Hui, das ging schnell, flori hat schon über 1000 Votes.
Nach weiteren 15 Minuten schon 2067, ach nee, nach 16 Minuten 2329, äh, 2414, ... ich gebs auf
Meint ihr nicht, das ist ein klitzekleines bisschen auffällig
Aktuell übrigens 2606...
Hui, das ging schnell, flori hat schon über 1000 Votes.
Nach weiteren 15 Minuten schon 2067, ach nee, nach 16 Minuten 2329, äh, 2414, ... ich gebs auf
Meint ihr nicht, das ist ein klitzekleines bisschen auffällig
Aktuell übrigens 2606...
noch nix?
hat wer info ob die benachrichtigungen schon unterwegs sind?
Beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin, der zappelig ist
![]()
Heute morgen auf WDR2 kam ein Bericht:
Der Beobachter war der Meinung, dass die Stadien wohl fertig werden. Aber er sagte, dass die wohl das ganze Geld verschlingen und die umliegende Infrastruktur und Transportsysteme darunter leiden werden.
Gestern Mittag war im WDR ne Talksendung, die allgemein über Afrika ging. Als ein Beispiel für negative Klischees in der europäischen Berichterstattung wurde ein Redakteur (wohl RTL) genannt, der in Südafrika nachfragte, wie es denn mit den Stadien aussähe. Er bekam als Antwort, die meisten Stadien wären einigermaßen im Plan, einige sogar schon weiter. Der Redakteur hätte weiter gebohrt, aber trotzdem keine schlechten Nachrichten bekommen. Daraufhin hat er sich nicht mehr gemeldet.
Ich bin mir sicher, dass die das hinkriegen werden. Wird ein komplett anderes WM Feeling sein als bei unserer, aber bestimmt nicht schlecht. ZB glaube ich nicht, dass man dort bei den Spielen immer wieder aufgefordert wird, sich doch bittschön hinzusetzen.
Es ist fast schon schade, dass die ganzen Promis und Funktionäre in ihren Sicherheitsbereichen und Limos von vorne und hinten gepampert werden und außer Touriefolklore nix vom richtigen Afrika kennen lernen werden. Aber vielleicht wird der Sepp ja mal aus Versehen auf nem örtlichen Markt ausgesetzt und muss sich alleine durchschlagen.
![]()
zu Rozehnal:
Ich versteh unsere Leute "da oben" nicht (Zorc, Watzke etc.). Da wird so lange öffentlich von einem neuen Transfer-Deal gelabert, bis auch größere Vereine aufmerksam werden und entweder den Preis hochtreiben oder uns den Spieler direkt vor der Nase wegschnappen.
Das geht doch schon jahrelang so, keiner lernt was dazu...
Meinst du nicht, dass eher PSG nach nem weiteren Interessenten gesucht hat, um den Preis in die Höhe zu treiben? Andererseits hat westline aber auch immer verdammt gute Informationen über den BVB. Was solche News angeht, ist es ja fast schon ne inoffizielle Vereinshomepage. Im übrigen glaube ich nicht, dass diese Infos immer von Zorc und/oder Watzke kommen.
BvM ist ja damals auch zu westline/RN gelaufen, um die vorzeitige Trennung in der Presse zu lancieren.
Materazzi zu Schalke?
Materazzi ist bei Inter zuletzt in Ungnade gefallen, als er sich mit einem Balljungen anlegte. Inter will ihn deshalb loswerden. Materazzi selbst sagte: „Ich weiß nicht, wie meine Zukunft aussieht, aber Deutschland würde mich schon reizen.“
Gel-sen-kir-chen ist viel schöner als Milan, schöner als Milan

![]()
Türkei - Brasilien am Dienstag, 20.15 Uhr im WDR ![]()
Der TV-Tipp zum Thema: im ZDF läuft grad Wickie und die starken Männer ![]()
Ist zwar weder im TV noch isses Fussi, aber der WDR Livestream von Rock am Ring könnte ja noch andere interessieren ![]()
ZitatAlles anzeigen14.30 Uhr THE FRATELLIS (Live)
15.05 Uhr Interview: Stone Sour
15.25 Uhr 30 SECONDS TO MARS (Live)
16.05 Uhr Interview: Killswitch Engage
16.15 Uhr THE HIVES (Aufzeichnung von gestern)
16.30 Uhr WOLFMOTHER (Live)
17.15 Uhr MY CHEMICAL ROMANCE (Aufzeichnung von gestern)
17.30 Uhr Interview: Kaiser Chiefs
17.40 Uhr KAISER CHIEFS (Live)
18.30 Uhr FROM AUTUMN TO ASHES (Aufzeichnung)
18.50 Uhr Interview: Mando Diao
19.00 Uhr MANDO DIAO (Live)
20.05 Uhr Interview: Papa Roach
20.15 Uhr PAPA ROACH (Aufzeichnung)
20.35 Uhr BEATSTEAKS (Live)
21.50 Uhr KILLSWITCH ENGAGE (Aufzeichnung)
22.20 Uhr Interview: Type O Negative
22.30 Uhr TYPE O NEGATIVE (Aufzeichnung)
23.20 Uhr STONE SOUR (Aufzeichnung)
00.15 Uhr EVANESCENCE (Aufzeichnung von letzter Nacht)
01.25 Uhr MACHINE HEAD (Aufzeichnung)
02.25 Uhr SLAYER (Aufzeichnung)
bis 03.40 UhrÄnderungen vorbehalten!
