hat grad nen login und hab auf aktualisieren geklickt
![]()
Beiträge von bierschinken
-
-
achtel nürnberg war grad resale...
-
-
-
-
-
wir in der ddr sehen argentina vs mexico

-
-
wenns so bleibt würd ich es nehmen
-
Zitat von Daiker
Morgen...
Sagt mal ich hab mal ne Frage:
Ich gebe ein Ticket einen Freund!!! Das ist auf mich bestellt. Ich weiss schon, dass er das mit ner Persokopie und Vollmacht abholen kann.
Aber er will es auch auf sich übertragen. Wie macht man das am Besten?
Und was braucht man dazu?hättest es mal lieber nicht bei ebay verkauft...
-
machet jut, brauch schlaf...
-
-
-
Zitat von RudarAlles anzeigen
Bitte achten Sie jedoch auf folgende Einschränkungen bei der Abholung: Am Spieltag selbst können in jedem
Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am gleichen Tag im jeweiligen
Stadion ausgetragen werden. Sollten Sie innerhalb eines Auftrags Tickets für mehrere Spiele bestellt haben,
erhalten Sie diese selbstverständlich gleich mit ausgehändigt. Die genaue Anschrift sowie die Öffnungszeiten
der Stadium Ticket Center finden Sie im Anschluss an das Ticketzertifikat.
Für die Aushändigung Ihrer Tickets benötigen Sie Ihre Ausweispapiere und dieses Ticketzertifikat oder Ihre
Bestellbestätigung.
Sollten Sie eine andere Person bitten, Ihre Tickets für Sie abzuholen, müssen Sie dieser Person eine
persönliche Vollmacht, dieses Ticketzertifikat oder die Bestellbestätigung sowie eine Kopie Ihres Ausweises
mitgeben. Ebenso muss sich die bevollmächtigte Person selbst ausweisen können.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie zur FIFA WM 2006™ in Deutschland willkommen zu heißen!wenn du nett schaust, kannst du am spieltag auch für andere spieltage karten umschreiben, abholen, vergolden, usw.

-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
So.. ich weiß ich nerve wie ein Großer heute Abend aber noch ein letztes Mal bräuchte ich euere Hilfe:
Habe jemanden gefunden der mir wahrscheinlich sein heute geschossenes Nürnberg Ticket tauscht... nun hat er das Zertifikat hunderte Kilometer weg und Ticket läuft auf seinen Namen. Zudem kann er es morgen nicht abholen.
Besteht eine Möglichkeit mit dem Zertifikat und Vollmacht (was muss drinstehen? Vordruck) dass ich es abhole? Müsste doch gehen oder?
du brauchst deinen ausweis, ausweiskopie vom anderen, die pdf, +
hiermit erlaube ich herrn +++++ die abholung des tickets für das spiel******
fertig
-
-
schade, ich hätte so gerne achtelfinale in leipzig mit meiner freundin geschaut...
jetzt bringt´s glaub ich nix mehr, ist ja auch nicht mehr gelb geworden...
-
Zitat von zottelthebest
kann mich nur anschliessen, zum kotzen, wenn sponsorentickets bei ebay landen und die sponsoren sich damit quasi einen teil wiederholen...
die sponsoren mussten die tix übrigens auch bezahlen (zusätzlich zum sponsoring), aber was kümmert das letztlich irgend so einen vorstand...