Muss ich Uschi wohl mal beibringen, dass die Abbuchung evtl bissken höher ausfällt
Beiträge von borsig2
-
-
Das gute ist ja, dass jetzt die nächste Woche wenigstens keine BVB-Meisterlieder hier gepostet werden
Letzte Woche ham wir gezittert, dass es im schlimmsten Fall nur noch 2 Punkte Vorsprung wären, dann waren's plötzlich 8 und wir ham alle gefeiert. Jetzt wollten wir die Schale fix machen und haben immer noch noch 5 Punkte Vorsprung. Is wohl besser, wir schauen nicht mehr auf die Ergebnisse auf den anderen Plätzen, sondern gewinnen schlicht und ergreifend unsere Spiele.
Da Silva hat's anscheinend nicht gut getan, quasi nen Stammplatz zu haben und nen neuen Vertrag zu unterschreiben. Mein Gott, war der behäbig
und warum hat Lewandowski eigentlich keinen Kopfball gekriegt?
-
DANKE
Bitte! Wenn schon verliern, dann bei euch
Hatte ganz vergessen, dass ihr jetzt 1-0-Favre auf der Bank habt -
Geld gespart für die nächste CL-Saison
-
Einjahresvertrag mit Option für da Silva
Borussia Dortmund -
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,487698]westline | Neues BVB-Trikot wird am 12. Mai offiziell präsentiert[/url]
Das neue Heimoutfit ... Die neuen Auswärts- und Ausweichoutfits sowie die neuen Trainings-, und Freizeitkollektionen... neue Übungsleiter K-Kollektion... ein mögliches Meistertrikot... zudem ein spezielles CL-Trikot
Zum Glück sind wir n Traditionsverein und nicht so ne Kommerzveranstaltung wie etwa Hoffenheim
-
und inne süd wär bestimmt auch gut was los, 'jungs rückt man stück, wir sind hier die neuen, glück auf'
n echter Schalker geht immer zur Nord und NIE zur Süd -
die könn doch mitgehen, gute fans können die roten immer gebrauchen
Bayerns Bosse und Schalkes Fans wär ne geile Mischung -
Habs nochmal zusammengefasst, bevor du rot kriegst
Seit 1958 hat Schalke keine Schale mehr in der Hand gehabt.
Der Fan-Faktor:
Die Haupt-Feindbilder dieser Anhänger sind: Borussia Dortmund und Bayern München.
Fazit: Daran, dass der Profi Neuer die Dinge so glasklar vom Fan Neuer zu trennen weiß, wie er vorgibt, hat seine Pressekonferenz Zweifel genährt.
Stimmt und zeigt, wie schwer es ihm gefallen sein muss zu wechseln und dann auch noch zu den Bayern.
Allerdings spielen die Bayern halt nun mal in ner anderen Liga. Alle anderen dürfen nur mal ne Zeit lang ärgern. Is scheiße, klar, aber so isses haltUnd Neuer is mindestens so ehrgeizig wie einst Kahn. Ich befürchte, er wird bei Spielen in Dortmund in ein paar Jahren genau so bissig
sein wie Kahn. Gefällt mir gar nicht, aber wird so kommen
Der Karriere-Faktor
Mit Schalke würde er dagegen das Risiko eingehen, nicht jedes Jahr in der Champions League zu spielen und am Ende seiner Karriere ohne Meistertitel dazustehen. Für seine Perspektive in Nationalelf ist dies allerdings unerheblich,
Fazit: Mit dem Weggang aus Schalke beraubt sich Neuer der Chance, auf Schalke etwas Einmaliges zu erreichen und alles zu toppen, was er in München gewinnen kann.Vielleicht glaubt er auch einfach nicht mehr dran? Nach allem, was ich gehört habe, hat er sich schon im letzten Winter entschieden, als Magath der Größenwahnsinnige noch gewirkt hat. Würde passen.
Außerdem hat er nur in München den alltäglichen Druck, immer der Beste sein zu müssen. Passt zu ihm, seinem Anspruch und seinen Zielen. Fertig.Der Treue-Faktor:
Neuer jedoch hat den königsblauen Fans, zu denen er regelmäßig in die Kurve stieg, um Erfolge gemeinsam mit ihnen auszukosten, über Jahre das Gefühl vermittelt, hier könne einer doch anders sein als alle anderen.
Fazit: Aber Neuer weiß auch: Er lässt auf Schalke viele Menschen zurück, die bitter enttäuscht sind, weil er den Helden aus königsblauem Blut so überzeugend gegeben hat.
Schalke verliert mit Neuer „das Gesicht des Vereins“, Neuer in den Augen mancher Fans aber auch sein eigenes.
Bullshit, gerade die PK zeigt doch, wie schwer es ihm gefallen ist und macht ihn eher glaubwürdiger.Neuers "Problem" ist doch im Kern, dass er viele enttäuschte Fans zurücklassen muss. Das kann aber nicht "sein" Problem sein, wenn er in erster Linie Profisportler ist. Emotional passt er auf Schalke wie Arsch auf Eimer, sportlich aber genau so exakt zu den Bayern. Von daher passt seine Entscheidung doch auch so gut und macht sie so nachvollziehbar. Da haben sich zwei gesucht und gefunden.