Subject to change!Moderation und Interviews: Thorsten Sellheim
und schreib gefälligst deinen Namen dazu
kein Rumjammern?
![]()
war düe hirnverbrannte es doch gibt
![]()
![]()
netten Abend gehabt?
![]()
ebi: du lernst es auch nicht mehr, oder?!? ![]()
ham diese noch alle
![]()
A-Jugendspielunglaublich
Passiert leider immer mal wieder bei den Jugendderbys. Könnte mit daran liegen, dass bei Jugendspielen Stadionverbote nicht gelten (?) oder nicht so konsequent kontrolliert werden können. Da scheinen die Idioten beider Lager zeigen zu wollen, dass es sie noch gibt
Zitat"Glücklicherweise wurde zumindest im Stadion niemand ernsthaft verletzt, da die Angreifer, die sich im Bereich des Parkplatzes zusammengerottet haben, frühzeitig bemerkt wurden. Aufgrund dessen konnten wir schnell die Polizei alarmieren, die BVB-Fans haben frühzeitig Zuflucht im Bereich der Geschäftsstelle gesucht," erklärt Christian Pozo y Tamayo, Pressesprecher der SG Wattenscheid 09, gegenüber RevierSport online. Entgegen anderslautender Presseberichte seien auch keinerlei Spieler oder Unbeteiligte zu Schaden gekommen: "Wir haben uns nochmals bei den BVB-Verantwortlichen erkundigt. Aus diesen Kreisen ist niemand zu Schaden gekommen."
Ob es bei den Beteiligten zu Verletzungen kam, die aus dem Stadion geflüchtet sind und verfolgt wurden, ist bisher nicht klar, auch die ermittelnde Polizei tappt im Dunkeln. "Es sind uns bisher noch keine Schadensfälle bekannt", erklärt die Polizeidienststelle Wattenscheid, bemängelt darüber hinaus die nicht vorhandene Bereitschaft der Opfer, sich zu diesen Vorfällen zu äußern.
kompletter Artikel in der Reviersport -> Randalierer machen Jagd auf BVB-Fans :: Mehr Fußball - Junioren :: RevierSport online
Demnächst gibts noch ein A-Jugend Derby. Ich hoffe mal, da bleibts ruhig ![]()
Lesen kann hier kaum einer... aber trotzdem "HALLO"!
![]()
Dafür klappts mit dem Schreiben umso besser
![]()
Willkommen ![]()
Ergänzung zum Spiel der zweiten am Samstag
ZitatAllerdings hat der DFB heute (Donnerstag) verfügt, dass die angedachte Preisgestaltung (zwei Euro für den Steh-, vier Euro für den Sitzplatz) nicht angewendet werden darf. Demnach dürfen "bei entscheidenden Spielen keine Sonderpreise" angeboten werden. Der Sitzplatz kostet am Samstag zwölf Euro, die Stehplatzkarte sechs Euro. "Die Gestaltung der Eintrittspreise sollte ein Dankeschön sein für die tolle Unterstützung unserer Fans in den vergangenen Monaten", betonte Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der Geschäftsführung.
Sebastian Kehl dürfte in der Regionalliga spielen, aber die Ticketpreise dürfen nicht reduziert werden.
Diese Regelungen des DFB ist ja wohl nur noch bekloppt. ![]()
DK-Inhaber und Mitglieder zahlen aber auch am Samstag nur den halben Preis. Sitzer also 6, Steher 3. Zumindest hat der DFB das noch nicht verboten ![]()
ZitatAlles anzeigenUllrich muss um Olympiasieg bangen
Lausanne - Jan Ullrich muss um seine olympischen Medaillen aus dem Jahr 2000 bangen.Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat sich am Mittwoch in den Dopingskandal um das frühere Telekom-Team eingeschaltet und eine Disziplinarkommission unter dem Schweizer Denis Oswald berufen.
Der Kampf gegen Doping sei von oberster Priorität für das IOC, hieß es in einer offiziellen Mitteilung.
