"Sie haben Bierschinken in letzter Zeit bewertet und können ihn kein ROT geben"
![]()
![]()
![]()
ouh, nochma glück gehabt.. ![]()
zum thema.. videos auf viva ![]()
"Sie haben Bierschinken in letzter Zeit bewertet und können ihn kein ROT geben"
![]()
![]()
![]()
ouh, nochma glück gehabt.. ![]()
zum thema.. videos auf viva ![]()
...und langweilig war es auch noch
![]()
imma eigentlich *duck*
mir tut er leid.. hat bestimmt ein schweres leben.. wenn ihm ne politesse nen strafzettel geben will, streitet er bestimmt auch so lange, bis er als "moralischer" sieger den doppelten oder dreifachen betrag zahlen darf.
und seine frau macht ihm das leben bestimmt auch zur hölle, da sie bestimmt nur noch genervt von seinem pedantismus is..
wie kann man so werden, dass man so oft über kleinigkeiten stolpert und durch die "schuld" anderer mit gutem Willen dauerhaft derart ins abseits rutscht und das bestimmt schon seit frühester Jugend.. ![]()
wen es interessiert, der rufe unter 0900 666555 an und frage nach seinen kollegen, die auch imma so falsch verstanden werden..
als da wären:
![]()
![]()
endlich mal wieder nen fred, wo ich auch was zu sagen kann ![]()
die find ich lecka..
http://www.simplygorgeouswomen.com/Natasha-Mealey…ha-Mealey-4.JPG
auch bekannt aus dem musikvideo.. (nur über 18 jährige dürfen hier klicken
)
Nr. 41 und ja Nr.3 aba Nr.1 der Hamster?
lächalich oder?
naja, zu flennen gibts da nix.. der jung kassiert ne mille und hat zeit an seiner neuen "jungen" frau rumzuspielen.. herzinfarktrisiko halbiert .. und seine rente musser ja och noch ausgeben
vielleicht hat ers ja provoziert.. burnout ala "hanni" ![]()
jez kann ich dem dreckshaufen endlich aus ganzem herzen den abstieg wünschen
bruder im geiste..
Ich finde das neue EM-Heimtrikot ist eines der geilsten seit laaaaanger Zeit. Ich habe mich schon beim Gedanken erwischt, mir eins zu kaufen.... (und wer mich kennt weiß, dass ich kein einziges "Originaltrikot" besitze
)
Zum Glück hat mich der Preis wieder ins normale Leben zurückgeholt
![]()
![]()
![]()
du tanzt wohl gern aus der reihe, was? wir hatten hier doch einheitlich und allumfassend festgestellt, das das trikot kagge aussieht!! ![]()
![]()
PRO RAUCHVERBOT, BIERVERBOT, PROLLOVERBOT
![]()
![]()
![]()
teleskopstangen hat der aber nicht oder??
habt ihr schon von dem Massengrab gehört was se bei uns an der Uni entdeckt ham? Sind ca. 100m Luftlinie von mir.
habs mir natürlich nicht nehmen lassen und hab mal n paar Fotos gemacht, wenn man genau hinsieht kann man auch n paar Knochen erkennen
das sin schaufeln du dussel ![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich gibts dazu nen eigenen Fred...
aber gestern abend bei DSDS...hab's eben das erste(bis fünfte) mal gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=p88HYUWQVMI&NR=1
gott im himmel... kann ich nich angucken.. da bekomm ich chronisches fremdschämsyndrom von..![]()
![]()
Warum sollte ich traurig sein ,wenn der FC aufsteigt?
![]()
![]()
Welche Frauen sind denn Ende Mai traurig?
dien die einen tischkicker mit katzen als spielfiguren haben.. ![]()
... sagt jemand aus Karl-Marx-Stadt.
![]()
dann komm mal ran, hier steppt der bär.. (machmal, ganz selten..) auf alle fälle ham wir jetzt ein neues musseum.. zwar nich guggenheim, aber gunzenhauser klingt ja fast genauso, also zenit der welt.. ![]()
Großartig! Wir steigen auf und bald ist Karneval!
könnt ihr karneval nich auf ende mai anfang juni verschieben?? ich kann frauen einfach nich weinen und traurig sehen ![]()
![]()
Ja Hallo! Lange nicht gesehen!
ja, und wie is am ende der welt, wo sich fuchs und hase.. ![]()
häh - was is das denn?
![]()
![]()