Mmmh, ich seh uns eigentlich nicht viel schlechter als letztes Jahr.
na dann macht mal weiter so
![]()
Mmmh, ich seh uns eigentlich nicht viel schlechter als letztes Jahr.
na dann macht mal weiter so
![]()
1. Halbzeit: PSG nach 15 Minuten die Daumen gedrückt, damit se den Deckel drauf machen und wir uns ab morgen auffe Buli konzentrieren, inne CL kommen und den Nene kaufen können
2. Halbzeit: ab der 50ten wieder Borusse
und gehofft, wir gewinnen in Dublin auch ohne Nene und dass wir den Götze bis 2020 halten können - inna 90ten dann fast den Wohnzimmertisch zertrümmert ![]()
die Mannschaft is noch zu grün für Europa
Wat für ne himmlische Ruhe hier im Fred. Alles Friede, Freude, Eierkuchen
![]()
Mit der Aufstellung gewinnen wir keinen Blumentopf bei dem Spiel
Quatsch
Spiel geht 7-5 oder 3-6 aus ![]()
![]()
Übrigens Glückwunsch zu Götze, der wird ein ganz Großer, aber auf Dauer wohl nicht bei Borussia.;)
warum nicht ![]()
so langsam mach ich mir Sorgen um euch
Schwägerin (in GE geboren) meinte am Wochenende, im Falle des Abstiegs würd sie in Zukunft schwarzgelb unterstützen
![]()
Das Sol man sich zwar nicht wünschen, aber bei euer Ausgangslage in der Meisterschaft würde es schlimmeres gegen, als jetzt aus der europaleague zu fliegen.
Das wäre für euch ein riesiger Vorteil.
Vorteil weiß ich nicht, aber sicher kein Nachteil ![]()
Überragendes Spiel gestern, ein Traum
hätte ich nicht für möglich gehalten nach den letzten Spielen. 25 Punkte ham wa jetzt, es kommen noch HSV, Gladbach, Bremen zu uns und 96, Freiburg, Nürnberg und Frankfurt auswärts
das könnte ein gutes Polster für die Rückrunde geben, EL Quali is durchaus machbar ![]()
Wusste gar nicht, das Götze in Bayern geboren wurde. Aber bei den Bayern würd er eh nur auffa Bank schmoren ![]()
![]()
Mainz - Dortmund 4:0
wir ham ne genetisch bedingte Ablehnung gegen die Zahl vier
Spiel geht 0:9 aus ![]()
600000?
Hat die Blöd noch ne Rechnung offen mit Reuter, Stevic, etc ![]()
In unserm MF drängeln sich so langsam die Supertalente
In Zukunft wird sich Schweini aber anstrengen müssen, damit er bei der Dortmunder Blockbildung inna Nationalelf noch mitspielen darf ![]()
Die Mainzer mögen uns übrigens ![]()
![]()
![]()
![]()
Allgemeine Zeitung - Liebe Dortmunder!
Finale wird Gladbach - Köln oder S04 - VfB ![]()
Scheiss drauf, dann halt nur Meister und nicht Double ![]()
Die Länderspielpause könnt einklich bald mal kommen, Mannschaft wird etwas, äh, neben der Spur ![]()
geht wieder los
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,725234,00.html]Streik im Regionalverkehr: Bahnkunden müssen mit Zugchaos rechnen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
(borsig kannste den nicht auf den rechten Weg bringen);)
hab schon Feierabend ![]()
Genau so ist es.
Und am Ende wird vermutlich Lars Ricken mit einer kleinen Gesellschaftskritik zitiert, oder?
Noch. In der Neuauflage sollte eigentlich Großkreutz als so'ne Art Ricken 2.0 aufgebaut werden, aber bei Redaktionsschluss war er noch zu sehr damit beschäftigt, die Förmchen von eurem zukünftigen Torwart zu verstecken ![]()
Und daneben Foddos von Meier und Niebaum
nie gehört die Namen ![]()
hübsches Bild übrigens bei schwatzgelb

Ich hab jetzt mal schnell im Lexikon für fussiFans nachgeschlagen und da steht was ganz anderes als im kleinen Duden für den bvb-fan.
Ist eigentlich relativ einfach:
bayerntor nach der 88. Minute = dusel
dortmundtor nach der 88. Minute = der viel zu späte gerechte Ausgleich zahlreicher Ungerechtigkeiten vorher
Gibt's da ne pdf von? ![]()
Im kleinen Duden für den BVB-Fan steht bei "Dusel" einfach euer Vereinswappen und bei "BVB" n Bild das durch ehrliche Arbeit erworbenen Ruhm symbolisieren soll.
In der PK nach dem Spiel (ganz zum Schluss) hat Ragnick von einem Gespräch mit dem Schiri berichtet, indem Stark der Meinung war, dass der Freistoß berechtigt war...
Falls Du nen Zugang zu "meinbvb" hast kannst Du dir die Szene nochmal anschauen. Direkt nach Abpfiff ist nochmal ne Wiederholung zu sehen.
Szene war im wdr gestern gut zu sehen. War für mich kein Foul und wenn dann eher (unbeabsichtigtes) Foul am Hoffi. Im wdr hat Stark im Interview gesagt, dass es nach Betrachtung der Zeitlupen ein klarer Fehler beim Freistoß war, es ihn ganz dolle ärgert, weil sie doch so sehr auf Qualität achten undsoweiterundsofort
Hab mich anfangs für nen absoluten Abstiegskandidaten gehalten. Danke daher an dieser Stelle mal an Hamburch, Valdi, Öke und Anacoma zu meinen 15 Punkten
hab ich jemand vergessen
ach ja: Danke gandi ![]()
![]()