1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. borsig2
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von borsig2

• Handball-Supercup in Dortmund 24.10.-28.10.2007

• borsig2
    • 23. April 2007 um 20:21

Danke! :klatsch:
    Als einer der üblichen Verdächtigen bin ich wieder mit dabei ;) :winke:

• Der Absagenfred EM 2008

• borsig2
    • 23. April 2007 um 19:42

Sehn wirs mal positiv: Die UEFA bekommt kein Geld von mir...
    :gruebel:

:cry: :cry: :cry: :cry:

• Frauen WM

• borsig2
    • 22. April 2007 um 14:55

Heute war Auslosung. Die Gruppen im Überblick

Gruppe A: Deutschland, Japan, England, Argentinien
    Gruppe B: Nigeria, USA, Nordkorea, Schweden
    Gruppe C: Norwegen, Ghana, Australien, Kanada
    Gruppe D: China, Neuseeland, Brasilien, Dänemark

Zitat

WM 2007 in China
    Gute Lose für Neid-Team

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hat es auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung bei der WM 2007 in China (10. bis 30. September 2007) in der Vorrundengruppe A mit Argentinien, England und Japan zu tun. Das ergab die von Jim Brown, dem FIFA-Direkor Wettbewerbe, durchgeführte Auslosung am Sonntag in Wuhan/China.

Das Eröffnungsspiel bestreitet das deutsche Team am 10. September im Hongkou Stadion von Schanghai gegen den Weltranglisten-32. Argentinien. Vier Tage später ist die Aufgabe ungleich schwerer, wenn an gleicher Stelle das Duell mit dem Ranglisten-Zwölften England (beide 14.00 Uhr/MESZ) auf dem Programm steht. Zum Vorrundenabschluss trifft die Mannschaft von DFB-Trainerin Silvia Neid dann am 18. September in Hangzhou auf den Weltranglisten-Neunten Japan (11.00 MESZ).

Die jeweils ersten Beiden der vier Vierergruppen erreichen das Viertelfinale (22./23. September). Das Endspiel der 5. Weltmeisterschaft findet am 30. September in Schanghai statt. Erstmals in der WM-Geschichte des Frauenfußballs wird den Teilnehmern ein Preisgeld in Höhe von umgerechnet insgesamt etwa 4,8 Millionen Euro ausgezahlt. Der Sieger erhält dabei knapp 800.000 Euro.

Bei der Auslosung wurden neben Titelverteidiger Deutschland der Weltranglisten-Erste USA sowie Gastgeber China und Norwegen als Gruppenköpfe gesetzt. Zudem war Nordkorea im Vorfeld der Auslosung im Wissenschafts- und Technikpalast von Guanggu in Wuhan der Gruppe B zugeordnet worden. Mit Ausnahme der Europäischen Fußball-Union UEFA war jede Konföderation in einer Gruppe mit höchstens einer Mannschaft vertreten. -> Fußball - Frauen - kicker online

Jemand vor Ort? :rolleyes: ;)

• Archiv Waldhof Mannheim

• borsig2
    • 19. April 2007 um 18:06
    Zitat von mig71

dann werdens vielleicht doch noch 27000 :gruebel: :mrgreen:

Kennste das noch?
    Wir haben 10000 Tickets... ;)

• Archiv Waldhof Mannheim

• borsig2
    • 18. April 2007 um 00:19

Kann sein, dass ich an dem Wochenende auch in Mannheim bin. Wenn ja, dann schließ ich mich vielleicht auch noch an. Mal schaun. :winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• borsig2
    • 17. April 2007 um 18:40
    Zitat von hocky1896

Früher waren wir ne Mannschaft.. Wenn ich nur an Lambert, Möller, Freund, Reuter, Sammer, Kohler, Cesar, Riedle usw denke...

