Fasel-Fred!
-
Jünter -
6. Juli 2007 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
-
fahnder.de
weingut
fahr abnan mim zug nach glabach am rhein entlangna dann weißt du ja wos schön ist....
-
ja vadder rhein is scho toll
wasn das für ne burgmosel is auch schön
-
ja vadder rhein is scho toll
wasn das für ne burg
mosel is auch schöndie Marksburg!
Bin sozusagen in deren Schatten aufgewachsen. Der Sportplatz ist der Fahnder-Ground. Hab dort den Großteil meiner "Karriere" gekickt.
MyVideo - WM SONG!!!! Zeit das sich was dreht-Herbert Grönemeyer feat.... von SidnUp
-
-
N'Abend allerseits!
Sach ma Fahnder, wie issen der MSV so und wat kost ne DK? Oder würdest du mir für nen Vereinswechsel eher den VfL empfehlen?
-
N'Abend allerseits!
Sach ma Fahnder, wie issen der MSV so und wat kost ne DK? Oder würdest du mir für nen Vereinswechsel eher den VfL empfehlen?
ui
seit wann bisde denn manager des jahres -
ui
seit wann bisde denn manager des jahres
seit dem wochenende. hab nur gefragt, warum flsch als größter glückspilz beim tippen den titel tippspielkönich hat und der sieger beim kicker managen nix. da hatte ich dann den salat -
seit dem wochenende. hab nur gefragt, warum flsch als größter glückspilz beim tippen den titel tippspielkönich hat und der sieger beim kicker managen nix. da hatte ich dann den salat
Glückwunsch noch nachträglich -
-
Glückwunsch noch nachträglich
danke. war hart erarbeitet
wie issen arg-peru? habs nur nebenbei laufen. ohne ton kriegste ja nicht immer was mit. hab nur die highlights grad gesehen -
seit dem wochenende. hab nur gefragt, warum flsch als größter glückspilz beim tippen den titel tippspielkönich hat und der sieger beim kicker managen nix. da hatte ich dann den salat
wieviele points
un glückwunsch -
danke. war hart erarbeitet
wie issen arg-peru? habs nur nebenbei laufen. ohne ton kriegste ja nicht immer was mit. hab nur die highlights grad gesehen
naja, nicht so toll bisher - aber spannend isses natürlich immer in der KO-Runde - Ay... gooooool Argentina! -
wieviele points
un glückwunsch
danke. 1100 irgendwasgeiler schuss
war das grad riquelme? blöd, wenn man zwei foren und ein spiel gleichzeitig verfolgen will
-
danke. 1100 irgendwas
geiler schusswar das grad riquelme? blöd, wenn man zwei foren und ein spiel gleichzeitig verfolgen will
kennste nich das 11. Gebot: Du sollst kein Forum haben neben tooor.de -
kennste nich das 11. Gebot: Du sollst kein Forum haben neben tooor.de
hast recht. krieg auch grad die höchststrafe. im bvb forum zerfleischen und bepöbeln se sich schon das ganze wochenende über ohne endedie gauchos spielen teilweise echt gut. abba wir warn bessa
-
hast recht. krieg auch grad die höchststrafe. im bvb forum zerfleischen und bepöbeln se sich schon das ganze wochenende über ohne ende
die gauchos spielen teilweise echt gut. abba wir warn bessa
zu bvb-forum: jetzt auch noch - mitten in der nacht?
zu argentina: 2:0 war echt gut rausgespielt -
hast recht. krieg auch grad die höchststrafe. im bvb forum zerfleischen und bepöbeln se sich schon das ganze wochenende über ohne ende
die gauchos spielen teilweise echt gut. abba wir warn bessa
wasn los beim bvb?
-
zu bvb-forum: jetzt auch noch - mitten in der nacht?
zu argentina: 2:0 war echt gut rausgespielt
bvb: ist wohl über nacht erstmal waffenruhearg: riquelme und messi sind schon genial.
"ab der 60ten provozieren die. spielen fouls und meckern immer rum" fiel mir grad so ein.warum biste eigentlich letzte woche nicht mit zum sommermärchen kino im stadion?
-
wasn los beim bvb?
ricken darf nicht mit ins trainingslager, der arme wurde von doll aussortiert zu den amas. jetzt tobt ne schwachsinnsdiskussion um tradition oder erfolge. erfolgsfan oder echter fan sein. einer aus der redaktion von schwatzgelb.de hat allen ernstes den rauswurf von doll gefordert
dabei war die stimmung grad richtig gut -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!