Sollte der Toursieger von 1997 der Manipulation auf olympischem Territorium überführt werden, würden ihm der Sieg im Straßenrennen von Sydney sowie die dort gewonnene Silbermedaille im Zeitfahren aberkannt.Auch Winokurow und Klöden unter der Lupe
Gleiches gilt für seine damaligen Telekom-Kollegen Alexander Winokurow (Kasachstan) und Andreas Klöden, die im Straßenrennen Silber und Bronze holten.
Auch gegen den Freiburger Olympiaarzt Georg Huber wird durch das IOC wegen möglicher Verstöße gegen die Antidoping-Regeln ermittelt.
Der Kommission gehören neben Oswald die weiteren Exekutivmitglieder Sergej Bubka (Ukraine) und Gunilla Lindberg (Schweden) an.kompletter Artikel -> Ullrich muss um Olympiasieg bangen - Radsport | Sport1.de
Was für ein populistischer Schwachsinn. Da könnte das IOC gleich die Medaillen der letzten fünfzig Jahre wieder einschmelzen. Es kämen bei ner Untersuchung wohl nur die Bogenschützen gut weg bei.
Aber ne lustige Kommission haben die da zusammen gestellt: Bubka mit seinen gefühlten 378 Weltrekorden und der Oswald hat als Ruderer
1968 Bronze geholt. Das riecht mal wieder nach brutalstmöglicher Aufklärung. ![]()
Man sollte Olympia auf vier bis fünf Tage eindampfen (Bogenschießen, Rhönrad, Halma usw.) und vor den Special Olympics noch so ne Art pharmazeutische Festspiele einfügen mit Schwimmen, Gewichtheben, Leichtathletik, Radrennen, etc. Das wär dann wieder wie in den guten alten Zeiten
pospo, was machen eigentlich Vasiliy und Gerd?
![]()
ZitatStiller Abschied von Klos
von Ronald Reng (Glasgow)
Er war Stammtorwart in Dortmund und Glasgow, doch anerkannt worden ist die Klasse von Stefan Klos nie so richtig. Jetzt beendet der Keeper seine Karriere in Schottland.Der deutsche Fußball hat Stefan Klos viel zu oft übersehen, um so trauriger wäre es, wenn er unbesungen ginge. Er, ein Junge aus Dortmund, wurde mit dem Klub seiner Stadt 1997 Champions-League-Sieger. Er war über ein Jahrzehnt einer der fähigsten deutschen Torhüter; einmal, 2003, als Oliver Kahn unter dem Trauma des Posttitanentums litt und Jens Lehmann bei Arsenal flatterte, gab es gar keinen besseren im Land. Kein deutscher Fußballer, der in den letzten zehn Jahren ins Ausland ging, wurde dort so populär wie er. Dass dies in Deutschland kaum jemand bemerkte, ist nur eine Ironie.
Einer der dienstältesten Ranger
Achteinhalb Jahre spielte er für die Rangers. "Länger im Verein sind nur der Zeugwart und eine Sekretärin", weiß Klos. Sie beriefen ihn zum Kapitän, was in Britannien kein Amt ist, sondern ein Ritterschlag.
kompletter Artikel -> FTD.de - Sport - Nachrichten - Stiller Abschied von Klos
Der beste Torwart des BVB in den letzten Jahrzehnten hat fertig. ![]()
immerhin ist das trikot wieder gelb-schwarz!
man muss es mal an nem spieler mit sponsor usw sehen
Beim Trikot alleine dachte ich zuerst auch
aber ich kann mich dran gewöhnen. Besser als das aktuelle und zudem in den richtigen Farben ![]()
aus nem Interview mit unserm neuen Hafenkran bei westline
Zitatwestline: Auf welchen Mitspieler freuen Sie sich in Dortmund besonders?
Klimowicz: Die tollen Flanken von Dede sind ja bestens bekannt. Aber ich freue mich auch auf die anderen Jungs. Ich denke, der BVB hat eine Mannschaft, die sich nächste Saison viele Chancen erspielen wird. Gegen uns hatte ich im drittletzten Saisonspiel das Gefühl, dass sie 80 Prozent Ballbesitz hatte. Und jetzt kommt ja auch wohl noch ein neuer Regisseur.
westline
Also doch der Rozehnal und noch ein 10er. Bin gespannt, wer da aus dem Hut gezaubert wird. Watzke und Co. scheinen wirklich mit viel Geld nen internationalen Platz anzustreben.
edit: Laut Rauball hat Doll den Alex von Fenerbahce beobachtet -> (Interview mit der kirsche).
denke aber es wird sehr schwer für die oxxen drin zu bleiben!
Na, dann wirds doch auch für dich ne schöne 2. Liga Saison ![]()
willkommen zurück st.pauli
Weiß ja was du meinst, aber Tradition kann man ihnen nicht absprechen. Findste Wehen besser?