Jau, das war ne Mannschaft. Na, wenigstens ist uns Armen heute noch etwas aus dieser glorreichen Zeit geblieben: Die Schulden nämlich, die auch durch die Schecks an diese Mannschaft aufgebaut wurden!!! :rolleyes: :autsch:
    Außerdem denk ich immer noch mit einem breiten Grinsen an die geradezu legendären Freundschaften innerhalb dieser Mannschaft zurück, ... ich sag nur Feiersinger und Klos :lachen:

Zitat von hocky1896

Der Lattek hat vor kurzem Recht gehabt im Doppelpass.. Würden sie den BVB noch einmal helfen??

Falsche Frage! :platzverweis: Lattek hat doch eh nur den Umsatz inner örtlichen Kneipenszene verzigfacht.
    Und das Spielerbashing sollten wir uns für die Zeit nach dem 19. Mai, ca 17.20 Uhr aufheben. Bis dahin gibt's wichtigeres zu tun.

Zitat von hocky1896

Nur der BVB

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Kicker-Managerspiel-LIGA

• borsig2
    • 16. April 2007 um 19:23
    Zitat von brandus

borsig, ich komme! :mrgreen:

Anders formuliert: ich bin schon längst da, wo du erst noch hin willst :winke: :klatsch: :mrgreen: Mach vielleicht erst mal den zweiten Platz gegen den Prinzen klar, dann schaun wir weiter ;)

Ach ja, Schei.ss Spieltag!

• Der Skandal in der Serie A ist noch größer als bisher bekannt

• borsig2
    • 14. April 2007 um 12:30

Hier noch mal etwas ausführlicher von gestern bei n-tv.
    Insgesamt sollen 48 Schiris und Funktionäre angeklagt werden. Bei 39 Spielen liegt der Verdacht auf Manipulationen vor (Saison 04/05). Und am Mittwoch wird in Cardiff die EM 2012 vergeben. :rolleyes:

• borsig2
    • 14. April 2007 um 11:21

Nachtrag zu Pienaar. Interessant zu sehen, wie einige Medien arbeiten, sich die Bälle hin und her schieben :autsch: und wie die eigenen "Fans" drauf anspringen :autsch: :autsch:

Pienaar hat der holländischen Zeitung Sportweek ein Interview gegeben zu seiner nicht ganz einfachen Situation in Dortmund. So weit, so gut. Die Internetseite voetbalzone.nl hat dieses Interview aufgegriffen und einen Bericht drüber gemacht. Ein User aus nem BVB-Forum hat das dann wiederum übersetzt. Der Inhalt dieser Übersetzung führte dann zu teils recht heftigen Reaktionen Marke "Pienaar, dieser Schei.ss Legionär". Die BLÖD hat anscheinend im Forum mitgelesen, die Übersetzung wortwörtlich abgeschrieben und ihre typische Polemik dazu gemixt ("Pienaar ätzt gegen Borussia").
    Dumm nur, dass die erste Übersetzung des Interviews ziemlicher Blödsinn war und selbst schon Bildzeitungsniveau hatte. Hier mal ein Vergleich, den ein anderer User aus dem BVB-Forum erstellt hat (immer zuerst die BLÖD-Variante, dann im Original und die wohl korrekte Übersetzung).

Zitat

>----------------------------------------------
    >- "Wenn wir absteigen, löse ich meinen Vertrag auf".

Original:
    "Hoewel de Zuid-Afrikaan niet gelooft dat de voormalig topclub zal degraderen, houdt hij een slag om de arm. “Als we degraderen, dan lever ik mijn contract in.”"
    Übersetzt:
    Obwohl der Südafrikaner nicht glaubt, dass der ehemalige Topclub absteigen wird, legt er sich nicht ganz fest. "Falls wir absteigen, löse ich meinen Vertrag auf."

>- "Ich wollte schon in der Winterpause gehen, aber der Klub hatte keinen Ersatz für mich. Dabei hatte ich Anfragen aus England. So eine Schande"

Original:
    De dribbelaar wilde eigenlijk al in de winterstop vertrekken. “Het leek mij de beste keuze. De club kon zich er wel vinden, maar vond geen vervanger voor mij. Er waren wel wat clubs uit Engeland geïnteresseerd. Zonde.”
    Übersetzt:
    Der Dribbeler wollte eigentlich schon in der Winterpause wechseln. "Es schien mir die beste Wahl. Der Club war einverstanden [frei übersetzt!], fand aber keinen Nachfolger für mich. Es gab schon einige Clubs aus England, die interessiert waren. Schade." [Was ein Buchstabe doch ausmachen kann...]

