moin an alle,
sagt mal geht die funktion email-benachrichtigung funktioniert wohl gar nicht mehr???
kann zwar ein thema abbonieren, habe aber keinen postitiven status bei email-benachrichtigung
moin an alle,
sagt mal geht die funktion email-benachrichtigung funktioniert wohl gar nicht mehr???
kann zwar ein thema abbonieren, habe aber keinen postitiven status bei email-benachrichtigung
Zitat von uhrhauslerAlles anzeigenHallo zusammen,
kurzer Erfahrungsbericht zur Abholung:
Optionstickets für das gestrige Spiel Ecuador - Deutschland habe ich etwa 50 Minuten vor dem Anpfiff abgeholt:
Keinerlei Schlange für die Abholung (ohne Umschreibung), bestimmt 20 Schalter besetzt (nach Buchstaben sortiert). Das ganze hat keine 3 Minuten gedauert.
Super!
(genau wie das anschließende Spiel!)Fazit: Gut, dass ich mir die 200km Hin- und Rückfahrt für eine Abholung schon vor dem Spieltag in einem anderen STC (Hamburg) gespart habe! Allerdings ist der Weg vom STC zum Stadion (bei mir: Sektor gelb) noch recht weit.
Uhrhausler
tja, dann hättest du mal gefragt und wärst zum media-eingang rein gegangen, ist in berlin nämlich erst mal total egal, wo du reinmarschierst..
Zitat von Borniecht wie blöd wenn ihr nicht am Rechner wart!!!! Hatte bis vor 1 Woche aber keine Hoffnung
genau erfasst, du wirst zum computerjunkie... wenn du 3 tage fast ständig vor der kiste hängst, wirst du am 4 tag wohl kaum ein risiko eingehen wollen und deinem gesellschaftlichen leben nachgehen.
ich hatte zwar glück und war ab 19.05 bei allen wichtigen gelbphasen dabei, bin aber teilweise auch leer ausgegangen (wie frustrierend)
Zitat von BorniIrgendwie war das vor einer Woche noch sehr viel spannender auf der Fifa Seite
![]()
mmmh, da hättest du mal vor 3-4-5-6 wochen hier unterwegs sein sollen...
tage-wochenlang rot und dann plötzlich gings mit ein zwei games los, dann jede menge gelb, und nach 2-3 std wieder alles rot und wieder tagelang nix...
Zitat von genervteruser@ bierschinken
nabend, bist ja auch wieder da
ich suche im übrigen auch noch AF leipzig
biste heut ebenfalls beim klassiker dabei ?
jo haben uns beeilt, wegen england-match, oder besser schweden match.
bin leider nicht beim beliebtesten spiel dabei... hab einfach keine karte bekommen ![]()
hab grad mal geschaut, was den so der schwarzmarkt im internet außer ebay macht... ergebnis- ebay hat ja noch faire preise...
hab hier http://www.lifetours.net grad mal 15 tix finale in den warenkorb getan. entweder die wollen nur mein geld und tschüß, oder das kann doch wohl nicht wahr sein ![]()
ich bin eigentlich auch reif fürs bett, nach diesem wahnsinns tag ![]()
hab aber angst, dass noch etwas zündet...
Zitat von Juve-SLassen wir das - will hier niemanden "belasten"
Hier gibts so viele nervige Knallfosten aber ich entschuldige mich dafür das ich ein weinendes Smily gepostet habe und damit WIEDER genervt habe
man darf alles benutzen was im angebot ist
:p:
![]()
und wenns jemanden for real stört...schulterzuck und weiter
mamamia,
auf ebay spielen sie, bezüglich achtelfinale münchen gleich verrückt ![]()
obs nochmal gelb wird... hab wenig hoffnung...
Zitat von Juve-Sbierschinken freu mich riesig für dich !!!!!! Freu mich das es dir so toll gefallen hat !!!! Glaub dir auf s Wort das es super war und sein Geld wert....
Nicht falsch verstehen (du weisst ja bescheid)
yep ![]()
Hallo freunde...
grade back aus berlin... oh mann es war so geil.. ich brauch noch mehr tickets für d spiele... war jeden cent und noch viel mehr wert
![]()
Guten Morgen!!!
EIN SCHÖNER TAG::: DIE WELT STEHT STILL EIN.....
in zwei stunden gehts los jipieyeah
Zitat von mausmelkerHallo Leute,
habe heute Abend 2 Tix Deutschland-Equador geschossen. Jetzt wollte ich ein Ticket umschreiben aber das Kästchen zur Übertragung, wie auch das Kästchen zum Resale kann ich nicht aktivieren. Dauert das ein paar Stunden bis das aktiviert ist oder was ist da los? Bei anderen Spielen im Account funzt´s ja auch.
Ratlos!
ist zur kurz vor dem spiel.. kannst du aber morgen auch vor ort machen... mit vollmacht... siehe fifa seite
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreakich versuchs nochmal weil ich gleich off muss:
hallo, was brauch man beim bestellen konkret? also die adresse der leute und die personummer.
was braucht man bei der kreditkarte?nur dne besitzer und die nummer?
und brauch man nochwas?danke für die antwort
ist echt wichtig
ganz wichtig!!!!!!!!!! von der kk gültig bis , prüfnummer auf der rückseite neben unterschrift nur die letzten drei ziffern!!!!!!