Beiträge von planet-ice
-
-
Zitat von aceknox
sorry, dann nehme ich alles zurück. hörte sich so an, als würdest du die tickets in dutzenden kaufst...
gute einstellung...
Macht ja nix, ich staune ja selber über mein Glück! Aber wenn ich schon so ein Glück habe, können auch andere dran teil haben!
Und zum Thema Ebay oder sonstiger Verkauf: Ich hätte garkeine Lust dass ich auch nur ganz eventuell an einen "Schein-Käufer" der Fifa gelangen könnte und mir so selber meine ganze WM kaputt machen würde...
Aber wie gesagt - Schwamm drüber, Thema erledigt!
-
-
VF HH gibts ja wie Popcorn, schon wieder 2*2*Kat4 gekauft...
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Tiene reservadas las siguientes entradas:
#59: (Cuarto de final) V51 - V52
01.07.2006, Gelsenkirchen cat. 3 Precio por unidad 85,00 EUR
Importe total de las entradas individuales
Más tasa de servicio
Importe de facturación y pago
85,00 EUR
5,00 EUR
90,00 EUR
und das gleich 3 MAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL -
1* Kat3 geschossen - für nen Kumpel der da unbedingt hin wollte, jetzt brauch ich noch eine für mich
-
2* Kat4 VF HH
Login Daten per PN oder Neuanmeldung!
-
Noch 1*KAT 3 VF HH, erste PN gewinnt!
-
-
1* Kat3 VF HH Login! PN an mich!
-
Zitat von gaustar
Suche VF Berlin...
Kann mir da jemand helfen?Evt nen Login schicken?????
merci
Klar, wieviele Karten sind denn genehm?
-
unglaublich, was hätte ich vor 2 Tagen noch für die HH KArten gegeben - jetzt krieg ich massig Logins und kann meine ganzen Verwandten etc versorgen! Wenn ich noch was bekomme, biete ich sie hier an!
-
Ich werde euch auch mal nen Besuch abstatten, nen Kumpel hab ich auch noch im Gepäck!
-
So, Block 17.2, Reihe 31! Wird wohl die letzte Reihe sein, aber egal - ich bin dabei
Noch jemand in Reihe 31 anzutreffen? Vielleicht sitzt man ja nebeneinander...
-
-
Leute, nun nach dem die ersten Freudentränen getrocknet sind, möchte ich einfach nur DANKE sagen! Danke Ormus, danke tooor.de, danke an alle User - ihr seid einfach nur groß!
BERLIN ICH KOMME!!!!!
Ich könnte schon wieder ne Träne ausm Auge laufen lassen... es ist einfach nur unfassbar!
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
1* Kat 3!
-
Ich feuer jetzt aus allen Rohren!
-
Kann mir jemdn nen FL DO Kat1 zur Verfügung stellen? Ich sehe leider nur rot...