>- "Wenn ich bin Ball habe, pfeifen die Leute direkt. Sie glauben, dass ich ein lahmer Spieler bin. Dabei gehöre ich noch zu den schnelleren im Team."

Original:
    Pienaar weet niet wat hij meemaakt in Dortmund. “In het begin hield ik wel eens de bal vast, dan begonnen mensen op de tribunes te fluiten. Ze wilden dat ik hem zo snel mogelijk weer afspeelde, noemde me zelfs te sloom. Terwijl ik één van de snellere spelers ben!”
    Übersetzt:
    Pienaar weiß nicht, was er in Dortmund mitmacht. "Am Anfang hield ich den Ball schonmal fest, dann begannen die Menschen auf den Trinünen zu pfeifen. Sie wollten, dass ich ihn so schnell wie möglich wieder abspielte, nannten mich selbst zu träge. Obwohl ich einer der schnelleren Spieler bin!"

>- "Wir haben keine echte Mannschaft. Du kannst dich in der Kabine gegenseitig noch so anschreien, aber wenn du den Ball nicht haben willst oder dein Mitspieler dich nicht anspielt, dann hast du ein Problem"

Original:
    Niet alleen de fans vallen de international tegen, maar ook het voetbal. “We vormen geen echt team. Je kunt nog zo hard tegen elkaar schreeuwen in de kleedkamer, maar als je de bal niet eens wilt hebben, of de ander de bal niet gunt, dan heb je een probleem.
    Übersetzt:
    Nicht allein die Fans enttäuschen den Nationalspieler, auch der Fußball. "Wir bilden kein echtes Team. Du kannst dich noch so laut anschreien in der Kabine, aber wenn du den Ball nichteinmal haben willst, oder der andere dir den Ball nicht gönnt, dann hast du ein Problem."

>- "Nach dem Training geht jeder direkt nach Hause. Es gibt keinen Kontakt. Aber gut, das wusste ich schon vorher."

Original:
    "Het is hier heel anders dan bij Ajax. Na de training gaat iedereen meteen naar huis, je mist het echte contact met elkaar. Maar goed, dat wist ik van tevoren. Ik moest me aanpassen, maar dat heeft allemaal wat langer geduurd dan ik had gewild.”
    Übersetzt:
    Es ist hier ganz anders als bei Ajax [Amsterdam]. Nach dem Training geht jeder direkt nach Hause, du verlierst den echten Kontakt miteinander. Aber gut, das wusste ich von Vornherein. Ich musste mich anpassen, aber das hat etwas länger gedauert als ich gewollt hatte."

Alles anzeigen

Die BLÖD-Polemik führte wiederum zu nem Aufschrei über den ach so bösen Pienaar in den einschlägigen Foren. Wie oben schon zu lesen ist, dementierten sowohl Pienaar, sein Berater, der BVB, etc. Darauf hin steigt auch das DSF ein (wen wundert's :rolleyes: ) und spekuliert wohl darüber, ob Pienaar vereinsintern gesperrt wird wg des bösen Interviews (hab den Bericht aber selbst nicht gesehen).

Jetzt kommt das Sahnehäubchen oben drauf. Sportweek (die ja das Interview ursprünglich gemacht hatten) bekommt den Sturm im Wasserglas natürlich mit. Aber sie schreiben jetzt nicht etwa, dass das ganze Theater ausschließlich auf schlechten Übersetzungen und BLÖD-Polemik beruht. Nö, sie greifen nur Pienaars Dementi und seine "Aussprache" mit Doll auf und schreiben (frei übersetzt), dass Pienaar das aber wirklich gesagt hätte. Könnten sie auch beweisen, denn man hätte ja noch das Band vom ursprünglichen Interview. :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Vor ein paar Monaten gab es ein anderes Interview mit Pienaar über seinen Hintergrund in Südafrika (Ruhr Nachrichten/westline.de, glaub ich). Er ist demnach (sinngemäß) in einer üblen Ecke aufgewachsen und sei froh drüber, dass er das Glück hatte, durch den Fußball dort raus gekommen zu sein. Und jetzt muss er sich mit solchen Pennern und geistigen Tieffliegern von BLÖD, etc. rumschlagen.

