Alles Gute an euch beide
Beiträge von borsig2
-
-
Checker, Planer und Öke zu uns in die 2. Liga, ob das 'ne Konkurrenz ist?
Prinzessin und ihr Prinz hören auf. Dann muss eigentlich nur Planer absteigen oder steigen fünf aus der zweiten auf
Kann sich Brandus als Chef der nächsten Saison drum kümmernLetztes Jahr mit 1042 Punkten Platz drei, hätt dies Jahr nur zu Platz 10 gereicht. Wir werden besser.
Ach ja, GW an pizza
-
Naja, mir kann es ja egal sein. Denn mich holt er eh nicht mehr ein...
stimmtCL Quali
-
Wir hatten auf der Rückfahrt im ICE leider ca. 15 Leute von diesen Vollidioten im Zug! Die fanden es auch noch lustig, daß sie festgenommen worden sind... Die haben 4,5 Stunden auf der Rückfahrt Streß im Zug verbreitet und zum krönenden Abschluß drei Sitze komplett versaut und zugekotzt!!
Wenn se ne Rechnung der DB kriegen, dann is doch alles okaySolche Spinner versauen echt den ganzen Ruf von den ansonsten wirklich wiedermal tollen Fans!!!
Deiner Schilderung nach könnte es aber auch n stinknormaler Kegelausflug seinNelson Valdez: Wechsel nach Fulham - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
würde ich dortmund zu beglückwünschenups, sehe grad, Quelle is Bild
-
tag, abend, loben usw.
GW -
Alles Gute zum Geburtstag!
Für
die
netteste
Schalkerin
hier
haben
wir
etwas
besonders
Schönes
gefunden
-
n bisschen Entspannung für die Sommerpause
-
Tja Ruhrpott, wird wohl nixMagath hat den Laden ja richtig im Griff, wenn er Kuranyi ziehen lässt mit der Begründung, nächste Saison eh n anderes System spielen zu wollen (wurd gestern bei sky gesagt)
-
-
duisburg, düsseldorf, oberhausen, hertha, bielefeld, wird zumindest nicht langweilig für euch
-
hatte es heut morgen schon im Radio gehört
Okay, is ja nur Malta, aber der Junge hat ja ne Mördersaison hinter sich. In neun Monaten aus DO-Eving direkt in Jogis Notizbuchham wir so wenig gute auf den Außenbahnen
-
Pantelic und Magath ??
Hmmmmm
ich wär dafür -
pro WEIDENFELLER als nummer 3!!!!
seine miese Strafraumbeherrschung kostet mich beim BVB schon genug Nerven
-
Englische Medien melden (vor allem die SUN
) das Robert Green, die englische Nr.1 von West Ham United seit längerer Zeit mit Schalke in Verbindung steht. Die Ablöse soll 7 Millionen betragen.
Na ja, wenn die Bayern den Neuer schon für 20 Millionen verpflichtet haben, wäre das kein schlechter Deal.
mach et Felix -
mal ne dumme Frage...mit wem hab ich jetzt eigentlich am Samstag um 'ne Kiste Bier gewettet?
Falsche Frage!
Richtige Frage: Wer hat diese Chance nicht genutzt? -
Glückwunsch nochmal zur CL
und großenfür die Show gestern, ganz großer Sport
-
würd gern n neues Stadion in Essen sehen
-
BVB-Fans entscheiden:
Welches Spiel kommt in die DVD-Box?
[28.04.] "Nur die Besten - Teil II" ist der (Arbeits-)Titel einer neuen DVD-Box, die im Sommer mit zehn BVB-Spielen in voller Länge auf den Markt kommen soll. Der Vorgänger erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, kein Wunder, sind in ihm doch Meilensteine wie der Champions League-Sieg gegen Juventus Turin im Mai 1997 oder der Derbysieg von 2007 enthalten.Abstimmung geht hier -> Borussia Dortmund
-
wir holen jetz die ganzen ehemaligen heim. Baumjupp, Metze, Hamit, Özil
und wann kommt dann Skibbe? -
soller hin, am besten alle langzeitverletzten, pander braucht gesellschaft
is der nich mal wieder gesund? praktischerweise noch vor'm Sommerurlaub