open: irgendwas is unklar
checked: gebucht, sollte klappen
loaded: Karten liegen mir vor
das gibt dann wohl rot ![]()
![]()
![]()
open: irgendwas is unklar
checked: gebucht, sollte klappen
loaded: Karten liegen mir vor
das gibt dann wohl rot ![]()
![]()
![]()
Tino Vogel ist ja jetzt auch wieder frei.
![]()
wer is´n das?
So bin mal kurz weg, und schnell noch ne rumänische Pizza essen.
grüß carpendale junior ![]()
![]()
Wo kommen denn die Gerüchte her?
![]()
![]()
was bedeutet eiglt. loaded checked open? mach doch bidde unter deine kurze sig noch ne legende.. ![]()
![]()
![]()
zählts hier eigtlich noch? ![]()
![]()
bitte nich der klopp.. ich brauch nicht erst die bestätigung, dass der völlig überschätzt wird.. is ein sympathischer mensch, aber nich das, was dortmund jetzt braucht..
auch wenn ihr mich jetzt steinigt.. neururer find ich gar nich so verkehrt.. auch wenn er ein selbstherrliches ********* ist, manchmal... dem trau ich ne menge zu.. naja, wirds wohl trotzdem eher nich werden.. würde mich trotzdem interessieren den mal aufe dortmunder bank zu sehen..
*duck*
ich such mir nen anderen fred ... ![]()
![]()
Alles anzeigenHallo,
ja genau so einer bin ich!
Der Grund warum ich mir so sicher bin ist die unglaubliche Arroganz von Leuten wie den Piefkes in diesem Forum.Ähnlich arrogant werden unsere Gegner agieren. Schade dass Ö-D erst das letzte Vorrundenspiel ist - da werdet ihr uns nach zumindest 1 Sieg und einem Unentschieden gegen Pol&Cro vielleicht schon ernst nehmen...
Machen wirs so - jeder der darauf wetten will dass Ö nicht aufsteigt sende mir eine Private Nachricht - ich wette jede Summe dagegen!
Wolfgang
![]()
![]()
wir sind repräsentativ für die deutsche nationalmanschaft und alle anderen nationen ![]()
![]()
wozu überheblichkeit führt = Össis vs. Holland... mehr brauch ich nich zu sagen..
bleibt festzuhalten, össis haben nur eine chance, wenn die gegner arrogant sind.
hoffentlich sind sich die össi-spieler nich so sicher das sie weiterkommen wie du, würden dann wohl aufgrund ihrer überheblichkeit/arroganz sicher in der vorrunde ausscheiden.. ![]()
ps: da fühlt sich aba jemand mächtig auf den pi**** getreten ![]()
lassen wir den össis doch ihren spaß.. werden den fehler sowieso nie mitbekommen.. ![]()
Hab mich als Parmaschinken angemeldet!
![]()
pass uff, das se dir nich gleich noch finale schenken, mit dem tollen namen ![]()
glaube dem verband ises egal wer die tickets hat , sonst wären die schon storniert !
manche ham hier auch komische namen.. jütner z.bsp. da würd ich als itako-verbandsspako auch misstrauisch werden ![]()
hauptsache, die rücken die kohle wieder raus
hab ich schon ausgegeben ![]()
![]()
ich stelle gerade fest:
kölle nimmt das spiel morgen in lautern nicht wirklich ernst...daum ist ja bei premiere als gast eingeladen...
naja: hatte es eigentlich nicht anders erwartet....die frage ist nur: wie hoch wir morgen in lautern verlieren...
wettbewe4rbsverzerrer.. direkter zwangsabstieg ![]()
![]()
karlsruhe hat auch nen würdigen saisonabschluss hinbekommen ![]()
ich glaub, der drops is gelutscht.. viel spaß in wob näxt jahr ![]()
Du wollterst meine Ticks nich?
*duck*![]()
Apropos: wie............?
![]()
da sieht man mal, was für ein riesenglück das vor 2 jahren war ![]()
![]()
kommt nie wieder ![]()
jetz gelb, das wär geil..nur paar Leute online
da müsste aba erst mal eine seite vorhanden sein, auf der gelb werden könnte.. ![]()
ändert doch nix, wenn der Rest so bleibt.....
mein nur, dann hätts nürnberg in der hand gehabt..
hehehe jetzt wird stuttgart noch gewinnen,.. ![]()