Hat auch genuch Zeit und Denkanstöße von uns gehabt.
bis du das in dein ava?
Für den Ticketalarm konnte man sich aber erst nach dem VF registrieren, extra fürs Halbfinale
ok, wusst ich nich... dann eben doofes eventime
Hat auch genuch Zeit und Denkanstöße von uns gehabt.
bis du das in dein ava?
Für den Ticketalarm konnte man sich aber erst nach dem VF registrieren, extra fürs Halbfinale
ok, wusst ich nich... dann eben doofes eventime
Also wenn es bei Eventim wirklich kein einziges Ticket geben sollte, dann sollte man sich wirklich beschweren bzw. diese Emailadressen-Sammler-Masche mal an den Pranger stellen! Auch wenn es nicht viel bringt, aber das is doch sowas von a) bescheuert und b) amateurhaft...
wieso? gab doch für 1/4-finale karten
nee, war nurn Mitbringsel
aba schickere hupen, als die vorher
ahso, scheiße, dann war ich auffa falschen seite
iehwänteim
bis du die ikea-tante in dein ava?
was macht´n ihr noch hier?...
tickets sins doch schon alle gestern bei eventime raus?
ich mag ich auch gar nicht ... sein grosser vorteil ist nur das er im vergleich zu den anderen am längsten mal die klappe hält ....
und das ist hochverdient
Alles anzeigenhallo ich bins janichef...entschuldigung liebe tooor.de community.
ich finds nicht gerade fair das ich wieder gelöscht wurde, ich verstehe nicht warum, habe mich entschuldigt für diese aussagen damals im november. und es ist nun mal so das ich halt mit dem jungen kontakt habe, und ihm das wasser im munde zusammen gelaufen ist als ich ihm erzählt habe das ich bei der uefa lotterie eine fmt serie england gezogen habe.da hat er mir halt ein unmoralisches angebot gemacht....wollen wir uns mal hier nicht heiliger machen als der papst, ist viele wären ins grübeln gekommen vorallem wenn man erst 21 jahre ist!!
es ist nun mal so ich habe einblick in die sachen dort, habe aber bei dieser em keinen profit aus dieser beziehung geschlagen! die tickets die ich mir geholt habe, habe, ich von der uefa zugelost bekommen (ja auch ich habe mama papa bruder tante oma opa bei der auslosung teilnehmen lassen), oder per eventim zugeschlagen!
deutschland- polen hatte für mich ne besondere bedeutung ....bin deutsch-pole habe deswegen bissl mehr dafür bezahlt !!!lieber mod, habe bei der wm soviele logins für andere ausgefüllt, minimum 15- 20 tickets an andere tooor.de user weitergegben. achte mal bitte auf mein anmeldedatum, war schon ganz früh dabei, selber mich mit tooor und einigen toorlern unterhalten...aber jetzt einfach wieder so rausgeworfen zu werdne, weil man die falschen leute kennt ist echt unfair und arm. überdenke doch mal die sperre, man kann doch einen nicht auschliessen, weil man vom mod aus gesehen die falschen leute kennt.
wenn du mir einen tooorler hier findest bei dem ich um tickets gebettelt habe, um diese teuer zu verkaufen, oder aber versucht habe was überteuert zu verkaufen !!!! dann wäre die sperre berechtigt, aber wegen einer äußerung, jmd zu sperren !! das ist ja fast diktatorischer als...naja lassen wirs
danke
ahh und bevor ich gesperrt wurde. " nein finalspiele sind immer teuerer als alles andere, darauf stellen sich auch neutrale ein. vorallem wenn sich die russen qualifizieren wird es einen sehr hohen preis für kat.1 tickets geben, für die 3000 euro aufwärts im "trade". bei spaniern ist das probelm, das viele barca und real vergöttern und so nicht mehr an der selection interssiert sind...und ausserdem sind die basken nicht so die großen nationalmannschaftsfreunde
hmmmm 5 postive bewertugnen für meinen beitrag ...1 negative von phoe....dafür gibts dann den bann, schwach. könnte mich den jmd anders wenigstens entsperren?
gibt hier eben paar übereifrige.. jeder soll mit seinen tickets machen was er will, solange er sie nich hier zum op gekauft hat oder getauscht hat.
jo, find ich auch fies
.com
oha
nur noch Bekloppte hier
okay, dann muss ich gehen
na toll ich habs grade geändert ... der junge mann scheint etwas vorlaut .... ich tu schon meine pflicht
schon wieder auf´e cheffin?
Naja irgendwie wollen die uns doch für doof verkaufen oder warum geben die die Tickets nicht frei.
Aloha
Tox
vielleicht soll jeder der ein ticket angeboten bekommen hat, auch etwas zeit haben dieses angebot anzunehmen?
gibts was neues?
tix gabs keine das weiss ich aber sonst was im bezug zu em tickets?
jo, heut kein fussball, und nur noch 3 spiele, dann is schluss
gibts genug ... starring Luca "Clark Gable" Toni
du meinst marlon brando
In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
ich hab das foto mit dem deutschlandschal mal ins forum vom englischen verband gestellt.. kündigung kriechst du per post
coole socken
jo, da sieht man die grasflecken nich so... aba wieso hat der keine schuhe an
jJUHUUUUUUUUUUUUUU 2 EINGETÜTET!!!!!!!!!!!!
auch von mir alles gute oller plüschhaiberezino
Ich verabschiede mich dann .... soviel unfreundlichkeit und null toleranz ähm ... unglaublich.....
![]()
kann nich jedes land so gastfreundlich sein wie ihr, das uns den vortritt lässt