• Preisgestaltung beim Abstieg

• borsig2
    • 13. April 2007 um 22:30
    Zitat von Matthias

Ein paar Fragen:
    1. Wird das DK-Kontingent jede Saison neu festgelegt oder 2. wäre theoretisch auch der Verkauf von 80.000 DKs möglich?
    3. Ist die gesamt Südkurve, :rolleyes: okay, Südtribüne, mit DKs besetzt?
    4. Glaubst du, dass bei einem Abstieg Leute ihre DK zurückgeben?
    5. Wo waren die freien Plätze zur Saisonmitte?

1. Ja. Momentan sind's ungefähr 44/45000. Der BVB will da wohl Spitzenreiter in der Liga sein. Prestigesache
    2. Nein. Ist wohl selbst im Erfolgsfall (CL) nicht gewollt, um eine gewisse Fluktuation und damit stetige Nachfrage aufrecht zu erhalten.
    3. Süd sind ja Steher. Für internationale Spiele (ja, ich weiß :rolleyes: ) ist auf einigen DK noch der Sitzplatz festgelegt. Dadurch ergibt sich schon eine Begrenzung.
    4. Gibt jedes Jahr ne (geringe) Fluktuation. Denke dass die meisten ihre DK zumindest für ein Jahr 2. Liga behalten würden. Würden aber mit Sicherheit nicht immer genutzt. Grob geschätzt: 30000 bei gleichem Preis, 35-40000 bei niedrigerem Preis.
    5. Verkauf wurde dieses Jahr im September (?) beendet (die letzten Jahre gab's noch nen Verkauf einer Halbjahres-DK). Süd war komplett weg. Ansonsten freie Einzelplätze über's ganze Stadion verteilt. Die meisten davon vermutlich auf den Oberrängen der beiden Haupttribünen und Nord.

@Duffman: Fresse :mrgreen:

• Ticketalarm: Rugby WM

• borsig2
    • 13. April 2007 um 20:54

Wer sich für die Ticketverlosung für die Halbfinals und das Finale registrieren will, kann das vom 16. April bis zum 20 Mai tun. Die Verlosung findet am 23. Mai statt. Quelle
    (Keine Ahnung, was der französische Abschnitt soll :rolleyes: )

Zitat

Final and semi-final / Draw
    Registrations opening: April 16!

This second random draw to allocate purchase orders for Final and semi-final tickets will be open to everyone. To be part of it, register on Monday!

The France 2007 Organising Committee has announced that the public ticket allocation for the Rugby World Cup Final and Semi-Finals will be managed through a random draw process. Members of the public can register for the draw by applying online via official Rugby World Cup websites.

This is the only mechanism through which members of the public can buy individual tickets to these matches. However, ticket inclusive travel and hospitality packages (that include Final and Semi-Final tickets) can still be purchased through RTH07 - the official Rugby World Cup 2007 supplier of travel and corporate hospitality packages. Information on these packages can be found at rugby world cup 2007 france (rwc 2007), match tickets sales, travel : rth07

* Registrations for the draw will open on Monday April 16, 2007
    * Registrations will close on Sunday May 20, 2007.
    * The random draw will take place on May 23, 2007.

The registration window will be open for 35 days and is not based on a ‘first come first serve’ basis. This draw for tickets will be open to all members of the public around the world and 30,000 tickets are available across the three matches.

During the registration process for the draw applicants will be asked to indicate the matches they wish to be considered for. Three separate draws will take place for each game starting with the Final, then Semi-Final 1 and finally Semi-Final 2. Winners will be removed after each draw therefore it is only possible to win the right to purchase tickets for one game. Each winner will have the right to buy a maximum two tickets for the game they have been allocated.

