Beiträge von borsig2
-
-
hab letztens (anfang der woche
) im videotext gelesen, dass der bvb an einer rückholaktion von rosicky interessiert is.... oder wars hoffentlich nur en schlechter scherz...
da stand auch was von stuttgarter interesse als hleb ersatz
wurde schon dementiert -
Das mitm BVB und Schalke kann er nur machen, weil sein HErz an der richtigen Borussia hängt...
Der Kerl hat mehr Lieblingsclubs als Fahnder -
jepp, dumm isser mitnichten, aber doof
Das wundert mich ehrlich gesagt am meisten, denn er wird schon wissen, dass jeder unglückliche Ballverlust bei ihm anders gesehen wird als bei Zambrano, etc.
Warten wir's ab -
Fähnlein im Wind, der auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.
Skandal
Er hat halt früher nach außen hin gesagt, was "wir" hören wollten. Is im Prinzip genauso, wie Zidan, wenn er's BVB Emblem knutscht. Auch wenn ein ehemaliger BVB Kapitän im blauen Trikot gewöhnungsbedürftig ist. Er wird's aber bei den Schalkern genauso schwierig haben wie Lehmann damals bei uns. -
Wir brauchen Gegner, keine Opfer
Glückwunsch
aber verdaddelt das mit Meisterschaft bitte nicht mehr
-
-
Willkommen
-
Wenn’s stimmt: Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt
Beim größten war er ja nach eigener Aussage gradeZitat von Metzelder_seine_HomepageNicht zuletzt deshalb wagte er 2007, nach sieben Jahren beim BVB, den Sprung ins Ausland ... und dann gleich zum vermutlich größten Klub der Welt - Real Madrid. Zuvor feierte er aber den schönsten Abschied aus Dortmund, den man sich als echter Schwarz-Gelber vorstellen konnte: Metzelders letztes Heimspiel war das Derby gegen Schalke 04, und vor ausverkauftem Haus war er der entscheidende Mann auf dem Platz und bereitete beide Tore zum euphorisch gefeierten 2:0-Sieg vor!
Hab vorsichtshalber mal n Screenshot gemacht. Wird ja jetzt wohl eh ne Renovie, äh, Aktualisierung geben in den nächsten TagenMetze war ja auch früher nicht grade unumstritten in Dortmund. Wird n stimmungsvolles Auswärtsderby für ihn
@torci: Lucas is unverkäuflich. Zumindest für euch
-
Bei der ganzen Jammerei hier dacht ich grad, ich wär im Schalke-Fred
Viel Glück morgen
-
Saison is für Bender beendet
-
und am Samstag schön brav die Daumen drücken für Schalke
Oder wird die Südtribüne bei Toooren gegen Schalke wie üblich toben?
Gähn, das entscheidet bei uns jeder selbst. Außerdem wär n Unentschieden auch n schönes Ergebnis für euch, die Fischköppe und uns -
mit uns habt ihr sicher nichts zu tun
FCBasel meinte er wohl, wg Alex Frei und so -
-
Und wat is mit Pyro?
gibbet hierPyro Festival
-
wo bleiben die Glückwünsche?
So dann gratulieren wir mal zur garantierten CL - Teilnahme
kannste haben: gw aus der Nachbarschaftübrigens schon wieder n Schalker, der die magische Uhrzeit für seinen Post gewählt hat
-
EUROPAPOKAL
Europapokaaal!
Die Rückkehr auf Europas Bühne ist perfekt!
EDIT: EUROPAPOKAAAAAL!
EUROPAPOKAL
Jungs, dat wird nächstes Jahr ne teure Saison mit all den zusätzlichen SpielenMal sehen, in welchen Wettbewerb es uns verschlägt
Kicker-Ticker: Tomas Rosicky nach Dortmund oder Stuttgart? - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
ich muss ja ganz ehrlich sein, ich würde mich richtig freuen
ich fand schnitzel früher immer schon megr
Wer von den beiden Vereinen müsste aus dem letzten Jahr noch n Transferüberschuss habenselbst bei CL Quali is der viel zu teuer und ich glaub nicht, dass er seine letzte Zeit beim BVB so toll fand
-
Moin, Frühaufsteher!
Herzliche Glückwünsche und alles Gute -
Ist er klein, alt und hat eine Brille?
war's so einfach -
[url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,689587,00.html]Fußball: "Ich dachte, ich geh mal" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Kuranyi: Ich genieße meine Situation - Bundesliga - kicker onlineIch glaub das Interview beim Spiegel hätt' er besser nicht gegeben
Der strotzt ja nur so Selbstbewusstsein/Großkotzigkeit (sucht euch was aus). Und ob er wirklich begriffen hat, warum er gefeuert wurde
glaub nicht, klingt eher nach Sissi
... Hier mal n Auszug:
SPIEGEL: Sie erfuhren mittags vor dem Russland-Spiel, dass Sie nicht einmal auf der Bank, sondern auf der Tribüne sitzen müssen.
Kuranyi: Das ist schwer für einen Spieler. Es ist mir in der ganzen Karriere noch nie passiert, dass ich auf die Tribüne musste. Und das in Dortmund. Ich musste als Spieler von Schalke in Dortmund auf die Tribüne. Verstehen Sie?
SPIEGEL: Eine schlimme Demütigung vor den Fans des Erzrivalen?
Kuranyi: Da kommen blöde Kommentare, schon auf dem Weg zum Sitzplatz. Man darf sich nicht provozieren lassen. Dann habe ich mich entschieden, lieber zu gehen, bevor ich vielleicht noch was Schlimmeres mache.
SPIEGEL: Sie wollten einer Situation ausweichen, in der Sie sich womöglich gegen die Fans hätten wehren wollen?
Kuranyi: So in der Art. Die Aktion war nicht in Ordnung, klar. Das ist schwer zu erklären. Wenn sich ein Dortmunder Spieler bei uns in Gelsenkirchen mitten unter die Schalke-Fans setzen wollte, gäbe es vielleicht auch ein Problem.
SPIEGEL: Löw sagt, Sie hätten mittags im Düsseldorfer Hotel schon gefragt, ob Sie das Spiel nicht zu Hause anschauen dürften. Er wertet das strafverschärfend, weil es zeige, dass Sie nicht im Affekt handelten.
Kuranyi: Aber geplant war es auch nicht. Ich wusste vorher: Die Situation im Stadion wollte ich nicht haben, ich habe mich nicht wohl gefühlt damit. Als es dann wirklich so kam, bin ich ein bisschen explodiert. Da bin ich halt gegangen und nach Hause gefahren.
SPIEGEL: Es sah zunächst wie ein Rücktritt aus. Oder wie hatten Sie sich eine Rückkehr vorgestellt?
Kuranyi: Es gab nur den Moment. Ich dachte, ich geh mal. Ich dachte nicht, dass es so eskalieren würde.