Meld mich mal wieder zurück
up.
Stammen aus dem Resale.
86€ plus Versand.
45€ Anzahlung jetzt und den Rest erst,wenn mir die Karten vorliegen.
Dann muß es ein Amateur gewesen sein, Profis machen das so
Das Endlos Bier - YouTube
Eigentlich wollte ich mir gerade eins aufmachen,aber jetzt muss ich echt 10 min warten.
Jo!
Eigentlich will ich da ja gar nicht hin
Naja vielleicht gehen sie noch ans Forum
Your purchase is being made and any payment required is being taken.
Please be patient as this may take some time during busy periods.
Please do not navigate away from this page, it will eventually allow you to continue
Wollte 2x Den-D kaufen. Habs auch bis zur Bezahlung durchgekriegt.Das steht da jetzt und läd ständig neu. Hab ich die Karten dann gekriegt?
Ich freu mich schon auf das Viertelfinale an der Castroper Straße
Ich sag ja nicht, dass das falsch wäre. Und dass das morgen eine ganz enge Kiste wird glaube ich auch.
Wenn man aber als IV Nr.4 in die Saison geht, es fallen für EIN Spiel zwei IV aus und dann kommt ein gelernter AV zum Zug dann würde ich an seiner Stelle gleich morgen zu Zorc gehen und mich mindestens ausleihen, besser verkaufen lassen. Hornschuh ist immerhin aktueller U21 Nationalspieler.
Er wird auch spätestens nach der Saison gehen. An den 3 anderen IV wird er nicht vorbeikommen und dann ist es fast schon egal, ob er jetzt morgen einmal spielen darf, oder nicht.
Auf dem Zahnfleisch in die Winterpause.
btw: Wenn morgen wirklich Owo den 2. IV spielt dann kann Hornschuh seine BVB-Karriere wohl als beendet ansehen.
Also ich würde Owo spielen lassen. Könnte morgen ein hitziges Spiel werden und da kann ein Erfahrung nicht schaden.
Santana wird morgen nicht zur Verfügung stehen, auch Zidan ist krank, bei Schmelle muss das Training zeigen, ob er fit ist ^ck
Aye, auch den mein ich. Wenn der so weitermacht, ist unser Verein bald an irgendwen verschachert, der ein Spielzeug sucht. Lieber Mittelmaß und graue Maus, als Spielball eines Öl-Multis. Das ist wesentlich ehrlicher
Guck dir doch mal die englische Liga an, da hat bald jeder Verein irgendeinen Scheich als Sponsor. Und dann hat auch wieder keiner nen wirklichen Wettbewerbsvorteil mehr und der Fußball macht so keinen Spaß mehr...
Kann dir leider kein grün geben
kagge
Würd mich wundern, wenn der Mittwoch spielen könnte.
Normal gibt es immer Sonderzüge...
Ich bin aber nicht so scharf auf einen Schalker Sonderzug und bin auch mit einem Gladbacher Kollegen unterwegs
Oder gibts bei euch auch "neutrale" Sonderzüge in Richtung Ruhrgebiet?
Von Gladbach innen Ruhrpott bis 04.00Uhr?
Gehst Du zu Fuß?
Ganz miese Zugverbindungen
jau aber wat is mit ivan?
Braucht wie Lewandowski 1 Jahr Eingewöhnungszeit
Was soll ich denn sagen? Mein Heimweg ist glaube ich länger.
Ich bin Mittwoch(bzw. dann Donnerstag) selbst ohne Verlängerung erst um 4 Uhr zu Hause
Hoffentlich kann der Santana Dienstag spielen
Boah ist Freiburg schwach. Das muss gewonnen werden!
Boah ist Freiburg schwach. Das muss gewonnen werden!
Ja. Der durfte die Schale am Abend des 14.05. mit ins Bett nehmen. Nur um die Dimension seiner Bedeutung für den BVB mal zu verdeutlichen.
Nie gehört den Namen.