Beiträge von bierschinken
-
-
Zitat von pospo
Habe mir das Spiel erst am gestrigen Abend noch einmal angeschaut. So schlecht waren die Engländer gar nicht.
Nee, mal im Ernst. Mich würde interessieren, ob die Tore mit den Live-Kommentaren drauf sind oder nur nachkommentiert. Sollte letzteres der Fall sein, werde ich mir wohl die englische Variante kaufen.
naja wenn man bedenkt, das wir die portos mit 3:1 nach hause geschickt haben... war england "wirklich richtig super!!"

entschuldige pospo.... der musste jetzt noch mal sein....
ab jetzt .... bitte lieber fussballgott lass england erst im finale gegen deutschland verlieren...

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
I'M ENGLAND TILL I DIE!
moin depripospo

moin herr strafvollzugsbeamter -
-
Zitat von Val
fandeste das schnell? hab ja keine Erfahrungswerte als newbie in sachen Punkte..aber die meisten haben mich ja nur positiv bewertet, weil sie wissen, dass meine Bewertungen 8 Punkte wert sind
ja... und du wirst immer mächtiger....

ich finde es sollte eine höchstgrenze geben..... sonst schmeißt du irgendwann mit einer bewertung einen aus dem forum

-
-
Zitat von Val
komm Karin, mach mich dick

ich würde so gern... hab dich aber erst vorgestern.... außerdem kann ich grad niemanden.....
(das ich das noch erleben darf.... val kriecht zu kreuze)
außerdem wirst du eh bald die nummer 1 sein.... so schnell wie du auf 99 gekommen bist..... also immer schön langsam....

-
moin.... val alter ossi.... moin liebe forumsgemeinde

-
Zitat von zocker05
bei mir ist es eine ebay-rechnung.pdf.zip über 1255 EUR, aber die E-Mail-Adresse, an die geschrieben wurde, ist nicht mal meine (irgend so ein sammel-account, an die die mail geschickt wurde).
werde ich natürlich auch nicht entzippen
das wird dann wohl ne reguläre ebay-mail sein

-