-
video gibts hier
[url=http://www.westline.de/fussball/schal…;art2009,486771]westline | Manuel Neuer: Früherer Wechsel möglich[/url] -
da solltest du als mod hart durchgreifen
komplett schließen wär auch keine lösung
wie du nen fred löschen kannst, hab ich mitgekriegtgehts auch mittem kompletten forum? mach aber vorher wieder nen screenshot
-
SC Freiburg:
Hannover 96 1:0
Eintracht Frankfurt:
Bayern München 1:4
FC St. Pauli:
Werder Bremen 1:1
VfB Stuttgart:
Hamburger SV 2:2
Bayer Leverkusen:
1899 Hoffenheim3:1
FC Schalke 04:
1. FC Kaiserslautern2:0
Bor. Mönchengladbach:
Borussia Dortmund 1:3
VfL Wolfsburg:
1. FC Köln 1:2
1. FC Nürnberg:
1. FSV Mainz 05 1:1
-
warum
Im S04 Forum gehn se grad ziemlich steil. Wäre vielleicht geschickter gewesen, seine Heimatverbundenheit nicht mehr ganz so offensiv herauszustellen. Außerdem kommt das "und wird wissen, wo er hingehen will" zZ vielleicht etwas falsch rüber -
-
Den Satz von seiner HP hätte er mal besser etwas früher geändert
-
Fußball: BVB will zehn Millionen Euro ins Team investieren - BVB - DerWesten
der.westen.de: Seit Sonntag können Sie die Reise fest einplanen, der BVB ist zurück in der Königsklasse. Wofür wird das große Geld verwendet?
Watzke: Wir werden aus den Netto-Mehr-Erlösen von vielleicht 20 Millionen Euro gut die Hälfte für den Fußball brauchen, ein weiteres Viertel in die Stadion-Infrastruktur investieren, weil es da durch die mageren Jahre einen Investitionsstau gegeben hat. Und das restliche knappe Viertel werden wir dazu nutzen, einerseits ein paar Verbindlichkeiten abzubauen und andererseits noch Geld auf die hohe Kante zu legen. (...) Wir bekommen neue Videotafeln, weil die alten hinüber sind, ...
der.westen.de: Sahin ist seit Sonntag verletzt. Werden Sie die Gespräche um seine Zukunft nun doch vor dem Ende der Saison aufnehmen?
Watzke: Das wäre total unfair. Nuri ist mental in einem Loch, weil er in der finalen Phase ausfällt. Wir haben ein Abkommen mit ihm und seinem Berater getroffen, dass wir uns nach der Saison unterhalten. Daran halten wir uns.
der.westen.de: In welchem Maße werden die Personalkosten, bisher 36,5 Millionen, angehoben?
Watzke: Wir planen mit einem Budget von 40 Millionen Euro für die Mannschaft. In der Champions League sind wir damit zwar ganz unten auf der Leiter, aber das sind wir aus der Bundesliga gewohnt. Und wenn wir dann nervös würden vor der Saison, dann schauen wir uns die Prognosen der Experten von dieser Saison an, und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
Grad bei sg.de drauf gestoßen: Kringe wird jetzt wohl zum 2. Mal Meister, ohne in der Saison ein einziges Mal gespielt zu haben.
gabs sowas schon mal? Ausgenommen mal den Dreher bei Bayern
-
saß auf Schalke schonmal jemand auf nem Platz mit "eingeschränkter Sitzmöglichkeit"?
Fahnder hat glaub ich mal irgendwas drüber erzählt -
Nö.
Ändert aber nichts.
sehr schön, wie gesagt, ich trinke Pott's -
Deal, Kiste Bier. Ich sag er ist vorm Ende der Wechselfrist im Sommer nicht mehr bei euch.
du hast von dem SZ Artikel hehörtbevor du dich entscheidest, lies erstmal den Röckenhaus Artikel, den öke meinte
Bundesliga: Borussia Dortmund - Trend zum Bleiben - Sport - sueddeutsche.de"Eine halbe Stunde nach dem Spiel allerdings gab Sahin, auf den Südtribünen-Slogan angesprochen, vor einer ZDF-Kamera trocken zu Protokoll: "Unsere Fans wissen schon, wie ich mich entschieden habe." Schon Ende der Woche war durchgesickert, dass sich der Spielmacher gar nicht ernsthaft mit einem Wechsel beschäftige. Vielmehr würden Spieler und Management von einer Verlängerung gleich nach Saisonende ausgehen."
-
also über zidan
könnt ich mich nur aufregen, da machen auch seine 5 oder 6 guten spiele keinen unterschied
ich hab da andere Aussagen von dir in ErinnerungSicheres Bauchgefühl ist bei mir wenigstens ne Kiste wert.
Deal! Sahin wechselt nicht im Sommer
ich trinke am liebsten Pott's
bevor du dich entscheidest, lies erstmal den Röckenhaus Artikel, den öke meinte
Bundesliga: Borussia Dortmund - Trend zum Bleiben - Sport - sueddeutsche.de"Eine halbe Stunde nach dem Spiel allerdings gab Sahin, auf den Südtribünen-Slogan angesprochen, vor einer ZDF-Kamera trocken zu Protokoll: "Unsere Fans wissen schon, wie ich mich entschieden habe." Schon Ende der Woche war durchgesickert, dass sich der Spielmacher gar nicht ernsthaft mit einem Wechsel beschäftige. Vielmehr würden Spieler und Management von einer Verlängerung gleich nach Saisonende ausgehen."