Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
Bin erst heute auf dieses Forum gestoßen.
Würde gerne mit meinem Vater zum VF B bzw. FI B oder HF Do gehen.
Da mein fußballbegeisteter Vater bereis 80 Jahre alt ist, ist es sicherlich die letzte Chance für ihn mal ein WM-Spiel live im Stadion zu erleben.
Könnt Ihr mir helfen? -
will jemand einen fehlerlink für vf hh dann bitte pn
-
-
Hat jemand noch Logins für VF HH? hab meinen eben versemmelt, da Cookie abgelaufen und bekomme seitdem nix mehr.
-
-
-
Zitat von Willit63
Da mein fußballbegeisteter Vater bereis 80 Jahre alt ist, ist es sicherlich die letzte Chance für ihn mal ein WM-Spiel live im Stadion zu erleben.
Könnt Ihr mir helfen?Fast so gut wie das Betteln mit Nacktbildern...
-
Cookieproblem tritt meist auf, wenn man länger als 30 Minuten den Cookie nicht aufgefrischt hat...also wenn man Login hat, erst einmal Cookie auf Vordermann bringen und DANN einloggen. Dann klappts auch.....
-
Zitat von Willit63
Könnt Ihr mir helfen?Sind ja ganz bescheidene Wünsche... nur die Geschichten drumrum werden immer ausgefallener....
-
-
jetzt versteh ich auch den speziellen dank an ormus in der signatur.....oder wer hat dir das tool geschrieben in so kurzer zeit so viele leute dumm anzumachen um mit möglichst vielen beiträgen erfahrener benutzer zu werden? das war hier echt mal netter....
-
-
Zitat von Willit63
Könnt Ihr mir helfen?tränendrüse is nett schlecht..., netter versuch
-
Zitat von rosemeyer2
Cookieproblem tritt meist auf, wenn man länger als 30 Minuten den Cookie nicht aufgefrischt hat...also wenn man Login hat, erst einmal Cookie auf Vordermann bringen und DANN einloggen. Dann klappts auch.....
ohne diese selbst gebastelten Cookies hat man kein Cookie-Problem, weil man das Cookie genau dann bekommt, wenn man es braucht
-
Suche VF Berlin...
Kann mir da jemand helfen?Evt nen Login schicken?????
merci
-
Zitat von enninho
Hehe... ganz offensichtlich...
Würde mir auch gern den "Luxus" erlauben können...
Ich war grad so sauer bei dem Kommentar von ace, das ich alles wieder rein geschmissen habe ....... ich hoffe schwer er bekommt sein VF Berlin allein .... ich hacke da jedenfalls nicht mehr für andere drauf rum !!!!! Schicht für mich !!!! -
Zitat von ninjohh
jetzt versteh ich auch den speziellen dank an ormus in der signatur.....oder wer hat dir das tool geschrieben in so kurzer zeit so viele leute dumm anzumachen um mit möglichst vielen beiträgen erfahrener benutzer zu werden? das war hier echt mal netter....
war übrigens für mig, aber das wirst du dir gedacht haben oder?
-
Laaaalaaalaaaa.....
Jetzt schaltet doch nochmal kurz Berlin gelb...
-
Zitat von Willit63
Könnt Ihr mir helfen?Und jetzt fehlt nur noch das der Arzt im heute morgen gesagt hat das er nur noch 5 Tage zu leben hat...
-
Zitat von gaustar
Suche VF Berlin...
Kann mir da jemand helfen?Evt nen Login schicken?????
merci
Klar, wieviele Karten sind denn genehm?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!