Erstaunlich wie schnell sowat gehen kann, wenn n Mod betroffen ist
habs ma bearbeitet!
![]()
sorry, wollte keine Schleichwerbung betreiben
Erstaunlich wie schnell sowat gehen kann, wenn n Mod betroffen ist
habs ma bearbeitet!
![]()
sorry, wollte keine Schleichwerbung betreiben
Barca wäre durch und Marseille, City und wir hätten mE etwa gleich hohe Chancen auf Platz 2... und wenn nich, dann werden wir halt Dritter und gewinnen die EL - wenn da sonst schon kein deutsches Team mitspielen will!
au ja, EL Finale gegen Bayer in Bukarest
Meinst Du, das wäre sportlich machbar?
Warum nicht? Außerdem wären es interessante Spiele. Keine Lust auf nen nasskalten Novemberabend und da unten kickt Donetsk
lieber gegen nen wirklich Großen verkacken als gegen sowat
Danke, dass ihr die Hilflosen schnell bedient habt
Erstaunlich wie schnell sowat gehen kann
Pott vier
Bitte, bitte Barca, Marseille und City
Arsenal/Porto, Benfica, Basel/Ajax wär auch schön
und bitte nix aus'm Osten, Milan oder Real
Wahrscheinlich wird's dann eh Real, Milan/Donetsk und Zenit
gw, ganz starke leistung, da sieht man mal, was die bayern erreichen können, wenn alle spieler bis an ihre schmerzgrenze gehen bzw teils darüber hinaus
Jau, hatte bei dem Spektakel gestern auch den Eindruck, dass die Bayern sich dies Jahr auf die CL konzentrieren wollen. Buli is ja n Selbstläufer
Wart ab bis Cisse weg ist
noch isser dabei
läuft
Ich kann Weidenfeller ja irgendwie verstehen, dass er frustriert ist, dass er niemals ein Länderspiel machen wird. Und das, obwohl er die Leistung für eine Nominierung ja bringt.
Naja, er hat auch schon oft genug solche Dinger wie das Rauslaufen am Samstag gebracht und uns Nerven gekostet. In vielen anderen Ländern hätte er ja bestimmt auch ne zweistellige Anzahl an Länderspielen. Bei uns eben nicht, soll er nicht so rumheulen, sondern sich bei den Engländern einbürgern
"Ich habe an so etwas besonderen Spaß", sagte der Trainer nach dem mühevollen Erfolg im 59. Bundesliga-Duell mit den emsigen Franken. "An einem perfekten Tag kann jeder gewinnen, an einem weniger perfekten muss man es sich verdienen. Das passt dann."
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,633896]westline | Für den Sieg gegen Nürnberg musste Borussia Dortmund malochen[/url]
"Weniger perfekt" heißt das also das waren in der 1. Hälfte gefühlt mehr Befreiungsschläge als in der kompletten letzten Saison
Ich schaue nach Spielende immer direkt auf die Tabelle, nur um festzustellen, dass es ja einklich noch überhaupt nicht lohnt. Das müssen die übrig gebliebenen Verhaltensrituale aus der Rückrunde sein
Weidenfeller hat sich auch mal wieder zu seinem Lieblingsthema "geäußert".
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,634388]westline | Nichtnomierung des DFB: Weidenfeller reagiert mit Sarkasmus[/url]
Der hat immer noch nicht begriffen, wie Butt 2010 zu seiner Nominierung gekommen ist
1. Hälfte war (fast) jeder Eintracht-Schuss ein Treffer
Ich dachte, ihr habt so nen guten Torwart
GW zum Sieg und zur Tabellenführung
und weil es nervt
versteh ich
Schmähungen ( a la Arsch….,Wich…, Hur.ens…) gehören dazu, unbestritten! Aber eher adressiert an die Mannschaft und nicht an Hopp. Und auch noch Minutenlang !
Würde mich wundern, wenn die Hoffis nicht auch den Gesang von den BVB-Hur.ensö.hnen drauf hätten hörste bei jedem Spiel, auf Schalke durchaus auch mal minutenlang. Na und?!
Aber jetzt meinst du, dass damit nicht die Fans, sondern die Mannschaft gemeint ist? Sorry meschta, das is kappes
Desweiteren Respekt annen Watzke, der die Tage, besser spät als nie (und sich dafür entschuldigt hat), feststellen musste dass er mit seinen Aussagen damals übertrieben und diese sog. „Fans“ aufgehetzt hat.
Hatta nicht
BVB: Klopp und Watzke sprechen Klartext | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Duisburg hätte das auch nicht besser gemacht
Boah, dat is ja nichma Regionalliga-Niveau...
wir sind halt verwöhnt
GW zur Quali
Moin und willkommen!
Lass dich nicht ärgern. Die anderen sind nur neidisch auf unsere Erfolge
Brauchste noch das passende Benutzerbild?
die bayern werden nie bei ard/zdf übertragen
verliert mal heute, dann berichten die ganz viel über euch
barcelona, ac milan und man city
barca, marseille und city, milan braucht kein mensch
Bei 40 Leuten beginnt das Ding abzuschmieren. Was passiert denn wenn hier mal 200 sind.
Sind bestimmt getarnte Zugangsbeschränkungen
Ein Bauernopfer bei den Bauern, wie überraschend und passend
Nettes Detail zum "Einzeltäter" übrigens im Artikel von Röckenhaus
Der Sozialarbeiter Thilo Danielsmeyer vom "Dortmunder Fanprojekt", der seit zwanzig Jahren bei Heim- und Auswärtsspielen des BVB für Deeskalation unter Fangruppen sorgt, hatte am Ort weitere Details zu den Schallattacken recherchiert: "Auf meine Nachfragen wurde mir sowohl von der Einsatzleitung der Polizei als auch vom Hoffenheimer Ordnungsdient erläutert, wie die Anlage funktioniert und wie sie gehandhabt wird."
Demnach wurden die unangenehmen, körperlich schmerzhaften Tonsignale von einem "Regisseur" gesteuert, der hinter dem Tor nahe dem Dortmunder Gästeblock positioniert war. Bei Schmähgesängen der BVB-Fans gegen Hopp oder Hoffenheim drückte demnach der "Regisseur" den Knopf und das ohrenbetäubende Geräusch setzte ein, bis die Fangesänge wieder aufhörten.
Mit Lautsprecher gegen BVB-Fans - In Hoffenheim gibt's was auf die Ohren - Sport - sueddeutsche.de
Edit:
Zwischen diesen beiden Vereinen entwickelt sich so langsam eine Tradition
Mit Frankfurt und Stuttgart wohl auch
"Wir wissen nicht, wie der Lautsprecher dort hinkam", sagt Mike Diehl, Hoffenheims Fanbeauftragter. Diehl, der auch als Stadionsprecher bei den Heimspielen von 1899 fungiert, bestätigte, dass der Lautsprecher normalerweise an dieser Stelle nicht montiert ist. "Ich gehe davon aus, dass sich da irgendwelche Idioten einen blöden Scherz erlaubt haben", sagte Diehl SPIEGEL ONLINE. ... "Wir können nur versichern: Von unserer Seite wurde so etwas nicht organisiert. Das Ding kann Gott und die Welt dahin gestellt haben. Wir recherchieren das gerade gemeinsam mit dem Sicherheitsdienst", sagte Diehl.
Eure Pressearbeit ist genial