hey ihr seid postgleich
Beiträge von bierschinken
-
-
-
Zitat von laxinho
puuuuhhh... na dann kann ich jetzt beruhigt und in ruhe mein wein leer trinken und die 2. HZ im bett anschauen

schöner abend noch & viele tore!
bis morgen

ciao

-
-
-
Zitat von Regina
Ein Holländer den ich in meinem Leben nie wiedersehen werde, der mir aber total gefallen hat. Keine Ahnung, wie er heißt, wo er wohnt usw. - viell. besser so...
man spürt in deinen beiträgen öfters eine gewisse melancholie
-
Zitat von Regina
Ja so ähnlich - guckst du (der Kerl rechts im Bild)
sagt mal.... was hat den der odonkor da zu suchen

-
-
-
ist zwar "off-off-topic" aber schaut euch mal den hier an....ich lieg unterm tisch
-
Zitat von zocker05
ja, ist schon ziemlich sch****e so was ...
denke ich manchmal immer noch dran (z.B. wie viel Spaß wir bei der wm gehabt hätten :p: und dass er der erste war, der mit mir in dortmund im stadion war gegen sampdoria genua - bin früher den ital. mannschaften hinterhergereist) ...
na ja, so ist das leben halt ...
zum glück ca. 15 jahre her :p:naja trotzdem.... bleibt einem ein leben lang im hals...der klos.... aber motorrad fahren ist auch gefährlich.... ich kenn keinen biker, der nicht schon minimum einen unfall hatte....
-
-
Zitat von Regina
Ahhhhhh
- d.h. du bist jetzt auch noch bei der Bundeswehr irgendwo oder wie? Hast uns ja immer noch net verraten, was du machstich und bundeswehr.... frag mal meine ehemaligen vorgesetzten....
die warn froh als ich endlich weg war....nö regina.... ein bischen privatsphäre behalt ich mir... da nützt auch kein quängeln.... ich hab meine prinzipien... nicht böse sein deswegen bitte
-
-
-
Zitat von Regina
Ja, woher kennst du das?
och, ich hab da einen teil meines wehrsoldes gelassen.... war in pfreimd...
-
Zitat von zocker05
war eine saison fast jedes spiel beim KEC, mein bester freund damals nahm mich dahin mit, war von der stimmung super!
leider ist er bei einem motorradunfall gestorben, seitdem war ich auch nicht mehr beim eishockey
ist für mich nicht mehr das gleiche wie damals
das tut mir leid....
-
-
-
Zitat von Regina
Sorry, muss mehrere Beiträge gleichzeitig beantworten. Komm a bisserl ins hudeln.
Mir wäre Daum als Trainer am liebsten gewesen (co-Trainer Löw), daher hab ich momentan keinen Wunsch-Co-Trainer
eieiei...... das ruft eigentlich nach vielen minuspunkten......