Beiträge von bierschinken
-
-
-
Zitat von Phantomas
Ich hab richtig gute Fotos, waren dafür auch optimale Plätze!
Wie groß sind deine Videos?ich habs bis jetzt nur auf mini-dv... mein rechner ist trotz firewire recht lahm aber ich könnte das rohmaterial auf ne dvd brennen... musst du dann halt selber sehen.... schaus mir immer wieder gerne an... hab auch schön viel stimmung nach dem spiel + highlights aufgenommen
-
-
-
Zitat von Joerg303
der hat mir mal erzählt, dass er die meisten Tixx geholt hat nachdem die Spiel seit 6-7 Std wieder rot waren. Ich weiß, jetzt kommt ihr mit selbst gebastelten Links, aber das war lange vorher.am anfang hab ich auch alle chancen vergeigt, weil ich das reloaden aufgegeben habe als es wieder rot wurde....und mich dann gewundert, was die anderen so gezogen haben... hab die meisten tix erst 3-4tage vor den spielen gezogen..
-
-
-
Zitat von zocker05
cool, nicht wahr?
beim nächsten mal machen wir das dann so und bierschinken kommt auch, oder?
ein wenig weit... ich bin nicht so reiselustig.... (nicht nur von den cayman aus betrachtet)

-
-
Zitat von Herbie13
Findest du die Qualität meiner Beiträge so toll?
1. kann ich nicht so schnell schreiben wie viele andere hier und
2. arbeite ich nebenbei immer noch am Schreibtisch zu Hause, deswegen halte ich meist etwas zurück und lese mit. Aber mal danke für die nette Verabschiedung!

findest du hier irgendwo eine qualität???

(außer manchmal...aber dann nur zwischen den zeilen)
gute nacht.... und schüler sind neben lehrern auch nur menschen...

-
-
Zitat von zocker05
super, gerade die frage (nicht von meiner frau): wer steht eigentlich im tor, ist das der olli?
und damit muss ich fußball schauen ...
wo kann ich vorbeikommen und mit profis schauen ?

ist doch süss, da weiß man wofür man seine frau liebt....

-
Zitat von zocker05
die rätseln - aber bei fußball verstehe ich keinen spaß und außerdem war meine frau auch bei 7 spielen mit im stadion, guckt also selber gerne
das schreibst du jetzt aber heimlich, oder?

-
-
Zitat von zocker05
macht ihr alle bei der stuttgarter welle mit oder warum tut sich seit gut 10 min. nix mehr

was sagt den eigentlich deine familie, das du heute alle verfügbaren medien gleichzeitig für dich in anspruch nimmst?
-
-
-
Zitat von Regina
Verzieh mich auch. Werds aber gar zu Ende ansehen.
Schönen Abend und gute Nacht allen. Schlaft gut.
Reginaebenfalls.... bis, na vielleicht doch, morgen abend....

-