How to register

Applications will officially open at 1100 (French time) on Monday April 16 2007 at the following websites:

* RWC 2007 or RWC 2007
    * Société Générale - Par Amour du Rugby
    * Members of the public in France can apply by visiting any branch of Société Générale, an Official Rugby World Cup 2007 Partner.

Ce tirage au sort ouvert au grand public suit un précédent tirage au sort qui s’était déroulé le mois dernier. Avaient la possibilité d’y participer les personnes ayant déjà acheté, lors des précédentes phases de vente et au plus tard le 15 février 2007, un ou plusieurs billets pour les matchs de poule et/ou ¼ de finale et/ou Finale de Bronze et qui, lors de leur commande, avaient expressément émis le souhait de participer.

The draw rules are available at RWC 2007 and RWC 2007.

This public ticket allocation draw for the Final and Semi-Finals follows an earlier closed ballot draw that took place last month. People eligible for the ballot were those who had previously purchased pool and quarter-finals tickets which earned them an allocation in the ticket ballot. A similar number of tickets were allocated to the public via this ballot system. Unsuccessful applicants in this ballot may enter the public draw.

Members of the public should remember that only tickets bought through official Rugby World Cup 2007 sources are valid. Supporters that buy their tickets through non-official sources risk being refused entry to the stadium, being evicted from the stadium or having their tickets cancelled.

Alles anzeigen

Der Übersicht halber noch mal die Preise (-> Verteilung der Kategorien).

Zitat von billet

Ticketpreise Halbfinale:
    Purple: 400 EUR
    Blue: 265 EUR
    Orange: 215 EUR
    Green: 95 EUR

Ticketpreise Finale:
    Purple: 498 EUR
    Blue: 366 EUR
    Orange: 325 EUR
    Green: 101 EUR

Achat de Billets de Spectacles - TICKETNET

Alles anzeigen

• borsig2
    • 13. April 2007 um 20:26

Im O-Ton klingt das dann so:

Zitat

"Ich hatte ein gutes Gespräch mit Steven", berichtete Trainer Thomas Doll und beklagte sich Richtung Medien: "Es ist nicht fair, einem Spieler, der ohnehin schon leicht verunsichert ist, noch einen mitzugeben." Pienaar hatte am Samstag beim 4:1 in Aachen sein wohl bestes Spiel für den BVB gezeigt und soll auch am Sonntag Werders Defensive durcheinander wirbeln.

"Warum fragt man beim Betreffenden nicht nach?", ärgerte sich auch Sportdirektor Michael Zorc über diese Veröffentlichung und stellte die rhetorische Frage: "Welche Motivlage steckt dahinter, wo wir einen Überlebenskampf zu führen und in zwei Tagen ein wichtiges Spiel zu bestreiten haben?"

Quelle -> Borussia Dortmund

Metzelder ("Die Hüfte" :mrgreen:) wird wohl gegen Werder wieder in der Mannschaft sein. (-> Spieltagsnews BVB)

• MSV Duisburg

• borsig2
    • 13. April 2007 um 20:17

:klatsch: Aufstiegsparty im Anschluss ans Kölle Spiel :klatsch:

• borsig2
    • 13. April 2007 um 17:29
    Zitat von hocky1896

Vergess da mal nicht den Billy the Kit Reina.. oder Jan Derek Sörensen...

Tradition verpflichtet :autsch: :mrgreen: :winke:

• borsig2
    • 13. April 2007 um 16:53

:klatsch: :klatsch: :mrgreen: :klatsch: :klatsch:

Borussia Dortmund

• Preisgestaltung beim Abstieg

• borsig2
    • 13. April 2007 um 16:12

Mal aus der Dortmunder Sicht:

