Hab mich anfangs für nen absoluten Abstiegskandidaten gehalten. Danke daher an dieser Stelle mal an Hamburch, Valdi, Öke und Anacoma zu meinen 15 Punkten hab ich jemand vergessen
ach ja: Danke gandi
Beiträge von borsig2
-
-
Den Freistoß zum Schluss finde ich absolut in Ordnung. Der Hoffenheimer spielt zwar erst den Ball. Da Silva versucht aber gerade zu schießen und tritt ihm somit voll unter die Sohle. Sowas von vorne ist ein ganz klares Foul und von hinten ist das zwar ungewöhnlich aber trotzdem ein Foul.
Interessante Auslegung, aber du hast anscheinend nicht mitbekommen, dass Stark nach'm Spiel selbst von nem Fehler gesprochen hat -
scheiß dusel übrigens, verdient war der Sieg nicht
GW zum Punkt, aber dieses Geheule hier finde ich nich gerechtfertigt. Wenn man in der 93. Minute durch einen völlig ungerechtfertigten Freistoß zum Ausgleich kommt, sollte man einfach vielleicht mal zufrieden und glücklich sein und nich noch auf dem Schiri rumhacken
Zwei Bayernfans äußern sich zum Thema Dusel - wie putzigUnd wenn beim verschossenen Elfer ein Hoffenheimer zu früh drin war, hätte er ihn nochmal wiederholen lassen müssen
War noch viel schöner: Starke stand n Meter vor der Linie
Die Jungs von der wahren Tabelle kriegen wahrscheinlich raus, dass das Spiel regulär 4:4 hätte ausgehen müssen bei 3:1 Ampelkarten zu Ungunsten der HoffisIch bleib dabei: absoluter Duselpunkt und der unberechtigte Freistoß macht es eigentlich noch viel schöner
-
Die haben einen hauütsächlich einen ziemlich ordentlichen Plan für jedes Spiel.
jau, wird sich heynckes heut auch denken: wär ich doch mal mit nem plan ins spiel gegangengw
und willkommen im club der meisterschaftsanwärter
auf n schönes spiel am sonntag -
Wolfgang Stark halt wie immer.
Der sogenannte beste Deutsche Schiri.
Die 1 wiederholte Elfer war ja der Witz des Jahrhunderts. War ja nicht die einzige seltsame Entscheidung. 2 Gelb für Subotic für nichts, dafür aber nicht für Hummels nach dem Bodycheck. Auch sein 3 arrogantes Auftreten gegenüber den Hoppenheimern, dieses ständige angedeutete Greifen zur Roten Karte. Das Gelb-Rot für Salihovic war dann die Krönung. Wenn man so pfeifft muss man sich nicht wundern, wenn mal jemand was sagt.
1, kleinlich, ja, hat er aber vorher deutlich genug angezeigt
2, war doch mittem Ellenbogen, oder?
3, war nicht sein bester tag gestern, aber auch kein grund, dass beck ihn beim 11erpfiff gleich rempelt. und salidingens hat ja wohl deutliche worte gebrauchtduselpunkt
hatte ich nicht mehr mit gerechnet. war das schlechteste spiel seit dem 1. spieltag. aber hatte ich ja gesagt, dass es schwierig wird
jetzt muss die mannschaft zeigen, dass sie aus osna letzte saison gelernt haben
-
Hab ich schon gesagt, dass Hoppenstedt n ganz schwieriges Spiel wird
Bender fällt wohl aus
Zidan steht beim kicker übrigens nicht mehr in der Verletztenliste
-
Mehr ist im Moment nicht drin.
na dann gw zum punktgewinn -
Netter Bericht über Euren möglichen neue Aufsichtsrat Peer S.
SEITENWAHL - Das Online-Magazin für Fans von Borussia Mönchengladbach - Einer für alle
aus nem westline Interview mit Watzke:westline: Verstehen Sie die Reaktionen?
Hans-Joachim Watzke: Nein. Der Aufsichtsrat ist kein Vereinsorgan, sondern eines der Aktionäre. Hier geht es nicht in erster Linie um Emotionen, diese Schiene bedienen genügend Menschen beim BVB. Im Aufsichtsrat ist Kompetenz extrem wichtig.Dr. Gott und Adlatus Meier sind/waren sicherlich näher dran am BVB als Steinbrück, trotzdem käme keiner mehr auf die Idee, sie im Aufsichtsrat sehen zu wollen. Ich kann den Merz auch nicht ab, politisch, mein ich. Trotzdem wär ich froh, wenn Leute wie Merz und Steinbrück bei uns im Aufsichtsrat sitzen. Deren Verbindungen sind im Ernstfall unbezahlbar.
-
nachdem ich jetzt 2 Wochen im Urlaub war wollte ich mal fragen ob und wie es hier weitergegangen ist? Schließlich darf diese Aktion nicht einschlafen
wird im Hintergrund dran gearbeitet -
der wird bestimmt noch en Held auf Schalke
Vielleicht wird er ja als erster Schalker Spieler seit 1958 Deutscher Meister -
ach ja, ganz vergessen:
-
wat n nivoloser fred
bayern wird wieder kommen, wie immer
macht lieber mal n demichelis fan fred auf
macht lieber mal n braafheid fan fred auf
macht lieber mal n gomez fan fred auf
-
Wir sollten einfach diese Momente genießen, denn wir Dortmunder haben uns in den letzten Jahren genug Scheißspiele anschauen müssen und noch mehr Hohn und Spott angehört.
ganz genau. in 2 wochen gegen köln wird schwer genug -
nein, es geht darum, dass es noch kein neuer Rekord ist, der wäre erst mit dem nächsten Sieg eingefahren
wie is einklich euer Startrekord aktuell -
WIR brauchen die Punkte, aber wenn man nach der aktuellen Verfassung beider Teams geht muss man eigentlich mit 1 Punkte in Dortmund zufrieden sein, aber wird eh ganz anders kommen
Vielleicht spielen wir euch ja an die Wand
Wird ne enge Kiste morgen. Die beiden besten Abwehrreihen gegeneinander und der schlechteste Sturm gegen den besten (okay, bis halb vier heute) - tippe mal ein mutiges 0:0
würd uns aber auch reichen
-
wird ja langsam zur Routine hier
GW
-
fand den krassen Stimmungswechsel nach dem Abpfiff klasse:
erst das gellende Pfeifkonzert für den Schiri beim Abmarsch und gerade als die im Kabinengang sind, aufbrausender Beifall für die im Mittlekreis versammelte Mannschaft
Klopp ging voran zur Süd, zeigte plötzlich auf die Mannschaft und klatschte. Vielleicht war's ja auch nur Zufall, aber binnen Sekunden ging das Stadion in Klatschmodus über -
Wie kommt es zu diesem dramatischen Zuschauerschwund für Dortmunder Verhältnisse
keine ahnung. is mir aber auch egal. hamse halt was verpasst. außerdem waren wir nicht übern block verteilt und konnten alle schön zusammensitzen -
eigentlich n super spiel, nur mit dem falschen ergebnis
genau so n spiel am sonntag und die bayern werdens verdammt schwer haben
ich liebe diese momente, wenn das komplette stadion sauer wird und brodelt
is schon ne irre kulisse und gestern waren nur 50000 da
-
GW zum neuen Nationalspieler
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,720233,00.html]Fußball-Nationalelf: Löw will Holtby, Schürrle und Götze nominieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]