die tickets sind halt ne "frei"-zeitgestaltung... ist ja sonst alles rot
Beiträge von bierschinken
-
-
-
-
schönen guten abend an die nachtschicht
-
was war den das für ein spiel?
ein glück dass ich keine ausie bin, diesen elfer würde ich nicht verdauen.
-
so, ich werde jetzt erst mal den kontakt zu den uv-strahlen herstellen

-
Zitat von HansWurschtle
muss jetzt mal dumm fragen
habe noch gar keine tickets und würde natürlich auch so wie fast jeder welche bekommen^^
wie macht ihr das?
gibts da irgendwelche tricks?wenn nett, wenn ich paat tipps bekommj

gibt keine tricks außer den hier beschriebenen (wenn man dabei von tricks überhaupt sprechen kann),
ich hab nie mehr als 5 tabs gleichzeitig laufen, sonst quält sich mein rechner...
hab aber schon einiges abgegriffen, also einfach dranbleiben.die gebräuchlichsten tricks: glück erzwingen, hartnäckig bleiben, nicht resignieren, bei erfolgsmeldungen erst recht "attacke"
okay?
-
Zitat von allesperfekt1
...auch auf die Gefahr hin,das ich hier gelächter bekomm...was denkt ihr,hab ich auch ohne Ormus ne Möglichkeit offiziell an Karten zu kommen...???
Oder könnte mir irgendjemand hier auss dem Forum behilflich sein???
jaaaaaa, einfach f5.. aber aufpassen, wenn das login kommt, wenn du nochmal dann f5 drückst ist es wieder weg...
kannst halt nur ein fenster bearbeiten, wenn du das hartnäckig machst, klappts mit etwas glück genau wie bei allen anderen...
hab auch schon mit einem einzigen fenster erfolg gehabt...
-
-
ja, ich denk auch, das da noch was kommt...
waren wahrscheinlich heute die plätze > Rückläufer von Argentinien > im Argentinien-Block...

-
-
-
So Freunde, ich fahre auch nach Berlin, 3 x Kat 3

-
noch geht nix, verdammt, und dabei läuft bei mir seit heute früh ein fehllink...
denkt bitte an mich

-
Wie waren den eigentlich die schwarzmarktpreise in münchen... hab nur die vor dem stc mitgekriegt... nur käufer, wollten 200 pro tix zahlen...
geht eigentlich, falls ich nix mehr regulär für berlin bekomme...
-
-
-
das vf b muss noch unterwegs sein..
grad war das r schwarz, nur kein package mehr inside
-
also, dass vf-package ist definitiv noch da, sonst wäre es nicht kurz weg und nun wieder on....
-
moin strategen
mmmh, sieht aber eher so aus als sei das vf noch da??????