- Dauerkarten: Jedes Jahr auf's Neue werden zu Beginn der Saison viele DK bei eBay angeboten, die meisten mit dem Zusatz "keine Übertragung - nur für diese Saison". Da viele Plätze auch weiterhin eher vererbt/versteigert werden als verkauft/zurück gegeben, würde sich hier wohl nur das Angebot der "ausgeliehenen" DK vergrößern. In einem Punkt ist der BVB-Fan nämlich genauso realitätsfremd wie der in Köln. Bei ner Niederlage geht die Welt unter, aber bei nem Sieg auf Platz 17 wird gleich wieder auf den Uefa-Cup geschielt. Dann könnte es aber sein, dass man die gewünschte DK nicht mehr bekommt. Die DK ist bei knappem Angebot ja auch so etwas wie ein Spekulationsobjekt. Oder könnte es zumindest werden. Von daher wird bei über 40000 DK der Druck etwas gemildert, die Ticketpreise zu reduzieren. Der Verein kriegt den Großteil der DK ja sowieso los. Das wird aber dem Verein auch klar sein oder er könnte zumindest drauf spekulieren.

- Sponsoring: Nochmal der FC als Beispiel. Ich habe letztens irgendwo gelesen, der FC hätte in Liga 2 höhere Sponsoringeinnahmen als in der Bundesliga. Macht ja auch durchaus Sinn: Sicherer Anwärter auf viele Montagsspiele und somit mehr Präsenz auf dem Free-TV-Markt. Zudem steht der tatsächliche Erfolg der Mannschaft nicht unbedingt in direktem Zusammenhang zur Zuschauerzahl und dem Medieninteresse. In Dortmund ist ja jetzt die Hütte auch voll gegen Nürnberg und Frankfurt. Mitte der Saison, im Niemandsland der Tabelle, sind weniger Zuschauer gekommen. Es geht ja jetzt um was, es ist spannend. Außerdem wird über den BVB auf nem Abstiegsplatz sehr viel mehr geredet/berichtet als auf nem sicheren aber langweiligen Platz 11.

- Zuschauereinnahmen/Sponsoring: Das Sponsoring bringt den Vereinen ja sowieso mehr Geld ein als die Zuschauereinnahmen. Wenn die aber (zumindest bei bestimmten Vereinen) gar nicht oder nur unwesentlich geringer ausfallen bei einem Abstieg, dann ist der Druck auf eine Preissenkung eventuell gar nicht so groß wie's auf den ersten Blick aussieht (sorry, Fahnder). Problematisch wird es aber natürlich, wenn der Erfolg in der Liga ausbleibt und das durch die DK formal gut gefüllte Stadion plötzlich sehr leer wird. In der Bundesliga werden dann halt kurzerhand ganze Schulen eingeladen. Aber ob das in Liga zwei auch zieht?

Insgesamt denke ich, dass der Reiz des vollen Stadions und der guten Stimmung für uns Fans zwar wichtig ist, aber in den Bilanzen der Clubs immer mehr an Bedeutung verliert. Ist noch gar nicht so lange her, da wurde beklagt, dass die Vereine immer noch wie kleine Vereine und nicht wie Unternehmen geführt werden. Diese Vorstellung ist zwar nicht mehr romantisch, aber bei den aktuellen Umsatzzahlen einfach nur logisch. Was bringt dir ein volles Stadion, wenn du montags drauf die Insolvenz anmelden musst? Und glaubt mir, als BVBler weiß ich, wovon ich da rede. Diese Gefühle wünsch ich keinem.

Ein letzter Gedanke zum Thema Abstieg: Das viel größere Problem im Abstiegsfall ist für mich der Ausverkauf der Mannschaft. Die meisten werden Ausstiegsklauseln haben und dann stehste plötzlich nur noch mit ner Rumpftruppe da und das zu einem Zeitpunkt, da die interessanten Spieler schon "vom Markt" sind. Verlässt du dich auf die eigene Jugendspieler (so vorhanden), läufst du Gefahr, dass die der Situation (noch) nicht gewachsen sind. Kaufst du erfahrene Spieler dazu, hast du vielleicht plötzlich ne Legionärstruppe am Hals unter der mittelfristig auch dein Image leiden könnte. Ich denke, das dürfte das normale Szenario für Fahrstuhlmannschaften sein.

