http://img94.imageshack.us/img94/7161/thb5038.jpg
Nö die wussten nichts davon...![]()
http://img94.imageshack.us/img94/7161/thb5038.jpg
Nö die wussten nichts davon...![]()
Update 14.08.2011: 21:15: Pressesprecher Markus Sieger hat uns nochmals kontaktiert. Bislang kann man sich nicht erklären wie das Gerät dort hingelangen konnte. 1899 Hoffenheim distanziert sich in aller Schärfe von dieser Aktion. Einzige Erklärung von Seiten Hoffenheims wäre, das sich Einzelpersonen oder eine kleine Gruppe Zugang zum abgesperrten Bereich vor dem Gästeblock verschafft hat.
Dynamo holt Cidimar und Papadopoulos - 2. Liga - kicker online
Na wird da nochmal für das Pokalspiel aufgerüstet?![]()
![]()
Findet ihr Tuchel auch so scheiße wie ich?
Bei so einem Fehler eines gegnerischen Spielers sich dermaßen über das Tor zu freuen ist schon ziemlich armseelig. Aber mir ist Tuchel im Laufe der Zeit sowieso immer unsympatischer geworden.Scheint mit dem Erfolg der letzten Saison nicht ganz klar zu kommen...
adblock ist nur für Firefox oder? Gibts auch irgendwas für Internet Explorer? Weil mich nervt die Werbung da auch gewaltig![]()
Was ein Tor für Hannover![]()
Bambule,Randale,Dortmund holt die Schale!![]()
Der Muri hat zum Saisonstart mal wieder einen Song gemacht![]()
Schwarz und Gelb by DerMuri on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
BVB meldet auf Facebook, dass Barrios weitere 5-6 Wochen ausfällt![]()
![]()
![]()
So mir reichen die Zinsen.![]()
Hab gerade überweisen![]()
Willkommen![]()
Willkommen![]()
Willkommen![]()
Dede: Wiedervereinigung mit Skibbe
Das Rätselraten um den neuen Arbeitgeber des Dortmunder Urgesteins Dede ist beendet: Der 33-jährige Deutsch-Brasilianer unterschrieb am Dienstagabend einen Zweijahresvertrag bei Eskisehirspor. Dede trifft dort einen alten Bekannten wieder: Michael Skibbe, der seinerzeit der erste Trainer des Abwehrspielers in der Bundesliga war, betreut seit dieser Saison als Nachfolger des im Zuge des Manipulationsskandals verhafteten Bülent Uygun den türkischen Erstligisten.
Dede: Wiedervereinigung mit Skibbe - Int. Fußball - kicker online
Willkommen und guter Einstand mit den Karten![]()
ich dachte die wilde Horde sind wichtigtuerische kleine Blagen
Mag sein, aber da sie wohl zumindest teilweise ein ganz gutes Verhältnis zu TU haben würde mich so eine Aktion doch wundern. Aber warten wir mal ab...
Randalierer wüten an BVB-Fankneipe - Kölner Stadt-Anzeiger
Glaube aber weniger, dass es die Horde war. Wohl eher ein paar kleine Blagen,die sich wichtig tuen wollten.![]()
Faserriss: Eine Woche Pause für Kuba
[17.07.] Jakub "Kuba" Blaszczykowski hat sich bereits am Donnerstag im Training einen kleinen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen. Der Kapitän der polnischen Nationalmannschaft fällt damit eine Woche lang aus
Quelle: bvb.de
Eine Woche ist ja noch halbwegs erträglich...
Einen Flitzer-Zwischenfall gab es beim Testspiel des BVB in Altach gegen Polonia Warschau. Der alkoholisierte Mann war ganz offensichtlich Schalke-Fan!
BVB: Schalke-Flizter in Altach | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
![]()
Ja ich habs drauf![]()
![]()