Beiträge von bierschinken
-
-
Du schliesst mich aus

natürlich auch an dich und alle anderen paar-behafteten

-
ein hallo an alle singles..

habt ihr wieda mal geld gespart

-
Ich sehs eher als ne Art Notbremse, die gezogen werden musste. Sonst hätts vielleicht Tote gegeben.
Bier: Ich dacht auch anfangs, du seist ne Wurst.


-
mir ist es egal, ob man sehen kann wer einem rot gegeben hat. bekomme so gut wie nie rot..

*duck*

-
Ja, ja ich weiß, was für ne Justiz haben wir nur

hättest du dir lieber mal nen vernüftigen nickname ausgesucht, so kann man ja fast denken, das du zu dem haufen dazugehörst

-
Lars: Ich raste nich bind aus und noch weniger erheb ich den Zeigefinger.
Ein Zivilbeamter musste mit seiner Dienstpistole einen Warnschuss abgeben. Bedeutet: Nächster Schuss wäre wahrscheinlich zielgerichtet gegen Personen gegangen.
jo, 100% agree. da müssen aber mal ein paar gestze mit entsprechenden strafen her...

-
Indem man nun also 60 Spiele absagt, damit 119 Teams trifft, die absolut nichts, aber auch wirklich gar nichts mit den Krawallen zu tun haben, will man eine Maßnahme gegen Hooliganismus aufzeigen? 119 Teams, die an diesem Wochenende gezeigt hätten, dass es in Sachsen nicht nur Lok Leipzig und Hooligans gibt. 119 vor allem kleinere Teams, die von Spieltag zu Spieltag rechnen müssen und nun ohne kalkulierte Einnahmen auskommen müssen. Ich gratuliere der Task-Force!!! Endlich eine glanzvolle Maßnahme für den Sport im Osten, die uns mit einem Schlag unserer Probleme entledigen wird

genau.. wir leben nämlich nich in einem rechtstaat sondern in einem medienstaat

-
Morgen heisst es Daumen drücken, da spiele ich im 20.000$ Valentinstag Turnier mit 2999 anderen Verrückten...

na da drück ich dir mal die daumen, dass du keinen stress mit deiner frau bekommst

-
kagge mit ass 4 in kk ass ass reingelaufen

naja 677.
-
geht wieder los.. viel glück

-
Looooooooooooooooooooooooool
Ich muss mir was neues einfallen lassen.. das gabs doch letztes Jahr erst
Beweis im Anhang

Kam übrigens sehr gut an

-
und 00707720030000 als artikel-nummer eingeben


mist, das kommt nie bis morgen an, oder?

-
Tooorler wollen ins Fernsehen... da wird auf die Umstände (oft) wenig Rücksicht genommen

du bist hart im nehmen

viel spaß wünsch ich dir trotzdem, wenn du gehst...
eigentlich müsste sich jeder 10 karten besorgen und keiner geht dann hin.. kommt dann bestimmt gut im tv

-
um jottes willen, bleib mir mit der fern...

restkarten=freikarten
will sich keiner den müll antun

-
Und wenn sie KK 3 spielten: Wenn sie die Kasseneinnahmen haben wollen, müssen sie auch ordentlich kontrollieren. Zumal es nicht irgendein BL-Verein mit 20 Zuschauern oder so ist.

jo, da hast du ja recht..
1 aber was hat das mit aue, dynamo, sachsen leipzig oder germania c zu tun?
2 löst das letztlich die probleme?
3 drohen den tätern abschreckende strafen?
1 nix, 2 nein, 3 nein

-
Wenn ich höre, daß die festgenommenen Randalierer nur Stunden später schon wieder auf freiem Fuß waren weil sie eine feste Arbeitsstelle haben...
jo, das ist das schlimmste

die gehörn zwei jahre ins uranbergwerk

-
Egal, irgendwas muss passieren. Besser, die Sache für 3 Wochen ernst zu nehmen, als überhaupt nicht. In dieser Zeit kommen evt. einige andere (nicht die Vollpfosten selbst) zur Besinnung, was sie besser machen könnten. Wenn ich da nur an die Stadienkontrollen denk und den Spruch irgendeines Scheinwichtigen: " Wir können ja nicht alle Leute kontrollieren".

Wenn die nur einigermaßen ihren Pflichten nachgekommen wären, wäre die Sache nicht so eskaliert.

du musst auch bedenken, lok spielt in der bezirksliga, ist also ein fussballzwerg

-
mmmh, versteh ich nichnicht so ganz.. is sippenhaft heutzutage noch üblich?
was soll das bringen? die jenigen, die es bisher nicht geistig auf die reihe bekommen haben, wie man sich verhält, werden sich jetzt noch über die ihnen zugeteilte aufmerksamkeit freuen!!!!
was bringt es den großen zeigefinger rauszuholen. finden bei zukünftig ähnlichen problemen,gar keine spiele mehr statt?
mir wird der sinn jedenfalls nicht klar.. typisch dfb.. immer überhastet (siehe wm 98 > wo der wichtel braun die deutsche manschaft auch fast zurückgezogen hätte > obwohl, aus fussballerischer sicht hätte das durchaus sinn gemacht
)vielleicht sollte man mal an der bestrafungsschraube drehen, öffentliche brandmarkungen währen auch nicht schlecht. so bringt das jedenfalls nix. wenn ich ein hool wäre, würde mich das sogar motivieren (was für eine macht bekommen die pauf dem präsentteller serviert eieiei)

-
ace was hast du getan!!!

musste mal aufe klo??