Nur halb so viel Punkte wie vor ner Woche und immer noch vorne? ihr seid ja luschen
Beiträge von borsig2
-
-
-
Ich glaub, da wird grad n Platz als "Champion Partner" frei und die angekündigten Kollektoren sind dann wohl auch fraglich
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,779393,00.html]Ex-Marktführer im Überlebenskampf: Solarpionier Q-Cells macht 350 Millionen Euro Verlust - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
Jetzt versteh ich auch, warum der Laden 8,5 Mio Sponsoring angekündigt hat und der BVB selbst 2 Mios für die Anlage bezahlen soll(te) anstatt 6,5 Sponsoring plus Photovoltaikanlage
-
Ich glaube aber tatsächlich, dass wenn Götze so weitermacht und den nochmal gesteigerten Level auch international zeigt, der FCB sowieso keine Chance hat und er am Ende der Saison gen Spanien abwandert, aber vllt. bekommt ihr dann ja Sahin und Altintop im Tausch dafür:)
Dann kriegen wir aber ne Summe, mit der wir eher das Stadion ausbauen -
Hier is ja weniger los als inna Gelsenkirchner City
-
Da würde ich auch mal gerne ne Wette anbieten.
willste inne Getränkebranche wechseln
-
So schade das ist, aber dafür kommen dann andere gute Spieler. Die Mannschaft aus dem ersten Klopp-Jahr hat auch Spaß gemacht und davon spielen nur noch drei Leute (Stamm) bei Borussia.
Das lag aber an der, äh, "Spielfreude" der vorangegangenen JahreFreitag war schon extrem schön anzusehen. Genießen wir einfach die Saison. So nen Fußball sehen selbst die Bayern alle 20 Jahre mal, die Stuggis nie
und die Schalker wissen selbst bei fantastischem Fussi, dass es trotzdem wieder nix wird mit der Schale
Ich find, uns geht aktuell richtig gut -
Nehmen wir mal das Beispiel Götze. Der hat Vertrag bis 2014 und wird somit ziemlich sicher (wenns sowas im Fußball gibt) bis 2013 bleiben. Sollte es im nächsten Sommer nur für die EL reichen wird es dann schon eng. Ähnliches bei Hummels. Und bei Kagawa stehen die Verhandlungen ja aktuell schon an.
Subotic, Barrios, ...2013/14 wird mit unserem jetzigen Kader nicht mehr viel gemein haben und das auch oder gerade, wenn wir jedes Jahr CL spielen oder da was reißen
-
Nur weil man das Ziel Meisterschaft, oder um die Meisterschft mitzuspielen, ausgibt, geht ja auch die Welt bei Platz 3 nicht unter, noch nicht mal in München;)
Ulis roter Kopp und der Bayernfred hier haben da aber was anderes signalisiert letzte Saison -
Ich finde übrigens das offizielle Saisonziel "ein internationaler Platz" ein bisschen zu defensiv. Mit der Mannschaft kommt man schon unter die ersten 3-4, wenn man kein extremes Verletzungspech hat und das sollte dann auch das Ziel sein.
Allein schon, weil man einem Hummels, Götze, Kagawa in Zukunft schon sportlich die CL bieten muss, um sie noch ein wenig zu halten.
und um weiterhin attraktiv zu bleiben für neue Spieler, wenn uns jedes Jahr 2-3 unserer Hochbegabten verlassenNaja, das Ziel sollte schon sein, um die Meisterschaft mitzuspielen, mit allem anderen macht man sich doch eigentlich als Titelverteidiger unglaubwürdig.
Quatsch, das gilt nur für die Bayern. Frag mal in Bremen, Wolfsburg, Stuttgart nachBomber meinte Freitag vor'm Anpfiff noch, ihm würde ein Platz fürs internationale Geschäft reichen. Nach dem Auftakt müssen wir die CL als Ziel nehmen. Alles andere wär Quatsch mit dieser Truppe. Damit es wieder für die Schale reicht, muss alles passen. Bei uns geht halt nicht die Welt unter, wenn wir Dritter werden.
Wenn sich die Verletzungen im Rahmen halten, dann kann das ein schöner spannender Zweikampf mit den Bayern werden. Schaun mer mal
-
Ich bin seit der WM 2006 Tooor-Mitglied. Ich habe mir regelmäßig den Ticket-Alarm und die Ticket-Quellen Beiträge durchgelesen. Die Motivation hierfür war jedoch nicht der Umstand um Tickets zu bekommen und dann vielleicht zu verkaufen, sondern weil ich es einfach Interessant finde, wie sich Fussballfans über diese Themen austauschen. Ich habe mich auch immer gefreut, die Tooor-Fahne in verschiedenen Stadien zu sehen.
Da ich leider nicht die erforderlichen Beiträge gebracht habe, wird mir diese "Unterhaltung" künftig fehlen, sehr schade! So wie ich es verstanden habe, sind solche "Mitleser" wie ich auch nicht erwünscht.Ich finde, du hast Potential. Unterhalte uns doch mal mit mehr als einem Post in fünf Jahren und du kriegst deine Unterhaltung wieder zurück
-
und wieso nicht flitschi statt vize?
-
glückwunsch
bei deiner abwehr musste aber hoffen, dass sich keiner verletzt
Als ich Samstag noch mal drauf geschaut hab, fiel mir ein, dass ich einklich noch was ändern wollteegal, die Aufstellung bleibt eh und letzte Saison war ich auch am Anfang Tagessieger und am Ende irgendwo im Mittelfeld
-
-
-
Ihr seid Topfavorit Nr 1 auf den Titel. Glückwunsch.
Bayern-Understatement? -
gibts doch vermutlich nur als Komplettpaket.
ich würd mich nur ggf fürs Fechten interessieren (hängt von der Kat. ab, allerdings hoff ich noch irgendwie auf AT005, von daher wärs vermutlich eher spontan).... LA-Tix fürn 6.8. hab ich schon und für den Rest keine Zeit
dito -
Herzlichen Glückwunsch nach HH
hätten wir Dortmunder ja einklich n Transporter für heute chartern können
-
-
Bierkönigin, nehm ich an. Hat auchs netteste Gesicht