Beiträge von bierschinken
-
-
-
Zitat von Judge999
egal, ich glaube, ich weiss was du sagen wolltest. bin auch der Meinung, dass die Leute, die ihre Tickets abgeben, bloß weil D ausscheidet (was hoffentlich nicht passieren wird), Honks sind.
ich weiß jetzt zwar selber nicht mehr was ich gesagt habe... aber damit hat es definitiv überhaupt nix zu tun...
ich sollte vielleicht mal zum arzt gehen und mein gehirn checken lassen, da es scheinbar nicht mehr richtig funzt... bin ganz verwirrt
ist aber auch egal... ich gehe davon aus, dass deutschland heute gewinnt, wenn wir kein pech haben und die gauchos nicht eine handvoll solche glückstore schießen, wie gegen mexico... kopfschhüttel.
argentinien musste bis jetzt soviele torchancen hinnehmen wie kaum ein anderes team, das mexico, elfenbeiküste, serbien nicht in der lage sind 100% zu verwandeln, ist ja wohl kaum ein verdienst der argentinier.
und zum kurzpassspiel der argentinier
ich weiß nicht wer gestern auf eurosport die wm sendung gesehen hatdeutschland ca 1500 erfolgreiche pässe, argentinien 1200 erfolgreiche pässe
...zur abwehr
per mertesacker, z.b. ist zur zeit der beste innenverteidiger der gesamten wm, mit über 80% gewonnener zweikämpfe, metzelder ist auch noch sehr gut mit über 70 %
also, ich weiß echt nicht was da, außer mit viel pech heute schief gehen sollte...
aber ihr stimmt mir ja eh alle zu, dass deutschland heute gewinnt...
nicht war pospo

-
Zitat von Judge999
hen glaubst du nicht ernsthaft dran? wer arg einmal gesehen hat, lässt sich das nicht entgehen, vor allem nicht bei einem hf-wm, und das in DO
ist zwar schon ne weile her... aber ich glaube da hast du den inhalt meiner aussage komplett missverstanden... den ich verstehe deine auch nicht, bzgl. meiner??
häwiejetzt?!

-
-
oder leute di bock hatten, tickets hatten und trotzdem nicht gefahren sind.

-
moin, warum steht berlin und hh immer noch drin???
-
-
könnt ihr diese breiten postings mal lassen, ich hab hier mehrere fenster
aufund kein bock ständig veränkungen zu machen
-
Zitat von miranda
Hallo, hier bin ich doch noch mal

Zur Abwechslung habe ich auch mal 'ne Frage.
Hat eigentlich schon mal jemand als Besteller zweimal Karten für ein und dasselbe Spiel gekauft (mit zwei Accounts - einmal Perso- einmal Passnummer)? Gäbe es da Probleme?
ja hab ich schon und auch auch zusammen abgeholt....easypeasy
andere email zahlendreher perso +event. buchstabe adresse ändern
-
-
-
Zitat von pooch
pff, da wär ich net weich geworden. hätt mich notfalls auf irrtum berufen. war die artikelbeschreibung denn genauso/ähnlich wie die eben?
geht auch einfahcer ebay-verkäuferschutz... bekommst zwar nur 80 % der kohle bis 500 euro... hast aber keinen ärger mehr.... um den kümmert sich dann ein inkasso von ebay...
-
-
Zitat von kulwator
Suche 2 Tixx, Engl. - Port., in GE! Kennt jemand einen Ticketshop (ausser Ebay) wo ich welche "günstig"
bekommen könnte! bin verzweifelt,
Ich glaube über die Fifa geht nix mehr! Bitte PN! DAAAANKE!vor dem stadion... gibt genug die zuviel tickets haben (nicht nur händler, zahlst du vielleicht nur 50 € drauf, wenn du glück hast)
-
-
Zitat von koljakaiser
Hallo ich bin neu hier, wenn ich flasch bin bitte nicht verprügeln

Ich wollte fragen, wer sich in Berlin auskennt, kann ich wenn auf meiner Karte steht Marathon Tor auch vom Osttor einreiten, oder lassen die mich da nicht rein, wil nämlich mit freunden hingehen und daher gemeinsam.
besten danke cu
kannst überall rein osttor mit der herde oder marathontor, schön ruhig und ohne grdränge...
-
-
Zitat von PSE
8GB Traffic durch Ormus sind aber schon enorm unreal!
ne ich hab grad mal nachgerechnet... mit 5 tabs brauchst du dafür knapp 7h
-