So und jetzt sagt mir ruhig, dass ich von Ökonomie keine Ahnung habe. Das meint meine Bank nämlich auch immer :cry: ;)

• Ligafinale tippen

• borsig2
    • 13. April 2007 um 14:30

@maca: Schön zu sehen, dass wir beide Realisten sind, was den VfB angeht. ;) :winke:

• Ligafinale tippen

• borsig2
    • 13. April 2007 um 13:45
    Zitat von macadona

Stuttgart hat doch jetzt schon fast 62 Punkte und noch 4 Heimspiele bei 2 Auswärtspartien - meinst Du die gewinnen nur noch 1 Mal? :lachen: :atomrofl: :lachen: :lachen:

Freut mich, wenn's dich amüsiert, aber der kicker sagt bei mir, dass Stuttgart zurzeit 52 Punkte hat. :gruebel: Wie sieht's denn bei dir mit nem Abschlusstipp aus? VfB wird Meister mit 73 Punkten, schon klar. Und dann?

• Ligafinale tippen

• borsig2
    • 13. April 2007 um 13:35

:winke: an die werte Tippspielgemeinde

Der Buli Spielplan zum Tippen dürfte ja bekannt sein ( -> Bundesliga-Finale 2007 - Fussball | Bundesliga | Sport1.de )
    Da unsere Tippspiel Vorhersagen für Schale und Abstieg ja teilweise nur noch Realsatire sind (HSV, BVB, etc. :rolleyes: ), mache ich hier nochmal ein neues Fass auf. Spannend genug ist die Liga ja.

Mein Tipp für die Abschlusstabelle sieht so aus.

• Archiv FC Bayern München

• borsig2
    • 12. April 2007 um 16:32
    Zitat von Kartenfahnder

macht einfach SChluss mit dem Schei.ß-Verein und kommt hierher:
    http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…-04-thread.html
    http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…v-duisburg.html
    http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…enz-thread.html
    http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…und-1909-a.html
    :mrgreen:

Ich bin mir nicht sicher, ob das alle verkraften würden. Hier wird ja schon beim VF inner CL rumgejammert, was das Zeuch hält. Will nicht wissen, was passiert, wenn se wirklich Vierter werden und die CL verpassen. :rolleyes: :autsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Conference League 2025/26

LostandFound 30. April 2026 um 21:14
  • (B) 2 x Die Toten Hosen Düsseldorfer 03.07.26 Innenraum

Gazelle 30. April 2026 um 21:07
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Kartograph 30. April 2026 um 21:04
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

Jens1957 30. April 2026 um 20:58
  • Groundhopper-Touren

molokoplus 30. April 2026 um 20:46
  • Vorstellung

DonChori 30. April 2026 um 20:29
  • (V) 10. bis 12.6. - 1x Bett im DZ in MEX für #1

Speedy 30. April 2026 um 20:21
  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

geraldinho 30. April 2026 um 20:20
  • Böhse Onkelz

protom 30. April 2026 um 20:14
  • FC Bayern München

galmi 30. April 2026 um 20:14
  • Europäische Derbies

fabian17 30. April 2026 um 20:11
  • Moin aus dem WML

Dropicz 30. April 2026 um 19:45
  • Champions-Football-Manager stellt sich vor

CrazyBlueEyezz 30. April 2026 um 18:24
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

laxi 30. April 2026 um 18:13
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

alohahe 30. April 2026 um 17:20
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 30. April 2026 um 17:08
  • [B] 1x Samy Deluxe @Kölner Philharmonie (30.4.)

stfn84 30. April 2026 um 16:41
  • Olivia Rodrigo Tour 2024

hanswurst 30. April 2026 um 16:23
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

schnichi 30. April 2026 um 16:17
  • Premier League Saison 2025-26

eltren 30. April 2026 um 16:11

Heiße Themen

• Europäische Derbies

12 Antworten, 297 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Champions-Football-Manager stellt sich vor

0 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

2 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.359 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 334 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Neu Vorstellung

28 Antworten, 457 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 426 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

2 Antworten, 233 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

4 Antworten, 241 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.472 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 273 Mitglieder und 5.056 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 13.02.1948
  • 8Prozent
  • Ali72
  • alohahe
  • amoroso1001
  • Arbeitneymar
  • arno73
  • aronymus
  • asgezi
  • B-Rabbit
  • bamberger11