Zitat von idiotensicher1Hilfe ich war geschockt,schaut euch mal die Gebote an
mist, dass wäre mien preis gewesen
Zitat von idiotensicher1Hilfe ich war geschockt,schaut euch mal die Gebote an
mist, dass wäre mien preis gewesen
Zitat von flschman muss im prinzip dann nur noch den fifa-computer dazuersteigern, dann hat man die daten.
![]()
dir fällt auch immer ein spruch ein,
Zitat von pospoAuch gestern rannten wieder Uniformierte und Nicht-Uniformierte herum. Ich bekam dann sogar mit, wie die einen eventuellen Käufer ausfragten und ihn um Mithilfe baten, den Verkäufer zu überführen. Letztlich kam es dann auch dazu.
war das in einem banhof...dort ist nämlich nicht erlaubt
Zitat von idiotensicher1für mich ja auch,wollte noch bieten, aber habs dann sein lassen.
Der Verkäufer hat zu beginn Sofortkauf gehabt,1500 und zwar pro stk.
Als der erste geboten hat verschwand die option und nun sind es beide Tix![]()
Klartext er wollte verarschen und hat sich selber geleimt
dann schau dir mal die liste der höchstbietenden an
Zitat von flschversteh ich nich. artikel: 2 WM tickets, wenn er von dem artikel mehr hat is doch schön für ihn. ganz klarer fall für mich.
gibt ärger 100pro...
die leute sind blind in der gier und sehen nur was sie sehen wollen...und das sind zwei tix für zusammen 1700€.....
aber is nicht mein problem, so find ichs lustig
Zitat von pospoNach allem, was ich gestern bezüglich Tickets erlebt habe, könnte es sich vielleicht doch lohnen, trotzdem nach Berlin zu fahren. Ich überlege es ernsthaft, zumindest so als emotionalen Abschied von dieser Weltmeisterschaft.
da wirst du aber trotzdem ganz schön legen müssen (falls du noch ins stadion willst)
Zitat von pospoSch... Halbfinale gestern. Ich mußte mir eine Träne wegdrücken. Das sollte MEIN Halbfinale werden. Hatte den besten Platz aller Spiele und dann spielt da nicht England gegen Brasilien...
da hättest du mal das gift erleben müssen das hier seit dienstag nacht versprüht wurde. mitlerweile sind hier nur noch deutschland-fans...nicht wahr pospo!!!
Zitat von flschhab ich mir 1998 schon gedacht, aber mit kadett, corsa, omega ne eindrucksvolle karriere hingelegt.
is wie mit dem scheißforum, man kommt nich von wech
ich überleg mir auch ein astra coupe zu kaufen...nur der verstand sagt stupidman.... kann lexus empfehlen is 200 absolute spitzenklasse
Zitat von flschhatt ich auch ma. kauf dir nen omega. hat die gleich liebgewonnenen macken aber is schneller
nie wieder opel...hab noch nen calibra rumrosten....auweia, wenn ich da mal ein foto reinstelle...
Zitat von Svenuphttp://cgi.ebay.de/Fussball-WM-En…1QQcmdZViewItem
Wer erbarmt sich?
gehör nicht zur zielgruppe